Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gute Klinik im Grossraum Nürnberg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Klinik im Grossraum Nürnberg [Beitrag #145626] :: So, 03.11.19 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

weiss jemand eine gute Klinik oder Arzt für Haartransplantation im Grossraum Nürnberg/Fürth/Erlangen?

Die NTH scheint ja nach den Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, keine gute Adresse zu sein.
Ausserdem will ich wenn möglich eine FUE.

Kann mir da jemand was empfehlen? Bei mir ist das Problem noch realtiv gering im Stirnbereich und vorderen Kopf aber ich will mich trotzdem nur in kompetente Hände begeben.

Bei der Suche im Netz ist mir das Ästetik-Team positiv aufgefallen. Ich kann da natürlich nur nach dem gehen, was auf deren Seite steht. Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht?

Wäre für hilfreiche Informationen sehr dankbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Klinik im Grossraum Nürnberg [Beitrag #145627 ist eine Antwort auf Beitrag #145626] :: So, 03.11.19 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Orientiere dich bitte möglichst an unabhängigen Patientenberichten. Davon hat es hier im Forum von diversen Ärzten/ Kliniken mehrere Hundert. Also dürfte es nicht schwer sein mithilfe dessen einen geeigneten Arzt zu finden. Wenn du aber die Recherche Arbeit nicht machen willst, musst du dich auf Rat anderer verlassen. Die Konsequenzen könnten mitunter fatal sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Stamzellenbehandlung
Nächstes Thema: Sehr wenige Erfahrungsberichte dieses Jahr von Prohairclinic, wieso?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***