Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144014] :: Mi, 21.08.19 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine mehr oder weniger haarigen Mitstreiter Smile Bisher war ich immer stiller Mitleser und einfach zu unsicher was das ganze Thema betrifft. Aber vorab einfach mal ein paar Eckdaten, Christian, noch 34 Jahre, Haarausfall schleichend seit gut 10 Jahren bis in der Mitte nichts mehr übrig war. Ich hab die Illusion immer aufrecht gehalten mit Schütthaar und einer passenden Frise, aber jeder von euch weiß wie belastetend und einschränkend diese "Illusion" ist.
Am Montag und Dienstag habe ich nun endlich den Schritt gewagt und meine erste Haartransplantation durchführen lassen (eine zweite für die Tonsur ist unausweichlich) und fühle mich Stand jetzt mega happy mit dieser Entscheidung.

Zur Klinik:
Ich war bei Focus Hairtrans in Ratingen bei Dr. Ayoub. Warum? Ganz ehrlich mein Bauchgefühl war dort einfach am besten. Das Vorgespräch am Telefon war professionell und ich hatte einfach das Gefühl der Mann weiß was er macht und ohne viel Tamtam drumherum. Ich hatte mir wirklich viele Kliniken, sowohl im In und Ausland angeschaut und angehört , aber am Ende eben auf meinen Bauch gehört. Die Praxisräume sind neu und gepflegt im Herzen von Ratingen. Alles wirkt aufgeräumt und sauber.

Zur Behandlung :
Verpflanzt wurden ca. 3200 Grafts auf die Front und den mittleren Bereich in 2 Sitzungen. Herr Dr. Ayoub macht 90 Prozent aller Schritte selbst und arbeitet sehr gewissenhaft und fokussiert. Er ist jetzt definitiv kein Typ für lockeren Smalltalk während der Behandlung. Aber wenn das Ergebnis passt who cares und im Vorfeld und Anschluss ist er auch gesprächsbereit Smile. Er hat 2 Assistentinnen welche ihn unterstützen. In der Mittagspause wurde etwas zu Essen bestellt und dann ging es jedoch zügig weiter. Insgesamt 2x 7 Stunden.

Ergebnis:
Ja also nach 2 Tagen gibt es da wenig zu sagen und die Zeit wird es zeigen, aber man sieht auch als Laie das sehr sauber gearbeitet wurde und der Spender sehr gut wirkt. Schmerzen hab ich nicht wirklich, ansonsten helfen 400 Ibu. Im Anhang die ersten Bilder, ich füttere diesen Thread einfach wie ein Tagebuch, weil ich mir selbst so etwas einfach im Vorfeld gewünscht habe. Wenn ihr Fragen habt nur her damit, ich versuche so schnell wie möglich zu reagieren.

LG Christian


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.46MB, 1429 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.34MB, 880 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.27MB, 816 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.46MB, 857 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144021 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 21.08.19 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus, freue mich auf updates! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144041 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 24.08.19 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, danke für den Bericht. Freut mich zu hören, dass es gut gelaufen ist.
Ich freue mich auf Updates!

[Aktualisiert am: Sa, 24 August 2019 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144042 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 24.08.19 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hat er entnommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144083 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 28.08.19 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mit Mikromotor , aber mein Spender sieht sehr sehr gut aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144122 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Fr, 30.08.19 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update Tag 10, die Krusten fallen ab , hierbei brechen auch Haare ab. Die Wurzel bleibt aber sichtbar im Kopf. Ein sehr schönes Gefühl wenn da plötzlich wieder Haare sind, auch wenn sie nochmal ausfallen Very Happy
Spender sieht top aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144155 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 02.09.19 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 14, alle Krusten weg, Spender ohne Probleme, Haare schön 🙈


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144171 ist eine Antwort auf Beitrag #144155] :: Di, 03.09.19 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian84 schrieb am Mon, 02 September 2019 15:55
Tag 14, alle Krusten weg, Spender ohne Probleme, Haare schön 🙈
Wow sieht super aus, vorallem die Hairline Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144189 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 04.09.19 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Haarlinie wurde auch nur verdichtet und war von der Grundoptik noch vorhanden. Hier kamen auch nur Single-Grafts zum Einsatz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144431 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: So, 15.09.19 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update, OP war 19.8, morgen lass ich die Seiten mal kurz machen, seh aus wie Mecki der Igel Laughing
Anbei auch ein Bild direkt vor der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144434 ist eine Antwort auf Beitrag #144431] :: So, 15.09.19 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Sind dir die eingepflanzten Haare gar nicht ausgefallen? Hatte vor paar Tagen ein Beratungstermin und werde wahrscheinlich im Januar meine HT bei ihm machen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144435 ist eine Antwort auf Beitrag #144431] :: So, 15.09.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht im Moment sehr gut aus, jetzt kommen leider die schlimmsten Monate... Hast du auch ein Vorher-Foto ohne Glatze?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144444 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 16.09.19 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

danke für deinen ausführlichen Bericht! Deinen derzeitigen Stand und Heilungsverlauf finde ich überzeugend und wünsche dir, dass du am Ende mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein wirst! Auch dein Spender sieht nach guter Arbeit aus (wie ich finde).
Bisher war ich nur ein stiller Leser hier im Forum, dein Beitrag motiviert mich allerdings, hier auch etwas zu posten.

Ich habe meinen Behandlungstermin bei Dr. Ayoub Anfang November. Es beruhigt mich sehr, dass es möglich ist, weitere Ergebnisse von ihm zu sehen. Danke dafür!

Mein Eindruck von ihm: Er scheint kompetent zu sein -> deshalb habe ich mich für ihn entschieden. Er hat sich meine Situation angeschaut und kompetent vermittelt, wie er behandeln möchte. Ich traue ihm das auch zu.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass er im Bereich "Papierkram" nicht sehr souverän agiert.
Wie war das bei dir mit dem Behandlungsplan? Hat das gut funktioniert? Rechnung und das Überweisen der Anzahlung etc?

Ich bin jedenfalls auch aufgrund deines Beitrages froh, dass ich die Anzahlung damals getätigt habe und bald meinen Termin habe. Eventuell werde ich auch mein Ergebnis und den Verlauf hier im Forum präsentieren, damit es anderen in Zukunft hilft.

Weiterhin wollte ich dich fragen, ob du dort ein Hotel genommen hast und eventuell eins empfehlen kannst?

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144469 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 18.09.19 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ja ich befinde mich momentan in der Ausfall- Phase , habe aber nur sehr geringen Ausfall bisher, die meisten sind auf Höhe der alten Haare mitgewachsen. Am Montag hatte ich den ersten Haarschnitt und den Spender auf 3mm rundrum. Bilder im Anhang. Aktuell sind natürlich noch helle Stellen sichtbar aber auch nur wenn man es weiß das hier eine OP durchgeführt wurde.
Ja ich war 3 Tage in Ratingen im Hotel Barbarossa (ca. 7 Minuten Fussweg von der Klinik entfernt). Dr. Ayoub hat aber auch eine Partnerschaft mit einem Best Western falls es etwas günstiger sein soll. Bei mir waren 3 Nächte ca. 180 Euro.

Im Anhang aktuelle Bilder von gestern und eins vor der Rasur . Ich möchte erwähnen wie unangenehm es für mich ist das zu sehen , aber ich denke jeder freut sich über ehrliche Hilfe und Ergebnisse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144470 ist eine Antwort auf Beitrag #144444] :: Mi, 18.09.19 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
your1c schrieb am Mon, 16 September 2019 10:37
Hallo Christian,

danke für deinen ausführlichen Bericht! Deinen derzeitigen Stand und Heilungsverlauf finde ich überzeugend und wünsche dir, dass du am Ende mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein wirst! Auch dein Spender sieht nach guter Arbeit aus (wie ich finde).
Bisher war ich nur ein stiller Leser hier im Forum, dein Beitrag motiviert mich allerdings, hier auch etwas zu posten.

Ich habe meinen Behandlungstermin bei Dr. Ayoub Anfang November. Es beruhigt mich sehr, dass es möglich ist, weitere Ergebnisse von ihm zu sehen. Danke dafür!

Mein Eindruck von ihm: Er scheint kompetent zu sein -> deshalb habe ich mich für ihn entschieden. Er hat sich meine Situation angeschaut und kompetent vermittelt, wie er behandeln möchte. Ich traue ihm das auch zu.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass er im Bereich "Papierkram" nicht sehr souverän agiert.
Wie war das bei dir mit dem Behandlungsplan? Hat das gut funktioniert? Rechnung und das Überweisen der Anzahlung etc?

Ich bin jedenfalls auch aufgrund deines Beitrages froh, dass ich die Anzahlung damals getätigt habe und bald meinen Termin habe. Eventuell werde ich auch mein Ergebnis und den Verlauf hier im Forum präsentieren, damit es anderen in Zukunft hilft.

Weiterhin wollte ich dich fragen, ob du dort ein Hotel genommen hast und eventuell eins empfehlen kannst?

Viele Grüße!

Ja er macht momentan fast alles alleine , auch die Administration. Es ist wohl momentan sehr schwer jemanden zu finden der seine Arbeit gut macht bzw. auf den er sich verlassen kann. Er baut sich eben alles selbst auf und macht einen Schritt nach dem anderen . Das ganze wird mit der Zeit deutlich besser werden, aber eben auch teurer wenn man den ganzen "perfekten" Apparat will. Ich denke halt eher die Show etwas kleiner , dafür aber 100 Prozent Leistung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144507 ist eine Antwort auf Beitrag #144469] :: Do, 19.09.19 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian84 schrieb am Wed, 18 September 2019 14:08

Im Anhang aktuelle Bilder von gestern und eins vor der Rasur .
Haarlinie sieht m.E. sehr gut aus, vor der OP scheint mir dort nicht viel vorhanden gewesen zu sein. Der Doc scheint Talent zu haben.

[Aktualisiert am: Do, 19 September 2019 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144517 ist eine Antwort auf Beitrag #144507] :: Do, 19.09.19 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 19 September 2019 13:11
christian84 schrieb am Wed, 18 September 2019 14:08

Im Anhang aktuelle Bilder von gestern und eins vor der Rasur .
Haarlinie sieht m.E. sehr gut aus, vor der OP scheint mir dort nicht viel vorhanden gewesen zu sein. Der Doc scheint Talent zu haben.
Naja insgesamt war es da oben eher traurig Shocked Aber gerade die Single-Grafts in der Haarlinie sind leider ausgefallen, aber egal die Rechnung machen wir in 11 Monaten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144525 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Fr, 20.09.19 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel hast du pro Graft/insgesamt bezahlt wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144530 ist eine Antwort auf Beitrag #144525] :: Fr, 20.09.19 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Fri, 20 September 2019 08:18
Wie viel hast du pro Graft/insgesamt bezahlt wenn ich fragen darf?
Aufgrund meiner frühen Buchung habe ich noch den alten Preis von 3000 Euro bezahlt. Inzwischen wurden die Preise aktualisiert, ich meine 3000 Grafts liegen um die 3600 Euro jetzt (Angabe unter Vorbehalt) Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144850 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Do, 03.10.19 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Zeit für ein neues Update aus der unangenehmsten Phase. Inzwischen fallen fast keine Haare mehr aus und ich denke der Verlust liegt so bei knapp 60 Prozent. Tonsur wurde nicht gemacht stört mich aber auch nicht wirklich. Ich habe mir zwischenzeitlich eine Narbe an der Kopfseite pigmentieren lassen und denke das ich auch bei längeren Haaren für die Tonsur diesen Schritt gehen werde Smile

Spender hat noch ein paar kleine helle Flecken aber die gehen spürbar immer weiter zu.



  • Anhang: Oben 1.jpg
    (Größe: 432.19KB, 663 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 703.37KB, 439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 703.37KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144855 ist eine Antwort auf Beitrag #144850] :: Do, 03.10.19 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian84 schrieb am Thu, 03 October 2019 12:03
So Zeit für ein neues Update aus der unangenehmsten Phase. Inzwischen fallen fast keine Haare mehr aus und ich denke der Verlust liegt so bei knapp 60 Prozent. Tonsur wurde nicht gemacht stört mich aber auch nicht wirklich. Ich habe mir zwischenzeitlich eine Narbe an der Kopfseite pigmentieren lassen und denke das ich auch bei längeren Haaren für die Tonsur diesen Schritt gehen werde Smile

Spender hat noch ein paar kleine helle Flecken aber die gehen spürbar immer weiter zu.

Sieht für mich nach weniger Ausfall als 60 Prozent aus

Generell sind für die Zeit noch sehr viele Haare vorhanden finde ich, also alles gute weiterhin, das wird bestimmt super Smile

[Aktualisiert am: Do, 03 Oktober 2019 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #144886 ist eine Antwort auf Beitrag #144855] :: Sa, 05.10.19 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sieht ja klasse aus.
Leider erreiche ich dort per Mail niemanden, vielleicht sollte ich es doch mal per Telefon versuchen.


VG

[Aktualisiert am: Sa, 05 Oktober 2019 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145077 ist eine Antwort auf Beitrag #144850] :: Fr, 11.10.19 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

Ich bin zwar kein Experte, aber für mich wäre dein derzeitiger Zustand sehr zufriedenstellend. Wenn ich mir nochmal die "Vorher"-Bilder anschaue, dann muss ich auch zugeben, dass es nach mehr als 60% aussieht, die bei dir noch geblieben sind.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Denke auch, dass das Ergebnis sehr gut wird.

Bin gespannt auf deinen weiteren Verlauf.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145106 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: So, 13.10.19 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du welche Dichte er gesetzt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145226 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Fr, 18.10.19 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht Christian84.

Sieht bei dir ja schon bereits nach einer tollen Veränderung aus. Dass dir soviele Haare direkt weiterwachsen ohne auszufallen finde ich sehr interessant. Dieses Ausfallen wird ja mit dem "Trauma" und dem Sauerstoffmangel der Grafts bei der Entnahme begründet. Insbesondere gilt ja im Allgemeinen die Entnahme mit Mikromotor als belastender für die Grafts als manuelle Entnahme (kommt natürlich immernoch auf den Dr. an). Kannst du noch weitere Details zur Op geben? Wurden z.B. alle Grafts auf einmal entnommen oder immer in kleineren Gruppen und dann wieder eingesetzt?
Scheint wirklich sehr sauber gearbeitet worden zu sein.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Oktober 2019 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145318 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 23.10.19 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Mitstreiter, aktuell ein wenig mehr als 2 Monate nach der OP und mitten in der "Ugly Duck"-Phase , wobei ich sehr gut zurechtkomme. Es gibt ja genug Möglichkeiten zum kaschieren auf dem Beauty-Markt , wenn man ein paar Grundlagen beachtet.
Die Haare sind frisch aus der Dusche , vom Gefühl her und im Vergleich zu den PreOP Bildern würde ich von ca. 60 Prozent Ausfall sprechen. An Ergänzungen nehme ich Priorin und MSM. Weiteren Ausfall kann ich momentan nicht feststellen. Hoffe das bleibt so Laughing und die 60 Prozent wachsen wieder an Rolling Eyes

Da ich viele Nachrichten zum Thema Kontaktaufnahme zur FocusHairtrans erhalte... wenn ihr eine Anfrage schriftlich stellt , dann meldet euch auch telefonisch bei dem Doc so klappt es besser. Weiterhin arbeite ich nicht für die Klinik und bekomme auch nichts dafür, ich gebe lediglich meine persönlichen Eindrücke an euch weiter Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145319 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 23.10.19 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und eure Fragen beantworte ich euch auch zur OP:

OP an zwei Tagen jeweils 7 Stunden; am Vormittag die Entnahme und am Nachmittag das Einsetzen. Man merkt genau das Dr. Ayoub jede Entnahme prüft und deshalb eben länger braucht, dementsprechend gut sieht mein Spender aus . Die Dichte in der vordern Hälfte sind 50/cm ungefähr und nach hinten eben luftiger Laughing

Spenderbilder im Anhang Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145320 ist eine Antwort auf Beitrag #145319] :: Mi, 23.10.19 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian84 schrieb am Wed, 23 October 2019 16:30
Und eure Fragen beantworte ich euch auch zur OP:

OP an zwei Tagen jeweils 7 Stunden; am Vormittag die Entnahme und am Nachmittag das Einsetzen. Man merkt genau das Dr. Ayoub jede Entnahme prüft und deshalb eben länger braucht, dementsprechend gut sieht mein Spender aus . Die Dichte in der vordern Hälfte sind 50/cm ungefähr und nach hinten eben luftiger Laughing

Spenderbilder im Anhang Surprised
Danke für die Updates!💪

Du warst ja vorher so gut wie NW5 oben, da ist das jetzt schon mega 👍💪


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #145329 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Do, 24.10.19 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch super aus bis hierhin!

Habe den Eindruck das recht viele Haare geblieben sind.

Ich bin im Dezember bei Dr. Ayoub... Bei mir ist es eher ein "kleiner" Eingriff 1400-1700 Grafts. Muss ihm dann vor Ort sagen das er die Grauen Haare bitte nicht mit verpflanzen soll Wink
Ist schon komisch, das älter werden stört mich gar nicht, die grau werdenden Haare auch nicht...Falten etc. Alles kein Problem aber bei den Haaren bin ich pingelig! Smile War aber schon immer so...

Ich werde berichten!

noch ein Frage an alle die an einem Bericht interessiert sind!
Eher Monatlich? oder eher ein Kompletter Bericht nach 12 Monaten? (dann quasi alles auf einmal) Was wäre allgemein lieber?
Ich bekomme hier immer mit das die Berichte irgendwann einfach abreißen. Daher dachte ich vielleicht das ein Kompletter 12Monats Bericht interessant wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146194 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 23.11.19 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde , aktuell passiert nicht viel, es sind ziemlich genau drei Monate nach der OP. Die Haare sind inzwischen mega gewachsen und ich kann inzwischen mit Concelar und meinen dicken Haaren wieder gut "verstecken". Ich hoffe jetzt auf die spannende Phase. Im Anhang 3 Bilder - Spender ist makellos , mit Concelar sieht man nix.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146206 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: So, 24.11.19 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht bisher wirklich super aus
Würde nur mal den Concealer vorne weglassen oder was weniger nehmen, hat für mich auf dem Bild irgendwie sone kleine "künstliche" Note am Ansatz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146212 ist eine Antwort auf Beitrag #145329] :: So, 24.11.19 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RF schrieb am Thu, 24 October 2019 11:21
Sieht doch super aus bis hierhin!

Habe den Eindruck das recht viele Haare geblieben sind.

Ich bin im Dezember bei Dr. Ayoub... Bei mir ist es eher ein "kleiner" Eingriff 1400-1700 Grafts. Muss ihm dann vor Ort sagen das er die Grauen Haare bitte nicht mit verpflanzen soll Wink
Ist schon komisch, das älter werden stört mich gar nicht, die grau werdenden Haare auch nicht...Falten etc. Alles kein Problem aber bei den Haaren bin ich pingelig! Smile War aber schon immer so...

Ich werde berichten!

noch ein Frage an alle die an einem Bericht interessiert sind!
Eher Monatlich? oder eher ein Kompletter Bericht nach 12 Monaten? (dann quasi alles auf einmal) Was wäre allgemein lieber?
Ich bekomme hier immer mit das die Berichte irgendwann einfach abreißen. Daher dachte ich vielleicht das ein Kompletter 12Monats Bericht interessant wäre.
Finde es am besten wenn ziemlich häufig direkt nach der OP dokumentiert wird bis 14 Tage Post OP, weil das schließlich der Zustand ist wo die meisten wieder arbeiten gehen.

Dann nach 3 Monaten wenn das Wachstum langsam einsetzt


@christian sieht top aus!👍 Würde mich über ein stärker belichtetes Bild ohne Concealer freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146214 ist eine Antwort auf Beitrag #146206] :: So, 24.11.19 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt es. Habe den Doc auch mal angeschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146261 ist eine Antwort auf Beitrag #146206] :: Mi, 27.11.19 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja weiß was du meinst , ich benutz wirklich ganz wenig , aber durch den Filter ist die schärfe sehr stark.

Ein paar Posts oben drüber ist ein Bild bei hellem Licht und mit nassen Haaren . Ich reiche aber ein aktuelles die Tage nach Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146500 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 14.12.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So 3 1/2 Monate sind um , nachfolgend ein Update . Haare sind frisch aus der Dusche mit Licht von Oben. Man sieht wie dick die Haare sind , welche nicht ausgefallen sind und die anderen kommen jetzt bald hoffentlich aus dem Winterschlaf Smile Spender ist tadellos.
Bis im neuen Jahr und jeder der zögert macht den Schritt endlich , es lohnt sich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146501 ist eine Antwort auf Beitrag #146500] :: Sa, 14.12.19 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir wirklich sehr für deine Updates! Bin im Januar bei Ayoub Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #146502 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 14.12.19 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Frage schon mehrfach aufgekommen ist, aktuell nehme ich Pantovigar und MSM als Nahrungsergänzung. Aktuelle habe ich keinen nennenswerten Haarausfall Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #148332 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: So, 23.02.20 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update nach ziemlich genau einem halben Jahr . Ich denke ich habe einen sehr guten Status bereits erreicht und mit ein bisschen Kosmetik sieht man 0,0 . Alle Bilder sind unbearbeitet und ohne Kosmetik (nass und trocken ) , zusätzlich licht von oben . Freue mich auf euer Feddback Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #148333 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: So, 23.02.20 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch mehr Bilder Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #148334 ist eine Antwort auf Beitrag #148333] :: So, 23.02.20 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus.

Hast du schon mal den Spender runter rasiert ? Würde mich interessieren wie stark man die Entnahmestellen sieht.

Kannst du eventuell schärfere Fotos Posten, falls das möglich ist?

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ca. 3500 Grafts bei Focus Hairtrans (Dr. Ayoub) im Februar 2020
Nächstes Thema: Dr. Ayoub in Ratingen FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub