Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken [Beitrag #145684] :: Di, 05.11.19 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 52 Jahre und bin nun ernsthaft am überlegen ob ich meine Geheimratsecken verdichten lasse.
Ich habe schon einige Beiträge über Haartransplationen gelesen, aber viel schlauer bin ich nicht geworden.
ich habe schon bei einem Arzt in Düsseldorf angefragt, dieser möchte für 2500 Grafts 10500€. Eigentlich ging ich davon aus, da dieser Arzt schon einige Promis behandelt hat, gut sein muss. Leider wird im Forum öfters davon abgeraten sich ineinander dem Doc behandeln zu lassen.
Eigentlich möchte ich mich in eine Klinik in Deutschland begeben, auch wenn die Transplantation im Ausland günstiger ist.
Welche Kliniken werden von den Profis hier empfohlen?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 347.67KB, 699 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145685 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Di, 05.11.19 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind denn die Gründe, warum du dich nicht in der Türkei, Belgien, Schweiz behandeln lassen willst.
Soviel günstiger ist es im Ausland auch nicht Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145686 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Di, 05.11.19 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schweiz wäre auch noch ok. Fliege nicht so gerne Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145687 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Di, 05.11.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Belgien ist ja auch gut mit dem Auto zu erreichen. Will meinen in der Schweiz und in Belgien gibt es sehr gute Kliniken/Ärzte die sich im ähnlichen Preisrahmen befinden, den ganzen lieben Tag nichts anderes außer Haartransplantationen machen und konstant gute Ergebnisse abliefern.

Dr.Feriduni könnte z.B ein guter Arzt für dich sein, ließ dich ein, für mich bist du ein sehr geeigneter Kandidat.

[Aktualisiert am: Di, 05 November 2019 20:27]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145701 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Mi, 06.11.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal ne Anfrage an den Dr. Feriduni geschickt. Danke für den Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145754 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Fr, 08.11.19 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade habe ich noch eine Anfrage an Prohairclinic in Belgien geschickt, diese wurde mich im Forum auch empfohlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145762 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Fr, 08.11.19 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst auch mal Mwamba, Lupanzula, Hattingen, Heitmann anfragen. Wenn es Dland sein muss dann Azar in Berlin. Geh auf jeden Fall zu einem Arzt wo es viele gut dokumentierte Ergebnisse Online gibt (höchauflosende Vorher Nacher und Post OP Fotos) und lies dich wirklich in die Thematik ein. Es gibt auch in Deutschland sehr viele schlechte Anbieter in denen Haarberater einem die OP als super einfach verkaufen und anschließend ein Techniker oder völlig unerfahrener Arzt da rummacht und wo es dann eher ein Glückspiel ist was für ein Ergebnis bei rauskommt

[Aktualisiert am: Fr, 08 November 2019 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145766 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Fr, 08.11.19 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohair hat schon geantwortet, mal schauen was dabei rauskommt.
Die möchten im Tonsurbereich auch was machen, obwohl ich da eigentlich keine Probleme habe, denke ich. Trage meine Haare immer ziemlich kurz.
Ist das normal bei denen, dass die einen gleich mit Du anreden?
Hattingen wurde mir schon empfohlen, da frage ich auch noch an.
Danke für eure Tipps.
Es kann sein, dass Prohair später noch anruft. Was sollte ich bei dem Gespräch erfragen, außer dem Preis?

[Aktualisiert am: Fr, 08 November 2019 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145772 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Fr, 08.11.19 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Prohair hat sich telefonisch gemeldet. Als Laie hat sich alles gut angehört. Der Preis ist, denke ich auch ok.
Gibt es jemanden im Forum der sich dort hat behandeln lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145777 ist eine Antwort auf Beitrag #145772] :: Fr, 08.11.19 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Fri, 08 November 2019 19:05
So, Prohair hat sich telefonisch gemeldet. Als Laie hat sich alles gut angehört. Der Preis ist, denke ich auch ok.
Gibt es jemanden im Forum der sich dort hat behandeln lassen?
Ja, benutz die Suchfunktion


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145779 ist eine Antwort auf Beitrag #145772] :: Fr, 08.11.19 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Fri, 08 November 2019 19:05
So, Prohair hat sich telefonisch gemeldet. Als Laie hat sich alles gut angehört. Der Preis ist, denke ich auch ok.
Gibt es jemanden im Forum der sich dort hat behandeln lassen?
Aber auf Toilette gehen kannst schon noch alleine ?

Ist das ein Scherz oder was ? Du bist seit 5 Jahren im Forum angemeldet und kennst nicht mal die Rubrik: Patientenberichte ? Da gibts es übrigens auch einen Unterforum Prohair !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145858 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Mo, 11.11.19 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe am WE sehr viele Erfahrungsberichte im Forum gelesen.
Im Moment stehe ich in Verbindung mit der Prohairclinic, Dr. Feriduni hat bis jetzt auf meine Anfrage geantwortet. Jetzt bin ich durch das Forum noch auf Dr. Ayoub in Ratingen aufmerksam geworden.
Was denkt ihr, sind alle 3 für mich geeignet?
Welche Klinik wäre euer Favorit?

[Aktualisiert am: Mo, 11 November 2019 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145863 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Mo, 11.11.19 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube das du bei allen 3 in guten Händen bist. Wobei ich persönlich Feriduni und Ayoub bevorzugen würde.
Feriduni ist natürlich ne Hausnummer. Zu Ayoub gibt es noch sehr wenig dokumentierte Ergebnisse, was viele vielleicht etwas abschreckt (auch verständlich)...
Allerdings könntest du dich bei einem Beratungstermin mit Ayoub von seiner Arbeit überzeugen.
Ich persönlich finde das Feriduni und Ayoub ähnliche Arbeit abliefern, was sicherlich der Tatsache geschuldet ist das Ayoub bei Feriduni gearbeitet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145865 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Mo, 11.11.19 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe fast keine Beiträge/Fotos von Ayoub gefunden. Von der Prohairclinic gibts jede Menge Erfahrungsberichte die ich als Laie eigentlich sehr gut finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #145866 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Mo, 11.11.19 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ProHair war ich immer angetan davon das sie mit wenigen Grafts recht viel erreichen. Qualitativ sehe ich sie allerdings nicht auf Augenhöhe mit Feriduni. Aber sie liefen auch gute Arbeit!

Das ist aber auch oft Geschmacksache! Der eine mag die Arbeit von Feriduni lieber, der andere die von HLC und so weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #146040 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: So, 17.11.19 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt schon enorme Preisunterschiede bei den Transplantationen. Kann eine Klinik/Arzt so viel besser sein als der andere damit 4000€ Unterschied gerechtfertigt sind? Klar habe ich nur einen Kopf, aber immerhin sind es alle Kliniken die mir im Forum empfohlen wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #146164 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Fr, 22.11.19 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr Muresanu habe ich auch noch angefragt. Das reicht jetzt. Mal schauen was dabei rauskommt.
Bin noch ratlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #147488 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Di, 21.01.20 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Termin steht, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Dank eines kurzfristigem Termin geht es jetzt doch schnell. Letztendlich ist es die Klinik von Dr. Feriduni geworden. Obwohl ich denke, dass ich bei meiner Wahl nichts falsch gemacht habe, habe ich trotzdem Schiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #148278 ist eine Antwort auf Beitrag #147488] :: Sa, 22.02.20 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

sehe du hast das gleiche vor was ich seit einer Woche hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht habe. Alter und Baustelle sind bei uns ähnlich. Mit deiner Auswahl hast du sicherlich auch nichts falsch gemacht. Schiss hatte ich mindestens genauso viel wie du, aber kann dir versichern alles halb so wild. Habe bis jetzt so gut wie keine Schmerzen auch ohne entsprechende Tabletten und der Heilungsverlauf läuft auch nach Plan.
Wünsche dir auch einen guten OP Verlauf.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #148279 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Sa, 22.02.20 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pumuck,
hatte meine HT vor 8 Tagen Laughing
War alles halb so wild, hätte ich das gewusst, hätte ich es wahrscheinlich schon früher gemacht. Aber lieber spät als nie. Razz
Jetzt hießt es warten und auf ein gutes Ergebnis hoffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #148280 ist eine Antwort auf Beitrag #148279] :: Sa, 22.02.20 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

dann sind wir beide ja nur einen Tag vom OP Termin auseinander.
Bei mir war's auch so, hätte ich gewusst dass es so ist, hätte ich mich auch schon einige Jahre früher dazu entschlossen.
Hast du Bilder von deinem bisherigen Ergebnis, ich habe für eine unabhängige Beurteilung welche eingestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #148282 ist eine Antwort auf Beitrag #145684] :: Sa, 22.02.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/148248/#msg_148248


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic?
Nächstes Thema: Rasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***