Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Schlechte Haarpigmentierung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlechte Haarpigmentierung [Beitrag #142275] :: Sa, 04.05.19 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe mir vor 5 Jahren eine Haarpigmentierung machen lassen und diese heuer im Jänner nachpigmentieren lassen und das zweite Ergebnis ist grottenschlecht.
Die Farbe ist verronnen und es is zu dunkel und wird leicht bläulich.
Ich war nun schon bei einem Laserinstitut die den Picolaser benutzen für einen Test Schuss um sicher zu sein das die pigmente nicht rot oder orange werden und wie der Teufel so will hab ich das gefühl das die stelle rötlich wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Lasern und Verfärbungen ist es vielleicht da der laser zu stark ist.
Ich will mir danach unbedingt eine Trichopigmentierung machen lassen nur muss ich die jetzige unbedingt ausbleichen (laser)
Vielleicht kann mir jemand tipps geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Haarpigmentierung [Beitrag #142874 ist eine Antwort auf Beitrag #142275] :: So, 16.06.19 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen, wer dich verpfuscht hat? Das ist sicher auch im Interesse der anderen hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Haarpigmentierung [Beitrag #142878 ist eine Antwort auf Beitrag #142874] :: So, 16.06.19 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Sun, 16 June 2019 12:07
Darf man fragen, wer dich verpfuscht hat? Das ist sicher auch im Interesse der anderen hier.
Dieser Frage schließe ich mich an.
Ergänzend vielleicht dann auch noch, wären ein paar Fotos nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Haarpigmentierung [Beitrag #145746 ist eine Antwort auf Beitrag #142878] :: Do, 07.11.19 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schließe mich ebenfalls an! Mich würde auch interessieren, wer da nicht ordentlich gearbeitet hat, gerade weil ich auch überlege eine Pigmentierung zu machen. Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SMP pigmentation vorbild : Prohairclinic
Nächstes Thema: Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***