Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate
(... wie Menschen sich durch Haare verändern können) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #144248] :: Mo, 09.09.19 12:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
manchmal ist es schon faszinierend wie volleres Haar Auslöser zu positiver Veränderungen ist.
Das wünsche ich euch allen.
/foren/transplant/index.php/fa/43801/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43802/0//foren/transplant/index.php/fa/43803/0//foren/transplant/index.php/fa/43804/0/
Beste GRüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #144252 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 09.09.19 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sensationelles Ergebnis bei einer so großen Baustelle und vergleichsweise sehr wenigen Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145541 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Do, 31.10.19 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation! Finde dein Ergebnis als eine von den besten, die ich hier gesehen habe.
Kaum zu glauben, dass es nur 2000 Gr. waren :@

Viel Freude damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145561 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Do, 31.10.19 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combover. Frech, solche Bilder als Ergebnis einzustellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145576 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Fr, 01.11.19 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nachher Fotos sind extrem unkenntlich und unscharf, daher kann man das Ergebnis nicht beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145580 ist eine Antwort auf Beitrag #145576] :: Fr, 01.11.19 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde solche Fotos ebenfalls völlig ungenügend. Weder sieht man die Graftdichte, noch die Haarlinie. Eigentlich sieht man nix außer da sind Haare. Ob die mit Produkten / Combover verbessert wurden kann man daher nicht beurteilen.
Ich verstehe nicht warum sich Kliniken kein Beispiel an H&W und Hattingen nehmen und alles hochauflösend und scharf zeigen. Am Besten mit Videos.
So sind das nur billige Marketingbilder ohne Aussage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145582 ist eine Antwort auf Beitrag #145580] :: Fr, 01.11.19 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Fri, 01 November 2019 11:31
Ich finde solche Fotos ebenfalls völlig ungenügend. Weder sieht man die Graftdichte, noch die Haarlinie. Eigentlich sieht man nix außer da sind Haare. Ob die mit Produkten / Combover verbessert wurden kann man daher nicht beurteilen.
Ich verstehe nicht warum sich Kliniken kein Beispiel an H&W und Hattingen nehmen und alles hochauflösend und scharf zeigen. Am Besten mit Videos.
So sind das nur billige Marketingbilder ohne Aussage.
Du musst nicht immer alle außer Hattingen schlecht machen, die Bilder die Hattingen hochgeladen hat, waren kein Stück besser und da hatte der Kunde selbst sehr ehrliche hochauflösende Bilder gemacht, die anscheinend zu stark beleuchtet waren 😅 hier scheint Licht direkt auf die Haare und du hast ein Problem

Stell dir vor, es gibt auch noch andere Kliniken die gut Ergebnisse präsentieren können und da gehört Hairmedic dazu.
Und hier sieht man eine enorme optische Verbesserung mit nur 2000 Grafts

[Aktualisiert am: Fr, 01 November 2019 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145584 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Fr, 01.11.19 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haltet mal den Ball flach. Hattingen präsentiert die eigenen Ergebnisse auch nicht "ideal". Zwar gibt es einige Videos, aber genau Angaben zur Donordichte, Graftcount fehlen gänzlich (und kaum FUE Ergebnisse)

Bei anderen Docs gibt es zwar keine Videos, dafür aber hochauflösende Fotos, auch direkt Post OP vorne und vom Donor und dafür Angaben zur OP wie Donordichte und Graftcount

Zum Vergleich:
Hattingen: Video (mit beurteilbarem Donor) + kleine Post OP Fotos aber ohne OP Angaben wie Graftcount und Haardurchmesser
https://www.youtube.com/watch?v=EaeaF5bXl0o

Feriduni: Fotos mit Angaben (jedoch ohne Post OP Fotos, Donor schwer zu berteilen)
http://www.international-hairlossforum.com/feriduni-hair-clinic-3034-fue-une-session-t5175.html

Lupanzula: Video + Fotos + Angaben + Donor erkennbar (aber ohne Haardurchmesser)
https://www.youtube.com/watch?v=0yfgF6CI6n8

Und dann vergleicht das mit den Fotos und Angaben die hier präsentiert werden, also ich erkenne in diesem Fall leider kaum etwas

[Aktualisiert am: Fr, 01 November 2019 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145588 ist eine Antwort auf Beitrag #145584] :: Fr, 01.11.19 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fri, 01 November 2019 13:04

Und dann vergleicht das mit den Fotos und Angaben die hier präsentiert werden, also ich erkenne in diesem Fall leider kaum etwas
Darum geht es doch gerade hier ? Man erkennt nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145589 ist eine Antwort auf Beitrag #145584] :: Fr, 01.11.19 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fri, 01 November 2019 13:04
Haltet mal den Ball flach. Hattingen präsentiert die eigenen Ergebnisse auch nicht "ideal". Zwar gibt es einige Videos, aber genau Angaben zur Donordichte, Graftcount fehlen gänzlich (und kaum FUE Ergebnisse)

Bei anderen Docs gibt es zwar keine Videos, dafür aber hochauflösende Fotos, auch direkt Post OP vorne und vom Donor und dafür Angaben zur OP wie Donordichte und Graftcount

Zum Vergleich:
Hattingen: Video (mit beurteilbarem Donor) + kleine Post OP Fotos aber ohne OP Angaben wie Graftcount und Haardurchmesser
https://www.youtube.com/watch?v=EaeaF5bXl0o

Feriduni: Fotos mit Angaben (jedoch ohne Post OP Fotos, Donor schwer zu berteilen)
http://www.international-hairlossforum.com/feriduni-hair-clinic-3034-fue-une-session-t5175.html

Lupanzula: Video + Fotos + Angaben + Donor erkennbar (aber ohne Haardurchmesser)
https://www.youtube.com/watch?v=0yfgF6CI6n8

Und dann vergleicht das mit den Fotos und Angaben die hier präsentiert werden, also ich erkenne in diesem Fall leider kaum etwas

Ja es sind nicht die besten Bilder hier, mir ging es um den bestimmten User, der qualitativ ähnliche Bilder hochgelobt hat und dieses hier schlecht redet, obwohl man im Gegensatz zum anderen Thread meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung sieht.
Das ist einfach nur noch subjektiv


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145598 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Fr, 01.11.19 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis echt gut,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145599 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Fr, 01.11.19 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie atomium oben bereits anmerkte... kaum zu glauben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145600 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Fr, 01.11.19 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis unter Vorbehalt auch gut. Aber Vorher Bild Haare nach Hinten und Nachher Bild Haare nach vorne ist nicht fair unf lässt den Status nicht objektiv bewerten. Außerdem fehlen PostOp Bilder der eingesetzten grafts. um überhaupt nachvollziehen zu können, dass er eine HT hatte. Theoretisch kann er hier auch ne Perücke anhaben. Und Donor Bilder direkt nach der Entnahme möchte ich auch sehen, um beurteilen zu können, ob die Entnahme schonend durchgeführt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145601 ist eine Antwort auf Beitrag #145600] :: Fr, 01.11.19 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 01 November 2019 20:08
Ich finde das Ergebnis unter Vorbehalt auch gut. Aber Vorher Bild Haare nach Hinten und Nachher Bild Haare nach vorne ist nicht fair unf lässt den Status nicht objektiv bewerten. Außerdem fehlen PostOp Bilder der eingesetzten grafts. um überhaupt nachvollziehen zu können, dass er eine HT hatte. Theoretisch kann er hier auch ne Perücke anhaben. Und Donor Bilder direkt nach der Entnahme möchte ich auch sehen, um beurteilen zu können, ob die Entnahme schonend durchgeführt wurde.
+1 Stimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145619 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: So, 03.11.19 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond
Vielleicht informieren Sie sich einfach mal etwas näher über unsere Klinik. Danach wird Ihnen Ihre Aussage, daß wir es u.U. nötig hätten einen Patienten in der vorher /nachher Darstellung mit und ohne Perücke darzustellen absurd vorkommen.
@Stratham, da Sie zustimmen empfehle ich Ihnen das Gleiche.
Wie sollte ein Donor wohl aussehen bei so dichtem Haar und nur 2000 Grafts Entnahme????????
An Alle: Es ging mir bei diesen Bildern , die ich von dem Patienten bekam nicht um die Darstellung eines Ergebnisses , welches die Arbeit von Hairmedic außerordentlich positiv darstellt. Hierzu sind auch andere, wenn auch wenige in der Lage. Es ging mir mehr darum einmal zu zeigen, wie sehr sich Menschen positiv verändern können nach einer HTP, wenn Sie gleichzeitig auch den Wunsch einer Stilveränderung haben. Beste Grüße J Weiand

[Aktualisiert am: So, 03 November 2019 19:08]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145623 ist eine Antwort auf Beitrag #145619] :: So, 03.11.19 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 03 November 2019 19:07
@ Desmond
Vielleicht informieren Sie sich einfach mal etwas näher über unsere Klinik. Danach wird Ihnen Ihre Aussage, daß wir es u.U. nötig hätten einen Patienten in der vorher /nachher Darstellung mit und ohne Perücke darzustellen absurd vorkommen.
@Stratham, da Sie zustimmen empfehle ich Ihnen das Gleiche.
Wie sollte ein Donor wohl aussehen bei so dichtem Haar und nur 2000 Grafts Entnahme????????
An Alle: Es ging mir bei diesen Bildern , die ich von dem Patienten bekam nicht um die Darstellung eines Ergebnisses , welches die Arbeit von Hairmedic außerordentlich positiv darstellt. Hierzu sind auch andere, wenn auch wenige in der Lage. Es ging mir mehr darum einmal zu zeigen, wie sehr sich Menschen positiv verändern können nach einer HTP, wenn Sie gleichzeitig auch den Wunsch einer Stilveränderung haben. Beste Grüße J Weiand
Ich habe mich anfangs mit der Kritik zu ihrer Person sehr zurückgehalten, mit der Hoffnung, dass sie sich bessern. Vergleichen sie bitte die Art und Weise ihrer Foren Präsentationen mal mit denen der Top Kliniken in Europa und USA !

Ich sehe da bei ihnen im Vergleich absolut keine Transparenz(!)

Mit welchen Werkzeugen arbeiten sie überhaupt ? Welche Aufgaben haben bei Hairmedic Arzt und Assistenten? Wieso veröffentlichten sie keinen Haircoint? Keine Postop Bilder? Donor Bilder unmittelbar nach der Entnahme etc..?Aussagekräftige Bilder fehlen mit fadenscheinigen Begründungen gänzlich, insbesondere von den Haarlinien !

Trotz der massiven Kritik hier im Forum
zeigen sie keine Einsicht. Ich persönlich würde mich niemals für eine Klinik entscheiden, welche mir gezielt solche Informationen vorenthält, NIE !!!

Aufgrund ihrer Intransparenz vermag ich es leider nicht nachvollziehen zu können, ob der obige Patient wirklich eine Haartransplantation hatte oder eine Perücke trägt !? Den Beweis dafür müssen sie erstmal erbringen, siehe oben!

So schaut übrigens eine transparente Präsentation von einer Klinik aus :

Nehmen sie sich ein Beispiel daran !

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/55158-dr-jean-devroye-hts-clinic-3545-fue-frontal-area-and-crown-restoration/

[Aktualisiert am: So, 03 November 2019 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145628 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond: Das es eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher ist, sieht man auch schon auf diesen Bildern. Ja, es fehlt ein Foto von der Haarlinie und vom Spender etc. - wäre schön, wenn diese von diesem Fall noch nachgereicht werden, aber die gibt es von Hairmedic von anderen Fällen auch hier im Forum. Daher kann ich den schroffen Tonfall hier nicht ganz nachvollziehen. Ich war selber bei Hairmedic, bin sehr zufrieden und traue Hairmedic auch bei diesem Patienten ein sehr gutes Ergebnis zu, was vielleicht noch mit weiteren Bildern untermautert werden könnte.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145631 ist eine Antwort auf Beitrag #145628] :: Mo, 04.11.19 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Mon, 04 November 2019 00:14
@Desmond: Das es eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher ist, sieht man auch schon auf diesen Bildern. Ja, es fehlt ein Foto von der Haarlinie und vom Spender etc. - wäre schön, wenn diese von diesem Fall noch nachgereicht werden, aber die gibt es von Hairmedic von anderen Fällen auch hier im Forum. Daher kann ich den schroffen Tonfall hier nicht ganz nachvollziehen. Ich war selber bei Hairmedic, bin sehr zufrieden und traue Hairmedic auch bei diesem Patienten ein sehr gutes Ergebnis zu, was vielleicht noch mit weiteren Bildern untermautert werden könnte.
die meisten patientenberichte sind leider vollständiger und professioneller als die berichte dieses anbieters. aber führt ja zu nichts - diskussion wurde bereits oft genug geführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145632 ist eine Antwort auf Beitrag #145628] :: Mo, 04.11.19 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Mon, 04 November 2019 00:14
@Desmond: Das es eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher ist, sieht man auch schon auf diesen Bildern..
Eine deutliche Verbesserung wäre meiner Meinung nach auch ohne HT eingetreten, indem er zu einem Frisur gegangen wäre und sich eine ordentliche Frisur wie auf den Nachher Bild scheiden hätte lassen. Rolling Eyes

Ansonsten ist so eine Präsentation eines Anbieters unwürdig. Da waren wir im Forum dahingehend schon vor 10 Jahren weiter...

Mal ne Frage an dich: Findest du dieses Auftreten und die Bilder professionell ?

Noch eine Frage: Haben sie bei deiner HT beim Einsetzen der grafts und Extraktion Vergrößerungs Lupen benutzt?

[Aktualisiert am: Mo, 04 November 2019 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145633 ist eine Antwort auf Beitrag #145632] :: Mo, 04.11.19 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bezweifle, dass mit den 3 Strippen, die er vorher hatte, eine solche Frisur möglich gewesen wäre.

Auch ich wünsche mir natürlich lieber vollständige Fotostrecken. Aber andererseits: der ausschlaggebende Punkt, warum ich zu Hairmedic ging war, dass von keinem anderen Anbieter hier im Forum so viele Berichte zu finden sind. Berichte schaffen Vertrauen. Mir persönlich nützt es wenig, wenn manche Nutzer Klinik X in der Schweiz empfehlen, oder Klinik Y in Belgien, ich hier im Forum aber kaum Fotos dazu finde. Und das sollte man Hairmedic schon zu Gute halten: die Anzahl der Berichte hier.





Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145634 ist eine Antwort auf Beitrag #145633] :: Mo, 04.11.19 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Mon, 04 November 2019 00:53
Ich bezweifle, dass mit den 3 Strippen, die er vorher hatte, eine solche Frisur möglich gewesen wäre.

Auch ich wünsche mir natürlich lieber vollständige Fotostrecken. Aber andererseits: der ausschlaggebende Punkt, warum ich zu Hairmedic ging war, dass von keinem anderen Anbieter hier im Forum so viele Berichte zu finden sind. Berichte schaffen Vertrauen. Mir persönlich nützt es wenig, wenn manche Nutzer Klinik X in der Schweiz empfehlen, oder Klinik Y in Belgien, ich hier im Forum aber kaum Fotos dazu finde. Und das sollte man Hairmedic schon zu Gute halten: die Anzahl der Berichte hier.

Wurden bei der HT Vergrößerungs Lupen benutzt ?

Glaub mir, andere Anbieter verzichten bewusst auf diese Art von Werbung hier, ansonsten könnten sie jeden Tag einen Fall posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145635 ist eine Antwort auf Beitrag #145634] :: Mo, 04.11.19 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich nicht mehr, ob diese Lupen benutzt wurden. Darauf achtete ich auch nicht.

Ich glaube auch, dass andere Anbieter gute Fotos zeigen könnten. Aber glauben reicht mir bei der Entscheidungsfindung nicht. Ich muss solche Ergebnisse vorher sehen können. Jetzt erstmal gute Nacht.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145636 ist eine Antwort auf Beitrag #145633] :: Mo, 04.11.19 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Mon, 04 November 2019 00:53

Auch ich wünsche mir natürlich lieber vollständige Fotostrecken.
Joa die Diskussion über Qualität und Vollständigkeit der Fotos (+weitere Infos) gibt es ja schon seit Jahren - getan hat sich nichts. Trotzdem erwähnst du in einem anderen Thread gegenüber einem Neuling der nach Kriterien guter Kliniken frägt:
1) gute "Beweisfotos"
2) Erfahrung des Operateurs
und drängst auf Hairmedic als genialen Anbieter... kommst mir langsam wie ein Markenbotschafter vor und nicht wirklich sachlich. Gerade diese 2 Themen wurden doch hier immer wieder durchaus kontrovers diskutiert.

[Aktualisiert am: Mo, 04 November 2019 01:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145637 ist eine Antwort auf Beitrag #145636] :: Mo, 04.11.19 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Neuling fragte gezielt nach einem Anbieter in Deutschland. Und da ich bei so einem war, gab ich entsprechend Antwort. Mein Fall ist übrigens auch hier im Forum zu finden.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145639 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, diese Fotos sind Fotos die der Patient gemacht hat. Wie fast alle unsere Fotos. Es ging mir darum einmal zu zeigen, was eine HTP an Motivation bewirken kann sich positiv zu verändern. Nicht nur , daß man mehr Haare hat, sondern seinen ganzen Typ zu verändern.
Das ist alles. Jede Diskussion (Lupenbrille, Entnahme usw. ist dabei überflüssig).
Ich habe hier schon zum wiederholten Male und ich glaube ich bin der einzige Anbieter der kontinuierlich Fragen beantwortet in diesem Forum, wie wir arbeiten. Resonanz null. Ich habe auch schon Fargen beantworten wieviel Dioptrin unsere Mikroskope haben usw. Ich will sie aber nicht jedesmal beantworten. Lesen Sie unsere Berichte und alle Fragen werden beantwortet. Noch besser: Lassen Sie sich beraten.
@ Desmond trotzdem finde ich Ihre Aussage über eine Perücke disqualifizierend. Um aber Ihre Frage gezielt zu beantworten: Ja, wir haben Microskope , wir haben Lupenbrillen und vieles, vieles mehr.
Selbst, wenn wir sie nicht hättem was absurd ist: Ein guter Operateur ohne Lupenbrille ist immer noch besser als ein weiger guter , oder ein schlechter Operateur. Ob unsere Ergebnisse gut sind, davon kann sich jeder überzeugen. Seit Jahren, auch in diesem Forum.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145640 ist eine Antwort auf Beitrag #145619] :: Mo, 04.11.19 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 03 November 2019 19:07
@ Desmond
Vielleicht informieren Sie sich einfach mal etwas näher über unsere Klinik. Danach wird Ihnen Ihre Aussage, daß wir es u.U. nötig hätten einen Patienten in der vorher /nachher Darstellung mit und ohne Perücke darzustellen absurd vorkommen.
@Stratham, da Sie zustimmen empfehle ich Ihnen das Gleiche.
Wie sollte ein Donor wohl aussehen bei so dichtem Haar und nur 2000 Grafts Entnahme????????
An Alle: Es ging mir bei diesen Bildern , die ich von dem Patienten bekam nicht um die Darstellung eines Ergebnisses , welches die Arbeit von Hairmedic außerordentlich positiv darstellt. Hierzu sind auch andere, wenn auch wenige in der Lage. Es ging mir mehr darum einmal zu zeigen, wie sehr sich Menschen positiv verändern können nach einer HTP, wenn Sie gleichzeitig auch den Wunsch einer Stilveränderung haben. Beste Grüße J Weiand

Habe das Ergebnis gut gefunden aber @Desmond hat aber auch recht,
İch empfehle İhnen die Sache Nägel mit Köpfen machen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145641 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@stratham
gegen mehr Information ist doch nichts einzuwenden. Ich habe schon häufig Infos und Fotos nachgeliefert und später keine Resonanz erhalten. Wobei immer der Ton die Musik macht. Ein Vergleich , verbunden mit einer unterschwelligen Unterstellung , daß der Patient auch eine Perücke tragen könnte, die wir ihm natürlich aufgesetzt haben, um schöne Fotos zu machen ist einfach lächerlich. Wenn man sich nur annähernd mit uns auseinandersetzt wird man feststellen wie absurd dieser Gedanke ist. Ich verfüge über tausende vorher /nachher Bilder. Nicht mal einen Bruchteil kann ich hier einstellen aus Gründen der Überpräsenz.
Beste Grüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145643 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/44328/0//foren/transplant/index.php/fa/44329/0//foren/transplant/index.php/fa/44330/0/


  • Anhang: DSC08221.JPG
    (Größe: 152.29KB, 2226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC08202.JPG
    (Größe: 168.08KB, 2222 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC08234.JPG
    (Größe: 179.66KB, 2203 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145644 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/44331/0//foren/transplant/index.php/fa/44332/0//foren/transplant/index.php/fa/44333/0/

Bitte schön.
Beste Grüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145645 ist eine Antwort auf Beitrag #145639] :: Mo, 04.11.19 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 04 November 2019 08:01

@ Desmond trotzdem finde ich Ihre Aussage über eine Perücke disqualifizierend. Um aber Ihre Frage gezielt zu beantworten: Ja, wir haben Microskope , wir haben Lupenbrillen und vieles, vieles mehr.
Selbst, wenn wir sie nicht hättem was absurd ist: Ein guter Operateur ohne Lupenbrille ist immer noch besser als ein weiger guter , oder ein schlechter Operateur. Ob unsere Ergebnisse gut sind, davon kann sich jeder überzeugen. Seit Jahren, auch in diesem Forum.
Beste Grüße J Weiand
Guten Morgen Herr Weiand,

meine Bedenken sind durchaus berechtigt. Diese beruhen aufgrund ihrer intransparenten Vorstellung des Ergebnisses. Eine Bewertung ist nicht möglich, weil sie sich nicht an „Spielregeln" halten, diese wurden ihnen gefühlt 1000 Mal erklärt. Sie halten sich aber trotzdem nicht daran und gehen damit auf Fische fang...
Ohne die genannten Informationen ist es für dritte nicht möglich festzustellen ob der Patient eine HT hatte und vor allem wieviel grafts ? Sie behaupten 2000 grafts, nur wie soll man das nachvollziehen ?


Mit ihrer obigen Aussage zeigen sie mir, dass wir fundamental verschiedene Vorstellungen von einer erfolgreichen HT haben. Ein Operateur, welche keine Lupenbrille benutzt kann nämlich niemals gut sein, allein schon aus ethischen Gründen benutzt man eine Lupenbrille ! Alles andere ist mMn vorsätzliche Körperverletzung. Man nimmt bei der Extraktion sowohl eine Zerstörung des Donors, als auch eine Verletzung bestehender Haarwurzeln beim Einsetzen billigend in kauf !

[Aktualisiert am: Mo, 04 November 2019 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145646 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ihre Bedenken mögen berechtigt sein, Ihr Vergleich nicht. Jetzt haben Sie die Graftmenge vor sich liegen. Sie brauchen nur zählen. Ich habe keine Ahnung weshalb ein Forumsmitglied und Meinungsbildner einen so unter die "Gürtellinie" gehenden Vergelich ziehen kann, der ja schon fast eine kriminelle Handlung unterstellt.
Das noch bei einer Privatklinik, die in diesem Forum 4 Jahre kontinuierlich anwesend ist und einen sehr guten Ruf in Deutschland genießt. Das haben wir uns durch zufriedene Patienten erarbeitet.
Wir benutzen das an Instrumenten und Hilfsmitteln , was erforderlich ist für ein gutes Ergebnis.
Beste GRüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145647 ist eine Antwort auf Beitrag #145646] :: Mo, 04.11.19 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 04 November 2019 09:45
@ Ihre Bedenken mögen berechtigt sein, Ihr Vergleich nicht. Jetzt haben Sie die Graftmenge vor sich liegen. Sie brauchen nur zählen. Ich habe keine Ahnung weshalb ein Forumsmitglied und Meinungsbildner einen so unter die "Gürtellinie" gehenden Vergelich ziehen kann, der ja schon fast eine kriminelle Handlung unterstellt.
Das noch bei einer Privatklinik, die in diesem Forum 4 Jahre kontinuierlich anwesend ist und einen sehr guten Ruf in Deutschland genießt. Das haben wir uns durch zufriedene Patienten erarbeitet.
Wir benutzen das an Instrumenten und Hilfsmitteln , was erforderlich ist für ein gutes Ergebnis.
Beste GRüße JW
Sie wollen doch nicht, dass ich an ihrem Leseverständnis Zweifel hege ?

Ich habe geschrieben, dass es anhand ihrer unzureichenden Information nicht möglich war nachzuvollziehen, ob der Patient eine HT hatte. Theoretisch könnte er ja auch eine Perücke anhaben und diesen Satz habe ich mit einem Fragezeichen versehen und nicht mit einem Ausrufezeichen Rolling Eyes

Und ob ihre Klinik gut ist oder nicht, das lassen sie bitte das Publikum entscheiden. Ich finde Eigenlob immer so peinlich... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145651 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond
Einen hohen Anspruch zu haben und diesen zu realisieren empfinde ich nicht als peinlich. Den Beweis dafür stellen auch nicht Sie an, sondern wie Sie schon sagen "das Publikum" Das allerdings besteht nicht nur aus einigen wenigen in diesem Forum, die bei verschiedenen Anbietern immer wieder Kritik üben und bei einigen wenigen alles kritiklos übernehmen. Das Publikum besteht bei uns aus vielen Tausend Patienten die wir in den letzten Jahren behandelt haben. Was die sagen und empfinden ist unser Maßstab.
Ich sage ja, Sie haben sich mit uns nicht beschäftigt.
Sonst wüssten Sie auch, daß es mM nach in den letzten 4 Jahren nicht einen einzigen Patienten gibt, der sich in diesem Forum über unsere Arbeit oder das Ergebnis beklagt oder es kritisiert hat.
Jetzt würde ich dieses Thema gerne beenden.
Sie stimmen mir sicher zu: Es ist ein schönes Ergebnis,
es ist keine Perücke und das mit den 2000 Grafts kommt hin und für den Patienten ist es eine schöne Verbesserung.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145652 ist eine Antwort auf Beitrag #145651] :: Mo, 04.11.19 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 04 November 2019 12:33
Das allerdings besteht nicht nur aus einigen wenigen in diesem Forum, die bei verschiedenen Anbietern immer wieder Kritik üben und bei einigen wenigen alles kritiklos übernehmen
Richtig 👍 Sieht man hier wieder deutlich, wie hier der Mund aufgerissen wird und bei qualitativ schlechteren Bildern ist alles super 😅 Jeder kann sehen, dass das vorher mit den Haaren des Kunden niemals möglich gewesen wäre und finde das Ergebnis in Anbetracht der Grafts mehr als gelungen 💪

Wobei ich finde, dass Desmond im Gegensatz zu vielen anderen hier objektiv ist, also nicht auf eine Klinik fixiert wie manch andere 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145653 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können sie auch mal einen Beitrag verfassen, ohne Werbung für ihre Klinik zu betreiben ? Das ist ja unerträglich !

Kein unzufriedener Patient und das bei insgesamt 4000 Patienten und Mikromotor? Herr Weiand, hören sie bitte auf mich für dumm zu verkaufen ! Ich beschäftige mich schon zu lange mit Haartransplantation, um so eine irrwitzige Behauptung glauben zu schenken !

Jede Klinik hat unzufriedene Patienten, die einen mehr und die anderen weniger, selbst die besten der besten und das ist auch ganz normal, weil es in der Medizin nunmal keine 100% Zufriedenheit gibt, geben kann (!) Dafür müssten alle Menschen gleich sein, sie unterscheiden sich aber in der Genetik ! Eine Klinik die gegenteiliges behauptet, kann ich nicht ernst nehmen !

Machen sie uns hier nichts vor, sie stellen natürlich nur ihre besten Ergebnisse vor. Aussagekräftiger sind da eher unabhängige Patienten Berichte. Ich habe das von ihrem Patienten Garelli68 gelesen.

So sah sein Donor nach 4 Monaten bei 4600 grafts Entnahme aus. Die komplette Entnahme der grafts fand übrigens innerhalb von nur 4 Stunden(!) statt..hmmm..

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/37706/

[Aktualisiert am: Mo, 04 November 2019 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145658 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, Sie sollten nicht versuchen mir das Wort umzudrehen. Ich habe nicht behauptet in den letzten 4 Jahren keinen unzufriedenen Kunden oder Patienten gehabt zu haben. Ich habe gesagt in diesem Forum. Dazu stehe ich. Bei dem Fall den Sie hier aufführen, handelt es sich überhaupt nicht um einen unzufriedenen Patienten.
Ganz im Gegenteil. Der Patient ist sehr zufrieden. Ich stand über Monate mit ihm in Kontakt. Gerne bitte ich ihn , daß hier klarzustellen. Fakt ist aber, daß Patienten in diesem Forum von Leuten wie Ihnen, wobei Sie dabei noch harmlos sind so verunsichert werden, daß sie zunächst glauben, eine minderwertige Leistung erhalten zu haben. Das führt zu Diskussionen. Man sucht sich die Argumete für eine Verunsicherung einfach aus. Z B. "Wie, Du bist nicht über die alternative Behandlungsmethode von Finasterid aufgeklärt"?, "Wie, man hat die Harlinie erst dann und dann aufgezeichnet" Dein Donor sieht aus wie gerupft, wir hoffen für Dich auf ein gutes Ergebnis.usw. usw.
Das Ende vom Lied: Ist es dann ein schönes Ergebnis hört man von den ursprünglichen "Unkern" kein Wort mehr. Das ist unerträglich und spricht für die Tatsache, daß man die Leistungen einiger Anbieter fast kritiklos
akzeptiert und bei anderen Anbietern die Kritikpunkte geradezu sucht.
Wie sonst ist es möglich, daß man per Skype eine Haarberatung durchführt ohne die Haarstärke des Patienten und die Haardichte prüfen zu können. Der Patient aber trotzdem zur Op kommt. Wie sonst ist es möglich, daß ein Patient 2 x zu einer Op kommt und kaum ein Haar wächst , ohne dasß zumindest bei der 2. OP der Tatsache auf den Grund gegangen wird und es dann damit abgetan ist, daß er einen Vitaminmangel hat. Das sollten wir und andere in Deutschland mal machen. Sie und einige noch schlimmere, würden unsere Leistung zerreißen.
Wenn ein Patient nach einer guten Klinik in Deutschland fragt, kommt von Ihnen nur auf den Tisch "Arbeiten die mit Microskop oder nicht".
Kein Wort über medizinische Sicherheit, Umgang mit Korrekturen und Repairs, Erfahrung des Teams, Ergebnisse usw.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten und beende hier, was eigentlich mit einem guten Gefühl für alle, die sich transplantieren lassen wollten anfangen sollte. Nämlich ein neues Lebensgefühl. Nichts anderes wollte ich zeigen. Beste Grüße JWeiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145663 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 04.11.19 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie bereits geschrieben:

Wenn sie in Zukunft vermeiden wollen, dass member sich kritisch mit ihnen auseinandersetzen, dann sorgen sie für mehr Transparenz bei ihren Präsentationen und unterlassen sie dabei unnötige Polarisierung.

Machen sie Angaben dazu, wie groß die behandelnde Fläche sind, Unterteilung der Grafts auflisten in 1-4er usw. Donor Bilder unmittelbar nach der Entnahme zeigen und einen kurzen Hinweis geben, ob der Patient Medikamente nimmt(Fin/Minox)
Ich habe ihnen einen Link von Dr. Devroye gepostet, welche sie sich als Beispiel nehmen können.

Und selbstverständlich erwarten wir von Ihnen hochauflösende Bilder und keine Ausreden ala:

„unser Patient hat uns vor 5 Minuten einen Selfie Bild gesendet, dies wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, damit ihr sehen könnt wie Haare Menschen verändern bla bla.." Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145669 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Di, 05.11.19 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Desmond,
diese Besispiele haben jetzt fast 1800 Interessierte gelesen. Es gibt mehr positive Resonanz , als negative. Wenn Ihnen meine Darstellungen nicht gefallen, haben Sie in diesem Forum doch genug Möglichkeiten Ihre Zeit anderweitig zu nutzen.
Glauben Sie wirklich es würde mich interessieren, was die vier oder fünf User sich wünschen, die bei fast jedem Bericht immer wieder auftauchen. Wenn ich in der Lage bin einen Patienten selbst zu fotografieren, wird die Qualität und Anzahl so sein, wie die medizinischen
Leitlinien sind. Wenn ich Fotos von Patienten bekomme und ein deutlicher Unterschied sichtbar ist, werden Sie so sein wie jetzt und ich lebe mit Kritik. Die aber kommt sowieso. Wenn nicht von Ihnen dann von anderen. Ich habe ja gesagt, da halte ich Sie noch für harmlos und man kann Sie grundsätzlich ernst nehmen.
Hier werden Patientenbilder als das absolute gesehen. Ich frage mich: Wo snd die Patienten mit Ihren Berichten die schlechtere oder schlechte Ausgangssituationen haben? Wo sind die Repairs? Ich sehe immer nur Patientberichte mit dichtem Donor, begrenzer Kahlstelle usw. Wo sind die NW5 oder 6 Patienten. Das ist nicht die Realität. Das aber wird Kritiklos hingenommen.
Wenn wir mal dazu übergehen auch Ergebnisse die augenscheinlich zunächst nicht so toll aussehen, aber eine deutliche Verbesserung zum vorher Zustand zeigen bin ich sofort dabei. Leider ist dies in diesem Forum (oder überhaupt ) in einem Forum nicht möglich. Ist keine Traumfrisur erreicht, ist das Ergebnis eher "schlecht". Weil das so ist und wir es deshalb in der Regel mit Patienten zu tun haben, die es weniger interessiert ob die Lupe 2- 3- 4 oder 5 Dioptrin hat, oder der Micromotor beim Entnehmen noch einmal eine "Schlenker"macht sondern nur Ergebnisse zählen, mache ich das so, wie ich es tue und weil es ist zu guter Letzt das Wichtigste ist.
Beste GRüße J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145671 ist eine Antwort auf Beitrag #145669] :: Di, 05.11.19 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möge der Patient viel Freude mit seinen "neuen" Haaren haben, denn das ist das wichtigste Smile
Gratulation!





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145672 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Di, 05.11.19 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kann man mal den Haaransatz zeigen und bilder bei Tageslicht machen? Sieht für mich leicht nach Toppik aus?

[Aktualisiert am: Di, 05 November 2019 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag
Nächstes Thema: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()