Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #119382] :: Mi, 09.11.16 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüß euch,


ich hatte mich beim anschauen des Videos(link unten) folgendes gefragt:

Im Titel des Videos steht: " 5068 FUT "

Sind damit a ) die Haare gemeint welche transplantiert wurden oder b) die Follicular Units?

Kenne mich jetzt nicht so aus...also eigentlich schon eine Frage auf die man als Unwissender kommen kann oder?

Ich wusste wirklich nicht, wie ich die Antwort per Suchanfrage hier im Forum finden sollte. Daher würde ich mich auf eine Antwort freuen:)
Vielen Dank schon mal!

(Link: https://www.youtube.com/watch?v=8c-kSVSVkBc)

[Aktualisiert am: Mi, 09 November 2016 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #119383 ist eine Antwort auf Beitrag #119382] :: Mi, 09.11.16 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zac88 schrieb am Wed, 09 November 2016 19:05
Grüß euch,


ich hatte mich beim anschauen des Videos(link unten) folgendes gefragt:

Im Titel des Videos steht: " 5068 FUT "

Sind damit a ) die Haare gemeint welche transplantiert wurden oder b) die Follicular Units?

Kenne mich jetzt nicht so aus...also eigentlich schon eine Frage auf die man als Unwissender kommen kann oder?

Ich wusste wirklich nicht, wie ich die Antwort per Suchanfrage hier im Forum finden sollte. Daher würde ich mich auf eine Antwort freuen:)
Vielen Dank schon mal!

(Link: https://www.youtube.com/watch?v=8c-kSVSVkBc)


Anzahl der grafts Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #144741 ist eine Antwort auf Beitrag #119382] :: So, 29.09.19 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Bist du zufrieden mit der HT?
Nimmst du Fin?
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #144742 ist eine Antwort auf Beitrag #119382] :: So, 29.09.19 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
????????????




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair [Beitrag #144743 ist eine Antwort auf Beitrag #119382] :: So, 29.09.19 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh sorry! Wollte das in einer a deren Unterhaltung schreiben Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen
Nächstes Thema: 4400Grafts Hattingen 15.1.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***