Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3580 Grafts Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130486] :: Di, 19.12.17 10:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, nach 3 Jahren als stiller Mitleser habe ich nun den Schritt zur Ht gewagt. Mir wurden am 6.12 3580 grafts per fue von Demirsoy in Istanbul transplantiert. Zum Ablauf brauche ich nichts groß zu sagen ist ja allen bekannt. Ich war mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Hotel und Tranfer hat auch gepasst. Ich fande nur die Spritzen unangenehm der Rest war schmerzfrei,nur das lange rumliegen hat genervt von 9 bis 17.30 mit Pausen natürlich. Da mir irgendwann die nativen Haare auch ausfallen und ich keine Medikation nehme muss ich irgendwann nochmal nachlegen lassen. Laut Arzt gibt der Donor noch 2000-2500Grafts her. Ich nehme nur Minox, habe mit Fin angefangen aber wollte nicht mehr weitermachen weil mir Gesundheit vor Schönheit geht, muss aber jeder selbst wissen. Ich bin 30 und werde auf nw 6 zugehen.Jetzt 2 Wochen nach der Operation ist alles wieder verheilt und man kann seinem Leben wieder nachgehen. Nun muss ich warten. Meinungen sind erwünscht. Gruß Benny

[Aktualisiert am: Di, 19 Dezember 2017 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130487 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Di, 19.12.17 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Growing! Sieht sehr sauber gearbeitet aus!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130489 ist eine Antwort auf Beitrag #130487] :: Di, 19.12.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coole Haarlinie Thumbs Up

Halt uns auf dem Laufenden, sehr interessant Very Happy

Happy Growing!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130927 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 07.01.18 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, 1 Monat ist jetzt vergangen seit der Ht. Wie man sieht sind alle Haare ausgefallen uns schockloss gibt es auch. Ohne Kappe gehe ich nie vor die Tür. 2 Monate und dann gehts hoffentlich los. Donor sieht wieder relativ gut aus bis auf Rötungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130970 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 08.01.18 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute....Ich war ein Tag vor dir bei Dr Demirsoy...Habe ähnlichen Status ..Jetzt gilt es die kommenden 6-8 Wochen zu überstehen...Dann geht's aufwärts hoffentlich. .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130971 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 08.01.18 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, dir auch alles gute. Ja die nächsten paar Wochen werden nochmal viel Geduld fordern aber schlechter wie momentan geht zum Glück nicht mehr Cool Gibz es einen Bericht von dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130973 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 08.01.18 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja...Ich habe auch vor ein Bericht reinzustellen über Verlauf. .komme zur zeit aber nicht dazu...gesammelte Werke und Infos folgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131042 ist eine Antwort auf Beitrag #130973] :: Di, 09.01.18 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde es sieht ziemlich sauber und gut verarbeitet aus

abwarten und geduld haben

aber so wie ich es empfunden habe bist du laessiger mensch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131712 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mi, 07.02.18 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute es sind jetzt genau 2 Monate vorbei oder 9Wochen. Im Vergleich zu Monat 1 ist es etwas besser geworden. Das schlimmste ist zum Glück überstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131713 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mi, 07.02.18 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hast du Bilder vom Donor am Operationstag (oder kurz danach)? Wäre interessant:) Was hat die Behandlung in Summe gekostet und hast du dich gut behandelt gefühlt bei Demirsoy. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131714 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mi, 07.02.18 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Benny987

Ich habe mal einige Fragen zu Dr.Demirsoy.

1.) Hat Dr.Demirsoy an der ganzen OP teilgenommen oder waren auch Assistenten dabei ?

2.) Wie viel € /pro Grafts hast du bezahlt?

3.) Wie viel Grafts/cm² (Haardichte) wurde bei dir eingepflanzt?- Gibt es dazu eine Skizze ?

4.) Ist es nicht bisschen riskant zwischen den bestehende Haare die Grafts einzupflanzen? ( Die bestehende Haare können doch sodurch gefördert auszufallen ) ?

5.) Du schreibst fue . Meinst du damit FUE Manuell oder mit den Mikromotor?






Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131723 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mi, 07.02.18 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@glatzfratz, ich habe mich eigentlich rundum wohl gefühlt alle waren nett und freundlich. Hier noch ein Bild vor und nach der op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131724 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mi, 07.02.18 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairexpert, 1. Herr Demirsoy hat komplett alle Grafts mit dem Mikromotor gestanzt/bohrt und dann mit den Assistentinnen entnommen. Die Kanäle hat er auch zu 98%geöffnet. Nur das einsetzten haben die Assistentin gemacht mit stetiger Kontrolle durch Demirsoy. 2. ich habe 1.25€ pro Graft bezahlt. 3.skizze gibt es nicht, der Fokus wurde auf den vorderen Teil gelegt. Muss dann auch wahrscheinlich in ein paar Jahren nachlegen müssen. 4. Ja stimmt man sollte schon einen guten Arzt wählen bei sowas. Kahle Flächen sind einfacher zu bearbeiten. Es sind aber fast alle Haare wieder da bis auf vorne, da vermisse ich noch ein paar denke die kommen dann noch 5.mikromotor

[Aktualisiert am: Mi, 07 Februar 2018 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132329 ist eine Antwort auf Beitrag #131724] :: So, 04.03.18 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre nicht schlecht und happpy growing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132334 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 05.03.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairexpert

Die Arbeit von Dr. Demirsoy ist echt klasse.Schade, das es keine Skizze dazu gibt.

Allerdings kannst du ja uns anhand der HamiltonNorwood Scale beschreiben.




Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132352 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 05.03.18 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier kommt das 3monatsupdate (13 Wochen). Viel hat sich bis jetzt nicht getan außer die Haare sind etwas länger geworden. Ich hoffe beim nächsten Update tut sich was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132353 ist eine Antwort auf Beitrag #132352] :: Mo, 05.03.18 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dich hat Shedding u. Shockloss wirklich volle Breitseite erwischt... jetzt wird es aber nur noch bergauf gehen.
Rechtzeitig zur Badesaison hast du dann (fast) ne Surfermatte 😂




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132354 ist eine Antwort auf Beitrag #132353] :: Mo, 05.03.18 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es normal das nach 3 Monaten noch wenig gewachsen ist ?
Ab wann sind die kahlen stellen mal bedeckt mit Haaren ? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132355 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 05.03.18 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht normal ab dem 3ten Monat los und ich denke so ab dem 5-6monat ist hoffentlich alles bedeckt aber wir werden sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #132357 ist eine Antwort auf Beitrag #132355] :: Mo, 05.03.18 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauber gearbeitet wurde in jedem Fall jetzt musst du nur Geduld haben und hoffen.
Ich bin 5 monate post OP und finde es tut sich nur langsam etwas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #133328 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Sa, 14.04.18 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute es sind nun 4 Monate oder auch 18 Wochen rum. Es hat sich ein bisschen was getan aber der große Schub blieb noch aus. Ich ziehe erst ein Resultat nach 12 montaten. Was meint ihr?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #133329 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Sa, 14.04.18 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den GHE tut sich doch schon ordentlich was. Das wird noch! Aktuell würde ich mir aber mit der Maschine den Flickenteppich kurz rasieren. Schaut besser aus wenn alles auf einer Länge ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #133337 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Sa, 14.04.18 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt wenn man die Monate vergleicht ist es besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #135237 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Mo, 09.07.18 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier ein Update. Bin jetzt im Monat 7. Bin soweit zufrieden. Die Tonsur muss halt noch bearbeitet werden. Mal schauen was ich in der Zukunft mache entweder ne 2te Op oder mikrohaarpigmentation oder alles auf 9mm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #136412 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 02.09.18 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier kommt das 9monatsupdate. Es hat sich bis auf die Länge nicht mehr viel getan. Wie man sieht ist bald eine 2te op notwendig und dann hoffe ich das das Thema Haarausfall sich bei mir erledigt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #136414 ist eine Antwort auf Beitrag #136412] :: So, 02.09.18 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhhh, kann es sein, dass nicht sehr viele Haare angewachsen sind? Ich bin etwas verwundert über das Ergebnis. Aus meiner Sicht unter Berücksichtigung von Haarstatus vorher, Graftanzahl und Haardicke sollte das Ergebnis doch besser sein. Ich vergleiche das mit meinem bei mir wurden weniger verpflanzt und meine Haare scheinen dünner dennoch empfinde ich aus der Begutachtung der Bilder mein Ergebnis dichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #136415 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 02.09.18 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch es hat sich im vorderen Teil schon einiges getan. Aber es ist mehr ein durchschnittliches Ergebnis. Mal schauen ob sich noch was tut bis zu dem vollem Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143679 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Fr, 02.08.19 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte nochmal ein Update posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143688 ist eine Antwort auf Beitrag #143679] :: Fr, 02.08.19 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo trezor, werde ich machen sobald ich meine Haare wasche! Zur Zeit ist so Toppik in meinen Haaren und das lasse ich immer ne Woche drauf bevor ich dann wasche und neues drauf mache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143696 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: Sa, 03.08.19 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier das Update nach der Ht vom dez 2017. ist minimal lichter geworden und hinten viel ich vllt nochmal ne 2te op machen. Das andere Bild mit toppik. Ohne toppik gehe ich momentan nicht vor die Tür außer mit Kappe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143705 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 04.08.19 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis ehrlich gesagt nicht so besonders.
Sieht eher nach Schadensbegrenzung aus.
Note 1 oder 2 ist das jedenfalls nicht. Eher so Richtung Note 3 bis 4.
Ist aber nur meine subjektive laienhafte Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143712 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 04.08.19 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich ich meine auch das ist eher mit "ausreichend" zu bezeichnen.

Eigentlich hat der Demi eher bessere Ergebnisse für vernünftiges Geld.

Du hast recht dicke Haare ich hätte dir hier bessere Dichte gewünscht..

Ich würde mal beim Demi nachhalten bei 3800 sollte das besser aussehen.

Deis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143713 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 04.08.19 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarausfall ging halt die letzten 2 Jahre weiter da ich nix nehme auch kein Wunder, ohne op hätte ich jetzt wahrscheinlich kaum noch Haare. Hätte ich fin und minox genommen wäre es auch besser als jetzt. Ist vllt nicht das beste Ergebnis aber ich kann damit gut Leben. Und wenn ich nochmal ne op mache werde gehe ich mit hoher wahrscheinlich wieder zu Herr Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143715 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 04.08.19 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht. Wenn man sich zum Beispiel Dein 7 Monats-Update anschaut, da erkennt man ja auch schon, dass das Ergebnis nicht so besonders ist.
Es jetzt nur auf den weitervoranschreitenden Haarausfall zu schieben, wäre ein bisschen zu einfach.
Ich glaube, auch bei renommierten Ärzten u. Kliniken sind nicht alle Ergebnisse zu 100% super.
Wahrscheinlich wird eine 2. OP bei Dir nötig sein schätze ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143716 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: So, 04.08.19 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber selbst nach einer zweiten op wird es nicht viel besser da mein Donor nur noch ca 2500grafts hergibt und des ist wenig bei meinem Status.Ich hoffe ich werde jetzt noch einige Monate vllt sogar Jahre mit dem toppik zurechtkommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 36 Jahre | NW 2 - 3 | Dr. Demirsoy | 2243 Grafts | 21.09.2017
Nächstes Thema: FUE am 16.01.18 (2. HT)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***