Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Falten weg durch Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143336] :: Di, 16.07.19 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine HT (FUE) bei Hairmedic im Oktober 2017 (2500 Grafts für GHE und Absenkung des Haaransatzes). Mein Norwood-Status zu dem Zeitpunkt ungefähr 2 - 3 im Alter von 35. Durch die üblichen Betäubungsspritzen in die Stirn und Absenkung der Flüssigkeiten in den ersten drei Tagen nach der OP und der üblichen Schwellung waren meine bereits sichtbaren Stirnfalten für 3 Wochen lang verschwunden. So weit, so gut.

Ich entschied mich, nochmal 300 Grafts für die GHE (Geheimratsecken) nachlegen zu lassen (Oktober 2018, ebenfalls bei Hairmedic). Im Nachhinein hätte das nicht sein müssen. Der Haaransatz war schon vorher nahezu perfekt (der Spender nicht ganz). Aber ich bekam den Hals nicht voll. Und dennoch lohnte es sich: durch eine Nebenwirkung, die keiner ahnen konnte. Durch die Spritzen und der anschließenden Schwellung in den drei Tagen nach der OP, verschwanden die Stirnfalten nahezu komplett, bis zum heutigen Tage (9 Monate Post-OP). Also quasi, wie bei Hyaluron was zur Aufpolsterung gespritzt wird (Botox hingegen lähmt Muskeln zur Reduzierung von Mimikfalten). Hyaluron und Botox müssen eigentlich nach 6 Monaten aufgefrischt werden. Meine Falten sind immer noch weg. Da ich bewusst aufs Stirnrunzeln verzichte - was mir leicht fällt - bin ich guter Dinge, eine dauerhafte Reduzierung erzielt zu haben.

Ich wirke jetzt also in doppelter Hinsicht jünger: Haare voll, Stirnfalten weg. Meine neue Arbeitskollegin schätzte mich 10 Jahre jünger. Die fiel fast vom Stuhl, als ich ihr "37" entgegnete. (Ok, das war schon ziemlich arg jung von ihr geschätzt, ich sehe meiner Meinung nach schon aus wie etwas über 30). Aber ich bin zufrieden. Was will man mehr.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143349 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Do, 18.07.19 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt. wurde auch zuviel reingespritzt und hat irgendwas dauerhaft ausgesetzt. Schick doch mal ein Foto, mich würde mal interessieren wie das aussieht. Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143352 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Do, 18.07.19 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dauerhaft Falten weg durch eine HT? Das glaube ich erst wenn ich vorher nachher Fotos sehe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143356 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Do, 18.07.19 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönheitschirugen hassen diesen Trick!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143361 ist eine Antwort auf Beitrag #143352] :: Do, 18.07.19 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Thu, 18 July 2019 10:09
Dauerhaft Falten weg durch eine HT? Das glaube ich erst wenn ich vorher nachher Fotos sehe...
Ich werde versuchen am Wochenende ein paar Fotos hochzuladen (tue mich etwas schwer mit dem fummeligen Kram).




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143362 ist eine Antwort auf Beitrag #143356] :: Do, 18.07.19 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 18 July 2019 13:37
Schönheitschirugen hassen diesen Trick!
Laughing Da mag wohl jemand "Best of Kleinanzeigen" auf FB




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143795 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Fr, 09.08.19 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun endlich die Fotos. Ich hoffe, es klappt. Die Fotos sind bis auf die Unkenntlichmachung nicht bearbeitet worden und wurden mit meiner Handyfrontkamera geschossen:




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143796 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Fr, 09.08.19 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und noch ein Foto vor den OPs.


  • Anhang: Vor OPs 3.jpg
    (Größe: 39.11KB, 1097 mal heruntergeladen)


Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143805 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Sa, 10.08.19 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht bekommt man bei Hairmedic das volle rundum-Erneuerungs Programm und ein kleines Botox Facelift gibts in der Behandlung gratis... Wink

Spaß beiseite... Vielleicht liegt es an der Qualtiät der Bilder oder ist Tagesform dass die Haut weniger trocken ist und dadurch weniger faltig wirkt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143810 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Sa, 10.08.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sammy 123
Ha ha, bring die user nicht auf falsche Gedanken. Sonst muss ich demnächst noch eine "faltenfrei" Garantie geben ab 3000 Grafts.
Trotzdem: Ist doch schön, daß Dark -Waver es so empfindet, dann hat sich alles doppelt gelohnt.
Lg JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143811 ist eine Antwort auf Beitrag #143805] :: So, 11.08.19 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Sat, 10 August 2019 12:00
Vielleicht bekommt man bei Hairmedic das volle rundum-Erneuerungs Programm und ein kleines Botox Facelift gibts in der Behandlung gratis... Wink

Spaß beiseite... Vielleicht liegt es an der Qualtiät der Bilder oder ist Tagesform dass die Haut weniger trocken ist und dadurch weniger faltig wirkt??
Nein, es liegt weder an der mäßigen Bildqualität, noch an der Tagesform. Vor den OPs hatte ich immer ein paar Stirnfalten. Hinterher keine mehr - an keinem Tag - seit nun 10 Monaten.

Die Stirnfalten waren bei Tageslicht draußen deutlicher zu sehen als auf den Fotos. Nun sind sie weg.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143864 ist eine Antwort auf Beitrag #143811] :: Mi, 14.08.19 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hat mich das mal interessiert, wie das bei mir aussieht. Hab mir mal Bilder vorher und jetzt mein Zustand nachher angesehen. Und auch ich finde irgendwie, dass meine Stirnfalten weniger zur Geltug kommen als vorher. Der Schädel war auch ne Woche vorne übelst geschwollen.

Vielleicht bleibt ja wirklich ein wenig am Ende in der Stirn hängen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143867 ist eine Antwort auf Beitrag #143864] :: Mi, 14.08.19 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Wed, 14 August 2019 08:34
Jetzt hat mich das mal interessiert, wie das bei mir aussieht. Hab mir mal Bilder vorher und jetzt mein Zustand nachher angesehen. Und auch ich finde irgendwie, dass meine Stirnfalten weniger zur Geltug kommen als vorher. Der Schädel war auch ne Woche vorne übelst geschwollen.

Vielleicht bleibt ja wirklich ein wenig am Ende in der Stirn hängen.
Es liegt wie gesagt, an der üblichen Schwellung nach der OP durch die Betäubungsspritzen. Sie kann scheinbar zu einer Aufpolsterung der Stirnfalten führen. Das gespritzte Zeug selber wird in den ersten Tagen nach der OP vom Körper abgebaut. Meine Schwellungen waren nicht übermäßig lang. Aber ist ja schön, dass es vielleicht bei dir auch so wirkte. Ich kann eigentlich auch nicht der Einzige sein.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #143974 ist eine Antwort auf Beitrag #143867] :: Di, 20.08.19 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz nettes Ergebnis übrigens. Gratuliere zum Doppelpack Smile
Gibts auch Bilder vom donor vorher + nachher. Wäre Spitze




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #144054 ist eine Antwort auf Beitrag #143974] :: Mo, 26.08.19 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 20 August 2019 07:52
Ganz nettes Ergebnis übrigens. Gratuliere zum Doppelpack Smile
Gibts auch Bilder vom donor vorher + nachher. Wäre Spitze
Vielen Dank! Ich reiche die Bilder nach.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #148273 ist eine Antwort auf Beitrag #143974] :: Sa, 22.02.20 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 20 August 2019 07:52
Ganz nettes Ergebnis übrigens. Gratuliere zum Doppelpack Smile
Gibts auch Bilder vom donor vorher + nachher. Wäre Spitze
Oh ganz vergessen. Entschuldigung. Anbei Bilder vom Donor von heute, frisch nach dem gestrigen Fisörbesuch.

PS. Nach 1,3 Jahren sind meine Stirnfalten immer noch weg!!! Das ist tatsächlich ein langfristiger Nebenerfolg!



  • Anhang: Spender 1.jpg
    (Größe: 73.01KB, 761 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spender 2.jpg
    (Größe: 77.20KB, 690 mal heruntergeladen)


Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #148275 ist eine Antwort auf Beitrag #148273] :: Sa, 22.02.20 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dark-Waver,

dein Ergebnis ist wirklich gut geworden.
Hätte ich das mit den Stirnfalten früher gewusst, wäre ich evtl. auch in deine Klinik gefahren 😉👍
LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #148276 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Sa, 22.02.20 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie gefällt mir.
Sieht wirklich nach weniger Falten aus Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #148323 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: So, 23.02.20 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich zu hören. Razz




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #152796 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Di, 01.12.20 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

1. Anbei nochmal ein Foto direkt nach der OP (2.500 Grafts) zur Verdeutlichung der "Anbaufläche".

2. Das Foto mit dem Titel "Übergangsfrisur 2" zeigt eine Aufnahme nur 3 Wochen nach der OP (2.500 Grafts). Das alte Bestandshaar wurde über die transplantierte Fläche gekämmt. So das ich wieder zur Arbeit und unter die Leute gehen konnte. Niemand wusste von der OP. Ich bekam keinen einzigen Kommentar. Niemand sprach mich auf meine OP an.

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2020 11:41]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #154482 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Fr, 05.02.21 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dark-Waver,

Danke für deinen Bericht.
Kannst du bitte ein Update geben?

Zudem folgende Frage: Wie kommt es, dass bei dir die Haare nicht komplett rasiert wurden (sondern der unbehandelete Teil lang blieb)?
Dachte dass wird normalerweise, vorallem aus den anderen Erfahrungberichten von Hairmedic, kurz rasiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #154483 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Fr, 05.02.21 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairwatcher,

die Stirnfalten sind immer noch weg. Auch über 2 Jahre später noch. Hyaluron hätte es nicht besser geschafft.

Die Haare sind weiterhin dicht. Genauso wie es soll.

Zur Teilrasur: Es ist heute oft nicht mehr nötig, den kompletten Kopf zu rasieren, sofern die "Baustelle" nicht zu groß ist. Einfach beim Operateur fragen, ob eine Teilrasur ausreicht. Vorteil: Man ist schneller wieder ausgehfertig.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #154486 ist eine Antwort auf Beitrag #143336] :: Fr, 05.02.21 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dark-Waver,

danke für deine Antwort.

Da bei mir eine ähnliche Menge Grafts benötigt werden, habe ich Hoffnung, dass dem auch bei mir so ist.

Weiterhin viel Vergnügen mit der Haarpracht (und Stirn) Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falten weg durch Haartransplantation [Beitrag #154487 ist eine Antwort auf Beitrag #154486] :: Fr, 05.02.21 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Teilrasur hat nur Vorteile. Wer will denn schon eine HT zugeben? Laughing Einzige Bedingung der Operator ist gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarzyklus nach einer HT
Nächstes Thema: Schnee / Kälte / Minusgrade / Wind nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***