Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag
(einer von 2 Brüdern nach 8 Monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143889] :: Do, 15.08.19 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/43516/0//foren/transplant/index.php/fa/43516/0//foren/transplant/index.php/fa/43517/0//foren/transplant/index.php/fa/43518/0//foren/transplant/index.php/fa/43519/0/


  • Anhang: DSC04644.JPG
    (Größe: 180.55KB, 2006 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04645.JPG
    (Größe: 190.30KB, 2007 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04647.JPG
    (Größe: 188.37KB, 1901 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143890 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Do, 15.08.19 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nach 8 Monaten

/foren/transplant/index.php/fa/43520/0//foren/transplant/index.php/fa/43521/0//foren/transplant/index.php/fa/43522/0//foren/transplant/index.php/fa/43523/0/

Beste GRüße J Weiand


  • Anhang: IMG_3557.jpg
    (Größe: 74.05KB, 1948 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3558.jpg
    (Größe: 100.43KB, 1925 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3559.jpg
    (Größe: 84.18KB, 1934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3561.jpg
    (Größe: 101.15KB, 1932 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143897 ist eine Antwort auf Beitrag #143890] :: Fr, 16.08.19 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
~6000 Grafts FUE an einem Tag? Spricht da nicht eig fast alles dagegen, wenn man ein möglichst gutes Ergebnis erreichen möchte? Bzw. was hat in dem Fall dafür gesprochen.

Ansonsten stören mich die zahlreichen Multis in der Haarlinie und den Schläfen. Ich würde da am liebsten mit der Pinzette ran. Ich ganz persönlich finde vorher Status besser und würde so nicht mehr entspannt vor die Tür gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143916 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Sa, 17.08.19 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher status besser und würdest nich so vor die tür? Very Happy
Cmon! Das ist jetzt wirklich nur „deutschen anbieter bashen".
Ich finde das ergebnis absolut gelungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143922 ist eine Antwort auf Beitrag #143916] :: Sa, 17.08.19 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das Ergebnis auch super...!
Das Forum findet sowieso immer nur bestimme Kliniken gut,der Rest ist scheisse.Schrecklich...

[Aktualisiert am: Sa, 17 August 2019 20:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143923 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Sa, 17.08.19 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komplette Haarlinie und schläfen ausschließlich borstige multis... ja da hätte ich lieber einen normalen maschinenschnitt oder nw 2-3. das team ist soweit ich weiss türkisch, ich bashe hier niemanden und schon garnicht aufgrund ihrer volkszugehörigkeit. das ist meine persönliche einschätzung der vorliegenden arbeit und auch als solche gekennzeichnet. Sieht aus wie eine botched elitehair-transplant ht aus meiner sicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143925 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Sa, 17.08.19 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anteil an Multis erscheint mir doch auch Recht hoch, bei der Haar-Stärke sieht man es einfach viel schneller als z.B bei einem Remo Klawitter.

Ich freue mich schon darauf, wenn Hairmedic für die vorderste Front ein paar Mikroskope in die Räumlichkeiten integriert.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143931 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: So, 18.08.19 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich ein gutes Ergebnis auch durch die dicken Locken und beeindruckend, dass so viele FUE Grafts mit offensichtlich guter Anwuchsrate in einer Session versetzt wurden. Wie die anderen hier auch schreiben, ist die Haarlinie durch die Multis leider nicht ganz optimal. Hier würden wirklich Mikroskope gut tun, allerdings weiß ich nicht, ob dann noch so eine große FUE Session möglich wäre? Alles Gute für den Patienten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143933 ist eine Antwort auf Beitrag #143931] :: So, 18.08.19 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden Bilder vom Donor interessieren, direkt nach der Op bzw. jetzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143944 ist eine Antwort auf Beitrag #143933] :: Mo, 19.08.19 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Sun, 18 August 2019 21:12
Mich würden Bilder vom Donor interessieren, direkt nach der Op bzw. jetzt...
Von Hairmedic direkt selbst habe ich bisher kein einziges Post OP Donor Foto gesehen. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass da je eins kommt.

Das ein oder andere Ergebnis von HM ist ja ganz okay, aber Konsistenz fehlt mir da. Und wieso man bis Dato den Anfängerfehler mit Multigrafts in der Front trotz "jahrelanger" Erfahrung macht ist mir immer noch ein Rätsel

Preislich sind ja ungefähr auf dem Niveau von HLC, qualitativ aber m.M. nach definitiv darunter (mag auch daran liegen dass die OPs dort von gewissen Ärzten stetig durchgeführt werden).

Ich frage mich auch mit wem man Sie in Dland vergleichen könnte. Abgesehen von Azar gibts ja keinen deutschen Anbieter der hier selbst aktiv noch postet

Zu dem Ergebnis neben den Multis würde ich die etwas unnatürlich verlaufende Haarlinie nennen, auch wenn diese wahrscheinlich von Patienten selbst so gewählt wurde

[Aktualisiert am: Mo, 19 August 2019 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143947 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Mo, 19.08.19 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jooli,
daß Sie bisher keine Donorfotos gesehen haben
liegt nicht an der Tatsache, daß wir keines gepostet haben, sondern viel mehr an der Tatsache, daß Sie sich nicht die Mühe machen, unsere Bilder ausreichend zu begutachten und somit schnell zu Pauschalurteilen kommen. Aber das ist Ihre Art. Weshalb kein Deutscher Anbieter hier postet, beantwortet sich doch von selbst. Glauben Sie wirklich jemand hätte in Deutschland Zeit und Lust sich mit Ihnen auseinander zu setzen und Ihren Sachverstand zu kommentieren.
Ihre Kommentare den anderen Anbietern, außer ein paar wenigen, reichen doch den Meisten.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143953 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Mo, 19.08.19 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/43568/0//foren/transplant/index.php/fa/43569/0//foren/transplant/index.php/fa/43570/0/

Foto Donor 5700 Grafts nach 8 Monaten.
Fotos Zustand nach 6 Monaten

Beste GRüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143958 ist eine Antwort auf Beitrag #143889] :: Mo, 19.08.19 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man bitte auch ein Foto vom Donor direkt nach der Op sehen, das würde mich mehr interessieren, vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag [Beitrag #143975 ist eine Antwort auf Beitrag #143944] :: Di, 20.08.19 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
joolli schrieb am Mon, 19 August 2019 13:07
KlausMenz schrieb am Sun, 18 August 2019 21:12
Mich würden Bilder vom Donor interessieren, direkt nach der Op bzw. jetzt...
Von Hairmedic direkt selbst habe ich bisher kein einziges Post OP Donor Foto gesehen. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass da je eins kommt.

Das ein oder andere Ergebnis von HM ist ja ganz okay, aber Konsistenz fehlt mir da. Und wieso man bis Dato den Anfängerfehler mit Multigrafts in der Front trotz "jahrelanger" Erfahrung macht ist mir immer noch ein Rätsel

Preislich sind ja ungefähr auf dem Niveau von HLC, qualitativ aber m.M. nach definitiv darunter (mag auch daran liegen dass die OPs dort von gewissen Ärzten stetig durchgeführt werden).

Ich frage mich auch mit wem man Sie in Dland vergleichen könnte. Abgesehen von Azar gibts ja keinen deutschen Anbieter der hier selbst aktiv noch postet

Zu dem Ergebnis neben den Multis würde ich die etwas unnatürlich verlaufende Haarlinie nennen, auch wenn diese wahrscheinlich von Patienten selbst so gewählt wurde
schöne Bewertungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts Hairmedic Deutschland
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()