Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143700] :: So, 04.08.19 12:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nun meine dritte Behandlung bei Mirko in Mailand. Mirko ist sehr kompetent und vor allem geduldig. Ich habe die Haarlinie nun zum dritten Mal ändern lassen und falls ich noch einmal hin muss, dann möchte ich die Geheimratsecken noch ein bisschen reduzieren Smile

Eigentlich reichen zwei Behandlungen aus, jedoch hatte ich nach den ersten zwei Behandlungen ein so starkes Fading, dass ich noch einmal vorbei musste. Mal sehen ob es jetzt passt oder ob die Pigmente wieder so schnell verblassen. Dann muss ich noch einmal nach Mailand Rolling Eyes

Die Bilder sind 5 Tage nach der 3 Behandlung aufgenommen. Aktuell ist es schon ein bisschen heller geworden - wenn es so bleibt, wäre alles super. Ich melde mich dazu wieder.


  • Anhang: DSC_6574.JPG
    (Größe: 4.64MB, 949 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_6579.JPG
    (Größe: 4.49MB, 783 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143701 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: So, 04.08.19 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: DSC_6580.JPG
    (Größe: 5.98MB, 724 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_6577.JPG
    (Größe: 4.10MB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143702 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: So, 04.08.19 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Superb! Sieht sehr natürlich aus.
Less is more + Pigmentierung ist für viele eine echte Alternative.

[Aktualisiert am: So, 04 August 2019 13:07]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143703 ist eine Antwort auf Beitrag #143701] :: So, 04.08.19 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön Smile

weitere Bilder.

ACHSO. Ich bin NW 6


  • Anhang: DSC_6575.JPG
    (Größe: 4.08MB, 781 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_6581.JPG
    (Größe: 4.90MB, 617 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143708 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: So, 04.08.19 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht dir echt gut, super Alternative zur HT bei dir.

@daniel, was bedeutet Less is more + SMP?
Eine HT mit geringer Dichte im gesamten Bereich, bspw. 30cm^2 um die geringe Dichte dann mit einer SMP zu ergänzen, damit man dann einen gut aussehenden Buzzcut tragen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143710 ist eine Antwort auf Beitrag #143708] :: So, 04.08.19 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Eine HT mit geringer Dichte im gesamten Bereich, bspw. 30cm^2 um die geringe Dichte dann mit einer SMP zu ergänzen, damit man dann einen gut aussehenden Buzzcut tragen kann?

For Sure! Siehst ja beim TE, dass er noch ein wenig Resthaar auf dem Oberkopf existiert, dass bringt einen gewissen 3D Effekt.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143711 ist eine Antwort auf Beitrag #143710] :: So, 04.08.19 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 04 August 2019 18:20
>Eine HT mit geringer Dichte im gesamten Bereich, bspw. 30cm^2 um die geringe Dichte dann mit einer SMP zu ergänzen, damit man dann einen gut aussehenden Buzzcut tragen kann?

For Sure! Siehst ja beim TE, dass er noch ein wenig Resthaar auf dem Oberkopf existiert, dass bringt einen gewissen 3D Effekt.
Wobei 30 fu/cm2 schon gut ist, haarlinie mit 30 und den rest mit 15; dann kann man das ganze auch auf 1mm stehen lassen




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143714 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: So, 04.08.19 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos. Cooler Ansatz, gerade für NW6+. Muss nur sauber gearbeitet sein, damit man dann den Donor auch wirklich noch auf 1mm tragen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143721 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: Mo, 05.08.19 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus und es steht dir ganz ausgezeichnet. Was für eine Befreiung, nicht wahr?

Ich habe meine SMP ebenfalls bei Men's Ink machen lassen und sie sieht im Großen und Ganzen so aus wie deine. Seit dreieinhalb Jahren ist noch niemandem etwas aufgefallen, einfach, weil es absolut natürlich aussieht. Mirko hat's einfach drauf. Ich persönlich finde deine Haarlinie perfekt und die Geheimratsecken verleihen der ganzen Sache noch mehr Authentizität.

Alles in allem ein großartiges Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143732 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: Mo, 05.08.19 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mega aus. Einfach stabil, sportlich und fresh Cool
Was hast du dort bezahlt? Und deine Naturhaarfarbe ist pechschwarz oder?
Ich bin am überlegen es in Berlin machen zu lassen, aber 3K € sind mir für den Arbeitsaufwand dann doch relativ viel Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143739 ist eine Antwort auf Beitrag #143732] :: Mo, 05.08.19 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corvette schrieb am Mon, 05 August 2019 18:23

Ich bin am überlegen es in Berlin machen zu lassen, aber 3K € sind mir für den Arbeitsaufwand dann doch relativ viel Geld.
Danke für die Blumen - bin aktuell auch mega happy Smile

Mens Ink gehört zu den "günstigeren" Anbietern. Ich als NW5 - NW6 (eher 6) habe 1.750 Euro gezahlt. Ich bin jetzt 3 Mal nach Mailand gereist, klar mit Ryanair und auch günstig übernachtet, aber da kommt auch was zusammen. In UK beginnen die günstigen und guten Anbieter auch bei 2.500 Pfund - die Preise sind (leider) normal. Willst du zu Vinci Hair in Berlin?

Bzgl. meiner Haarfarbe: eigentlich war die immer dunkelbraun. Aber die noch vorhanden Haare am Haarkranz sind extrem dick, weshalb sie auch sehr dunkel aussehen. Mirko hat den dunkelsten Farbton gewählt.

Die Idee mit einer Transplantation in Verbindung mit einer SMP finde ich interessant. Gerade weil der Haarkranz bei mir so dicht ist, ist das für die Zukunft eine Überlegung wert.

[Aktualisiert am: Mo, 05 August 2019 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand [Beitrag #143745 ist eine Antwort auf Beitrag #143700] :: Di, 06.08.19 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab 'Modern Hair Loss solution' im Auge. Da gibts einen Haufen youtube-videos von den Sessions und die Ergebnisse gefallen mir. Vinci Hair soll aber wohl auch gut sein.

1.750€ is echt fair, wobei es dann wohl mit allem drum und dran auch bei 2.5 - 3K rauskommt.

Ah ok, ich denke das ist auch der Grund für das mega-Ergebnis. Der recht starke Kontrast ist einfach wichtig, damit man nicht erst beim zweiten Blick sieht, dass dort Haare sind.

HT + SMP könnte bei dir echt gut funktionieren. Gerade bei etwas kürzeren Haaren kann die Haardichte durch das SMP gut optisch verbessert werden. Bei längeren Haaren (also alles über 2-3cm) sehen die Ergebnisse aber (meiner Meinung nach) öfter etwas dürftig aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic: Verwendung von Haarpigmentierung als Alternative zur Haartransplantation
Nächstes Thema: Haarpigmentierung nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***