Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #119382] :: Mi, 09.11.16 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüß euch,


ich hatte mich beim anschauen des Videos(link unten) folgendes gefragt:

Im Titel des Videos steht: " 5068 FUT "

Sind damit a ) die Haare gemeint welche transplantiert wurden oder b) die Follicular Units?

Kenne mich jetzt nicht so aus...also eigentlich schon eine Frage auf die man als Unwissender kommen kann oder?

Ich wusste wirklich nicht, wie ich die Antwort per Suchanfrage hier im Forum finden sollte. Daher würde ich mich auf eine Antwort freuen:)
Vielen Dank schon mal!

(Link: https://www.youtube.com/watch?v=8c-kSVSVkBc)

[Aktualisiert am: Mi, 09 November 2016 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #119383 ist eine Antwort auf Beitrag #119382] :: Mi, 09.11.16 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zac88 schrieb am Wed, 09 November 2016 19:05
Grüß euch,


ich hatte mich beim anschauen des Videos(link unten) folgendes gefragt:

Im Titel des Videos steht: " 5068 FUT "

Sind damit a ) die Haare gemeint welche transplantiert wurden oder b) die Follicular Units?

Kenne mich jetzt nicht so aus...also eigentlich schon eine Frage auf die man als Unwissender kommen kann oder?

Ich wusste wirklich nicht, wie ich die Antwort per Suchanfrage hier im Forum finden sollte. Daher würde ich mich auf eine Antwort freuen:)
Vielen Dank schon mal!

(Link: https://www.youtube.com/watch?v=8c-kSVSVkBc)


Anzahl der grafts Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden