Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts [Beitrag #136588] :: Sa, 08.09.18 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

hatte vor 2 Tagen meine Haartransplantation bei Dr. Bicer. Verpflanzt wurden 2200 Grafts. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Habe seit 5 Jahren Haarausfall, den ich durch Finasterid und Minoxidil stoppte.
Vor 2 Jahren hatte ich dann meine erste Haar Op bei Dr. De Reys in Belgien mit 1600 Grafts. Da dort nur meine Geheimratsecken geschlossen wurden und die Linie sehr konservativ gewählt wurde wollte ich nochmal nachlegen. Angeschrieben wurden Dr. Demirsoy, Koray, HLC und Dr. Bicer. Von den genannten Ärzten wollte man mich entweder gar nicht behandeln oder die Graftanzahl wurde meines Erachtens viel zu hoch geschätzt. Schlussendlich entschied ich mich für Dr. Bicer da der Kontakt mit dem Berater Özdemir sehr professionell war und er immer sehr schnell und sorgfältig auf meine Fragen einging.

Am Abend vor der OP wurde ich von Özdemir vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Zu Özdemir braucht man nicht viel erwähnen, super freundlicher Mensch und perfektes Deutsch. Man fühlt sich sofort in besten Händen. Am nächsten Morgen nach einen gemeinsamen Frühstück ging es dann in die Klinik wo ich dann Dr. Bicer kennenlernte. Mir wurde Blut abgenommen und danach wurde zusammen die Haarlinie besprochen, wo sich Dr. Bicer wirklich viel Zeit lies eine natürliche Linie zu wählen. Mein Ziel war es die Haarlinie ein wenig runter zu setzen und alles noch ein wenig zu verdichten da von Dr. De Reys vor 2 Jahren nur ne 40er Dichte gesetzt wurde. Danach ging auch schon die OP los, die ca. 7-8 Stunden dauerte, Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Muss sagen dass die Entnahme mit den Mikromotor angenehmer war als die manuelle Entnahme. Nach der Op ging es zurück ins Hotel wo mir Özdemir die benötigten Medikamente für die nächsten Tage gab. Am darauffolgenden Morgen ging es dann zur Nachkontrolle nochmal in die Praxis, es wurde nochmal alles begutachten und ich hatte noch ein kurzes Gespräch mit Dr. Bicer die mir bestätigte dass ich noch genügend Donorreserven habe falls ich Finasterid irgendwann absetzen müsste. Nach der Kontrolle fuhr mich Özdemir zurück zum Flughafen und wir verabschiedeten uns. Ich fühlte mich die ganzen 3 Tage in Istanbul in besten Händen, das ganze Team arbeitete sehr professionell.





  • Anhang: PreOpoben.jpg
    (Größe: 351.85KB, 721 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PreOp.jpg
    (Größe: 340.29KB, 639 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PreOP2.jpg
    (Größe: 615.70KB, 574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts [Beitrag #136589 ist eine Antwort auf Beitrag #136588] :: Sa, 08.09.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder Post-Op.


  • Anhang: PostOp1.jpg
    (Größe: 384.30KB, 571 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOp2.jpg
    (Größe: 361.82KB, 377 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOp3.jpg
    (Größe: 335.86KB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOp4.jpg
    (Größe: 347.19KB, 306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOpDonor.jpg
    (Größe: 300.05KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts [Beitrag #136965 ist eine Antwort auf Beitrag #136588] :: Do, 20.09.18 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 14 Tage post op. Die ersten Krusten haben sich 4 tage post op gelöst und waren 7 tage post op alle weg. Paar Tage später haben sich auch schon die ersten Haare verabschiedet besonders in der Haarlinie. 14 tage post op stehen nur noch wenige. Rötung hält sich in Grenzen. Heute beginne ich wieder mit Minox.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts [Beitrag #136967 ist eine Antwort auf Beitrag #136588] :: Do, 20.09.18 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiteres Foto !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 06.09.18 bei Dr. Bicer mit 2200 Grafts [Beitrag #144856 ist eine Antwort auf Beitrag #136588] :: Do, 03.10.19 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie ist der aktuelle Stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue 4100 Graft Transplantat Dr. Biçer
Nächstes Thema: Dr.Bicer 4030 Graft FUE und Narbe Korrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***