Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4400Grafts Hattingen 15.1.16
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116069 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mi, 06.07.16 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, so eine tolle Verbesserung Vorher-Nachher hab ich bisher noch nicht gesehen!

Darf ich dich noch mal zu deiner Narbe fragen, du meintest ja, sie ist nicht mehr sichtbar!? Auf dem einen unscharfen Foto von der Narbe, das du gepostet hattest, wirkte das für mich nicht so.

Wär es möglich, dass du uns noch ein aktuelles und scharfes Narbenfoto machst, ohne dass Haare drüber hängen?

Und wie breit ist die Narbe hinten/an den Seiten? Könntest du auf 15mm rasieren, ohne dass eine Stufe durch die Narbe entsteht?

Danke & schöne Grüße aus Wien




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116071 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mi, 06.07.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus! nun, das NarbenFoto ist auch schon wieder gut 3 Monate her und war in der 13.Woche... Wink

Seitdem ich einerseits die Rötung der Narbe komplett verschwunden und außerdem sind Haare durchgewachsen...
werde mich beim nächsten update wieder auf "narbensuche" begeben und vielleicht bekomm ich ein foto hin, wie kurz ich sei mir an den Seiten rasieren könnte kann ich leider nicht sagen da ich sie immer etwa 3-5cm trage...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116549 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 6 MONATE

hallo ihr lieben! Die HT ist jetzt genau ein halbes Jahr her. Im letzten Monat ist vom Gefühl her nochmal was an Dichte dazu gekommen... ich merke es vorallem beim stylen....

ich bin wahnsinnig zufrieden, mehr kann ich nicht sagen. ich merks vorallem dadurch, dass ich nicht mehr ständig an meine haare denke, kein bedürfnis mehr nach einem cappy habe und auch wenn ich mal nicht gestylt bin, einfach zerstrubbelt rausgehen kann und mir keine gedanke über irgendwelche kahle stellen machen muss. Laughing

hier drei fotos, auch auf wunsch eines von der narbe, die super verheilt ist!
(bitte nicht über etwaige unschärfe der Fotos herziehen, ich richtig scharfen bilder kommen dann nach einem Jahr wenn ich wieder in schaffhausen bin Smile )


[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 08:23]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116551 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammermäßig!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116553 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah, was für ein Zwischenergebniss, dass können manche nicht als Endergebniss vorweisen. Komme aus dem staunen nicht mehr heraus!!!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116558 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oli,
finde das Ergebnis auch hammermäßig und das lediglich nach 6 Monaten, top!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116562 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der "Bub" sieht gut aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116565 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wirklich brutal Very Happy die Arbeit, die Hattingen da abliefert ist 1a!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116571 ist eine Antwort auf Beitrag #116565] :: Di, 02.08.16 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW sieht wirklich TOP aus, sauber was Hattingen Hair wieder gezaubert hat. Hast du scharfe Bilder vor der HT ? Bzw. liegen die Bilder von Hattingen Hair vor? Kannst du dies noch nachreichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116585 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked
hammer !!!




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116588 ist eine Antwort auf Beitrag #116585] :: Di, 02.08.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Mehr kann man dazu nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #116607 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.08.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis! Danke auch noch für das aktuelle Narbenfoto!

Ich finde, dass die Narbe nicht so "unauffindbar" ist, wie du gemeint hast. Sie ist nicht sehr breit, aber breiter, als ich nach den Kommentaren gedacht hab. Und die Sache, dass die Haare wieder durch die Narbe hindurch wachsen, ist zumindest an dieser Stelle meiner Meinung nach nicht zu sehen.

Aber in Summe ein super Ergebnis, gratuliere!

Da ich auch in Wien wohne und wahrscheinlich in nächster Zeit bei Hattingen bin, möchte ich dich fragen, ob es für dich ok wär, wenn ich mir die Narbe mal "live" anschaun könnte? Würde mir sehr helfen.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #121867 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 14.01.17 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oliver,

morgen hast Du die 12 Monate rum. Würde mich sehr über ein Update freuen. Auch wenn Deine Zwischenergebnisse schon Bombe waren.

Viele Grüße.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122262 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 1 JAHR
Servus Smile

Ja es ist jetzt bei mir genau 1 Jahr her. Und ich bin nach wie vor einfach total happy!

Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht für mich.
Privat bin ich viel selbstbewusster (nur wegen dämlichen haaren, eigentlich total bekloppt Laughing ) und beruflich (ich bin Schauspieler) bekomme ich auf einmal wieder rollenaufträge für die ich eigentlich zu alt bin... Very Happy

War vor ein paar tagen bei einem Kontrollbesuch bei Herrn Muresanu, er ist auch total begeistert, hat gleich viele Fotos und Videos gemacht, die ich ihm auch zur Verfügung stelle...
habe ihn nochmal gebeten mir ein aussagekräftiges vorher und nachher Bild zu schicken, damit ich es posten kann, bis dahin muss meine handykamera herhalten.

Ich kann nur jedem (nach guter Beratung im Vorfeld) zu diesem Schritt ermutigen...! Laughing

Hier also nochmal ein (unscharfes) vorher und ein nachher bild aus gleichem Winkel...




  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 106.61KB, 1650 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher.PNG
    (Größe: 1.77MB, 1687 mal heruntergeladen)


HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122263 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Topergebnis zu dem man dir nur gratulieren kann.

Wünsche dir weiterhin ganz viele Rollenangebote. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122264 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super👍👍👍gratuliere dir wirklich toll. Ich war auch knapp vor einem Jahr bei Hatting und kann deine aussagen nur bestätigen. Frau und Herr Muresanu machen meiner meinung nach einsuper job. Danke nochmals von hier an Hatting Hair👍👍👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122265 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo theophil,

Gratulation, ein wahnsinnig tolles Ergebnis!
Und eine sehr schöne Dokumentation, ich habe sie interessiert mitverfolgt,
da ich auch in Schaffhausen war, allerdings erst vor knapp einem halben Jahr.
Bei mir waren es etwas mehr Grafts als bei Dir aber dafür leider eine viel größere Fläche.
Vom (Zwischen) Ergebnis bin ich trotz schlechterer Ausgangslage aber total überrascht.
Das Muresanu-Team kann echt zaubern!
Genieße die positiven Reaktionen, ich kann sie nachvollziehen,
mein Umfeld kann es auch nicht fassen. Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122266 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sensationelles Ergebnis und du hattest natürlich gute Voraussetzungen für eine HT! Genial!

Hast du vielleicht noch ein Bild von oben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122271 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis - Respekt!

Ich bin auch gerade in Beratung bei Hattingen - viele reden davon, dass FUT nicht mehr zeitgemäss sei. Aber das Ergebnis ist irre gut - Wow.

Sag mal, wie kurz kannst du die Haare tragen, ohne das man die Narbe sieht?

Gruß
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122274 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 26.01.17 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geiles Ergebnis. Glückwunsch.
Allerdings stelle ich mir die Frage, wie du die ersten Monate ausgehalten hast.
Wenn ich mir dein 5-Tage-Post-OP-Foto anschaue...
Ich hätte mir trotz Riesen-Narbe die Haare komplett abrasiert.
Aber hat sich ja alles gelohnt. Sieht wirklich top aus.
Bin selbst 3,75 Mon Post OP und bislang sehr zufrieden. Hatte FUE bei Dr. Bicer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122291 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 27.01.17 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viele reden davon, dass FUT nicht mehr zeitgemäss sei. 


I love it! "Zeitgemäss"...nach welche Kriterien definiert man diese? Sicherlich nicht nach Resultate! Kann es sein das es einfach eine Meme von irgendwelche Werbungsagenturen ist?
Fakt bleibt, wenn man mit eine dynamisch wachsende Empfängerzone (fortschreitende AGA) und eine begrenzte Spenderzone zu tun hat geht es darum das Spenderpotential maximal auszunutzen. Eine Kombination von FUT & FUE ist die beste Option, zuerst eine grosse FUt und dannach eine FUE in den mat die Narbe mitbepflanzen kann. das beste aus beiden Welten. Dies gilt natürlich für grosse Flächen (NW5-6).
Für kleinere NW's (3-4) ist FUE ideal.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122293 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 27.01.17 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Ergebnis spricht für sich.

Hoffe ich kann bald mal persönlich einen Termin bei hattingen Hair in NRW bekommen.#

Bis dahin....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122379 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mo, 30.01.17 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis, da gibt es nichts zu mäkeln. Daumen hoch.

@Cologne74... habe ich da was verpaßt?! In NRW, die sind doch seit einigen Jahren in Schaffhausen Very Happy ...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #122386 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mo, 30.01.17 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt - aber sie machen ab und zu Beratungsgespräche in NRW


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #126103 ist eine Antwort auf Beitrag #116549] :: Fr, 16.06.17 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer geiles Ergebnis! Glückwunsch!!!! Wenn HT dann würd für mich nur Hattingen in Frage kommen.




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #126106 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 16.06.17 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde, dass du vorher viel besser ausgesehen hast.

Nein, Spass beseite: Hammer Ergebnis. Du siehst aus wie eine neuer Mensch.
Gratuliere zu diesem Schritt und dem Ergebnise.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #126170 ist eine Antwort auf Beitrag #126106] :: Mo, 19.06.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, ein traumhaftes Ergebnis!!!

Wenn man den Vorher-/ Nacher-vergleich sieht wird sich jeder der mit Haarausfall zu kämpfen hat sich vorstellen können wie dieser Eigriff das Leben verändern kann.

An Natürlichkeit und Ästhetik ist diese hervorragende Arbeit nicht zu überbieten. Wer dich nicht vorher kann wird wohl niemals auf die Idee kommen dass du mal ein Haarproblem hattest.

Glückwunsch so deinem Resultat und deiner Arztwahl!

Der große Vorteil ist jetzt, dass du noch einige FUE Reserven hast und wenn die nativen Haare die nicht in der save-zone sind auch noch komplett ausfallen würden könnte mann ohne weiteres diese durch eine FUE ersetzen und dabei noch die ohnehin gute Narbe komplett Kaschieren.

Hervorragende Planung und Durchführung.

Wenn deutsche Ärzte nur halb so gut wären bräuchte man dieses Forum wahrscheinlich nicht mehr.

Viel Freude mit deiner neu gewonnenen Lebensqualität.

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #144044 ist eine Antwort auf Beitrag #122262] :: So, 25.08.19 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre interessant zu sehen, wie sich deine Situation 3 Jahre später darstellt? Vielleicht gibts mal ein kleines update mit Fotos... vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #145775 ist eine Antwort auf Beitrag #144044] :: Fr, 08.11.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ein Update wäre echt super! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #145797 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 09.11.19 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis mehr als gelungen 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #145805 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 09.11.19 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

was kann ich nach knapp 4 Jahren sagen... es hat sich nichts getan, der haarstatus ist nach wie vor wunderbar und mit den letztgeposteten Fotos ident. die transplantierten Haare halten, die Tonsur bleibt durch Fin stabil.
werde jedoch Fin jetzt demnächst wegen Kinderplanung bis auf weiteres absetzen, mal schauen was dann passiert... Smile

Ich kann nur sagen, es war nach wie vor die beste Entscheidung die ich treffen konnte, ich denke über das Thema Haare nicht mal mehr nach und bin Herrn Muresanu und seinem Team so dankbar für diese geniale Arbeit. Es war jeden Cent wert!





HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #145817 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: So, 10.11.19 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, danke fürs Feedback. Kannst du uns ein aktuelles Foto zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Nächstes Thema: Meine FUE am 23.10.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()