Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Vom traurigen zum glücklichen Peter
(HT bei Feriduni am 14.09.2018) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137041] :: Sa, 22.09.18 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich werde diesen Thread einfach mal starten da ich mir selber bestimmt schwer tue den Fortschritt festzuhalten und so hab ich einen Grund wenigstens ab und zu Bilder hochzuladen Very Happy
Wie ihr seht bin ich schon seit 2013/2014 hier angemeldet und dementsprechend lange hab ich davon geträumt endlich dieses lästige Haarproblem anzugehen.
Ich konnte bis zuletzt mit Toppik, viel Haarspray etc. immer die Illusion bewahren dass ich nicht mal GHE habe, aber es hat wirklich Lebensqualität gekostet. Immer auf die Frisur achten, ja niemanden zu nah ranlassen oder noch schlimmer anfassen und dann das stundenlange Stylen im Bad...
Ich habe die meiste Zeit eher wenig im Forum kommentiert aber immer eifrig mitgelesen und dadurch viele tolle und nützliche Threads verfolgt (wer kennt ihn nicht den Alex Thread Wink aber auch jaydee etc. ) und so stand mein Entschluss irgendwann fest. Auf keinen Fall Deutschland, nicht Türkei (zu unsicher) und am besten in der Nähe.
So war mir irgendwann klar egal was es kostet entweder Feriduni oder Heitmann.
Warum soll ich bei meinem Körper/Aussehen sparen. Bei so einer wichtigen und langfristigen Entscheidung sollte Geld (fast) keine Rolle spielen.
Habe mich dann mit Herr Krämer in Verbindung gesetzt und ihm Bilder geschickt. Er hat mir noch einige nützliche Informationen geschickt und meinte ich würde so um die 3000 Grafts benötigen.
Ich habe mich anschließend mit Dr.Feriduni in Verbindung gesetzt welcher mir einen Vorschlag von 2200- 2600 Grafts schickte mit der Möglichkeit direkt im September einen Beratungstermin mit anschließender Operation am nächsten Tag anzubieten.
Da meine Entscheidung nur zwischen Heitmann und Feriduni schwankte und ich gelesen habe dass es manchmal bei beiden zu längeren Wartezeiten kommen kann sagte ich zu.
Außerdem konnte ich direkt mit dem Flixbus nach Hasselt fahren.
Ich habe die Maximalsumme für die 2600 Grafts überwiesen aber habe im Beratungsformular angegeben dass ich mit mind. 3000 Grafts rechne.

Tag vor der OP
Mein Beratungstermin war für 17.30 Uhr ausgemacht also bin ich um 3 Uhr nachts mit dem Flixbus 9 Stunden nach Hasselt gefahren.
Zum Glück konnte ich schon um 14 Uhr im Hotel Hasselt (welches auch von der Klinik vorgeschlagen wurde) einchecken. Das Hotel lässt es nicht vermuten aber hinter den kleinen Gängen sind die Zimmer wirklich sehr hübsch. Frühstück oder dergleichen habe ich nicht in Anspruch genommen.
Während der Fahrt bekam ich eine SMS von der Klinik ob ich nicht vlt schon vorher das Beratungsgespräch wahrnehmen könnte und zwar um 14 Uhr. Ich sagte zu da es nur eine kleine Verspätung gab.
Am Ende musste ich leider doch genau bis 17.30 Uhr warten bis ich drankam. Doch das hat mir irgendwie nichts ausgemacht. Ich war einfach nur froh endlich diesen Schritt gewagt zu haben.
Dr.Feriduni entschuldigte sich auch und ich kann nur bestätigen was im Forum schon oft beschrieben wurde. Der Eindruck war direkt sehr gut. Total offen und locker, ging auf meine Fragen ein, hat alles detailliert erklärt und nicht immer todernst.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Er hat auch gemerkt dass ich etwas Ahnung haben von der Materie und die Stimmung war extrem locker. Auch er sagte nach dem persönlichen Anschauen des Haarstatus dass wir wohl zwischen 2900-3000 Grafts brauchen.
Da die Haargeschichte vor allem mütterlicher Seite nicht allzu rosig ausschaut endschied ich mich, wie auch geplant, für eine konservative Haarlinie.
Ich rechne eigentlich damit dass ich irgendwann eine zweite HT brauche für den Hinterkopf. Falls meine Reserven ausreichen (ich glaube Dr.Feriduni meinte dass ich einen guten Donor habe mit etwa 11.000), kann ich danach immer noch die Haarlinie anpassen.
Nach 1 Stunde war das Gespräch zu Ende und ich bin mit einem sehr guten Gefühl ins Hotel zurückgegangen.

Tag 0
Ich wurde um 7.20 Uhr vom Taxi in die Klinik gebracht und durfte mich dann Umziehen und in modisch lässige OP Klamotten schlüpfen.
Dann wurde mir der Kopf rasiert und wie die Schwester schon sagte „Fühlt sich jetzt besser an oder?" War schon ein sehr befreiendes Gefühl. Hatte mir vorher noch nie die Haare rasiert.
Anschließend ging es nochmal zu Dr.Feriduni um die Haarlinie nochmal im Glatzkopf Modus zu betrachten.
Danach ging es in den OP. Ich muss sagen es war wirklich überhaupt nicht schlimm. Die Spritzen taten so gut wie überhaupt nicht weh (ich bin eher schmerzunempfindlich und Dr.Feriduni benutzt neben den Spritzen noch eine Art Vibration weswegen ich fast nichts gespürt habe)
Dann musste ich mich auf den Bauch legen und die Grafts wurden von den Schwestern entnommen. Dabei bin ich einige Male fast eingeschlafen (Durch plötzliche Schnarcher aber wieder aufgewacht Very Happy)
Dabei gab es allerdings etwas Probleme da meine Kopfhaut anscheinend sehr „stark" war und die Grafts sehr fest gesessen haben.
(Dr. Feriduni meinte danach zu mir so eine Haut haben meistens Boxer Razz)
Dadurch dauerte alles leider etwas länger. Ich wusste natürlich das je länger die Grafts draußen liegen desto schlechter.
Weshalb ich auf eine Pause verzichtete und sofort mit dem Einsetzen begonnen wurde. Ich hätte aber auch so darauf verzichtet um auf Nummer sicher zu gehen. Dr.Feriduni machte sich an die Haarlinie usw. und dann setzten die Schwestern die Grafts ein. Währenddessen erklärte er mir auch was er da tat.
In erhöhter Position die Grafts eingesetzt zu bekommen war dann auch wieder entspannter als durchgehend auf dem Bauch zu liegen. Und man konnte einen Film schauen. Bei mir wurden es fast zwei, wobei ich Depp irgendwie darauf geachtet habe keinen zu Action-lastigen oder humorvollen Film zu wählen um Feriduni und die Schwestern nicht abzulenken. Unsinnig aber in dem Moment wollte ich nur das Beste für die Grafts Very Happy
Ich glaube nach 5 oder 6 Stunden war die komplette OP beendet. Ich erinner mich leider nicht mehr genau an die Uhrzeit.
Anschließend wurde ich wieder in mein Zimmer geführt und konnte dort etwas Essen und Trinken. Dann kam eine Schwester und hat mir nochmal den Verhaltenplan und das Post Operative Kit erklärt mit dem Waschen, Spray etc.
Dann wurde nochmal der Kopf gewaschen was vor allem im Donorbereich etwas unangenehm war.
Dann noch ein abschließendes Gespräch mit Dr.Feriduni der Bilder etc. machte und erklärte das am Ende über 3000 Grafts transplantiert wurden.
Dann hat mich ein Taxi wieder ins Hotel gefahren.

Die Nacht war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Habe zwar nicht viel im Donorbereich geblutet aber auf dem mitgegebenen Kissenbezug zu schlafen und die Schlafposition haben mich wirklich Nerven gekostet. Am Ende konnte ich aber ein paar Stunden schlafen.

Tag 1
Am nächsten Tag ging es um 10.30 Uhr mit dem Taxi nochmal zur Klink und dort wurden mir nochmal die Haare gewaschen und Instruktionen erklärt.
Außerdem habe ich mir ein Bandana aufsetzten lassen da ich noch mit dem Zug zurückfahren musste.
Die Hinfahrt mit dem Flixbus hatte mir schon die Lust genommen wieder 9 Stunden mit frischer OP in einem Bus zu hocken.
Naja bei der Fahrt liefs auch nicht besser da ich jeden Zug verpasste weil der erste Zug von einem anderen Gleis abgefahren ist Very Happy So war ich fast 12 Stunden unterwegs.
Das hat mich schon sehr genervt da ich eigentlich das Bandana nicht tragen wollte. Wenigstens konnte ich ab und zu auf die Toilette und das Haarspray nutzen.

So jetzt bin ich schon bei Tag 8 Post OP und wurde denke ich versuchen jede Woche mindestens aber einmal im Monat ein paar Fotos zu machen.
Leider habe ich nur ein schlechtes Handy und die Qualität der Bilder ist dementsprechend. Aber besser als nichts.
Achja abschließend will ich noch sagen dass ich mich bei Dr.Feriduni und seinem Team bedanke. Ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Wenn das Ergebnis auch noch stimmt bin ich wunschlos glücklich und kann es jedem nur empfehlen

Soviel dazu jetzt erstmal ein paar Bilder.
Bilder vom Ausgangsstatus könnt ihr in diesem Thread finden
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11781/

Was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137044 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: So, 23.09.18 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!!!
Kannst Du bitte ein paar ordentliche Präop Bilder reinstellen?
Kosten?

Wünsche Dir ein optimales Wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137051 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: So, 23.09.18 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wie gewohnt sehr gut aus.

Ich freue mich für dich, dass du deine lang ersehnte HT jetzt hinter dir hast. In ein paar Monaten geht es bergauf!!! Freue dich ab jetzt auf das, was kommt und genieße das "neue Lebensgefühl".

Von mir alles Gute und immer schön weiter berichten Wink




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137080 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Mo, 24.09.18 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsere Fälle gleichen uns sehr, Alter, Haarausfallmuster, Familiärer Haarausfall.

Hast ne coole Wahl getroffen mit Feriduni. Sieht sau geil aus. Hast es hinter dir super!

Gestatte mir doch paar Fragen.

- warum kam Hattingen nicht in Betracht?
- wieso Flixbus bei ner OP für 10.000€ Smile?
- hast du Bilder wie du dich früher via toppik spray „hergerichtet" hast

Happy growing!!

[Aktualisiert am: Mo, 24 September 2018 20:22]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137094 ist eine Antwort auf Beitrag #137044] :: Di, 25.09.18 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 23 September 2018 16:21
Glückwunsch!!!
Kannst Du bitte ein paar ordentliche Präop Bilder reinstellen?
Kosten?

Wünsche Dir ein optimales Wachstum!!!
Danke schön!
Prä OP Bilder hab ich leider nur das was ich schon im Forum hochgeladen habe und noch so eines gefunden falls dir das was bringt


  • Anhang: Prä OP.jpg
    (Größe: 132.43KB, 744 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137095 ist eine Antwort auf Beitrag #137051] :: Di, 25.09.18 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady schrieb am Sun, 23 September 2018 17:46
Sieht wie gewohnt sehr gut aus.

Ich freue mich für dich, dass du deine lang ersehnte HT jetzt hinter dir hast. In ein paar Monaten geht es bergauf!!! Freue dich ab jetzt auf das, was kommt und genieße das "neue Lebensgefühl".

Von mir alles Gute und immer schön weiter berichten Wink
Vielen Dank =) Schon allein die Haare abzurasieren hat soviel Last von den Schultern genommen war unglaublich

SayajinGain schrieb am Mon, 24 September 2018 20:21

Gestatte mir doch paar Fragen.

- warum kam Hattingen nicht in Betracht?
- wieso Flixbus bei ner OP für 10.000€ Smile?
- hast du Bilder wie du dich früher via toppik spray „hergerichtet" hast

Happy growing!!
-Hattingen war auch eine Option anfangs aber hab dann oft gelesen dass sie eher Mega Session etc. machen und wollte bei der Haarlinie nichts riskieren.
Für den Hinterkopf und für den schlimmsten Fall ist Hattingen aber oben mit dabei

-Erstmal war mir die Hinfahrt egal deswegen Flixbus haha. Außerdem war das doch schon eine Stange Geld und warum 200 Euro zahlen wenns auch mit 25 geht Very Happy
Vielleicht auch mit dem Hintergedanken schonmal anfangen zu sparen für eine zweite HT

- Ich muss mal schauen aber ich bin jemand der sehr wenig Bilder macht. Aber vielleicht finde ich noch ein paar

[Aktualisiert am: Di, 25 September 2018 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137096 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Di, 25.09.18 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt mittlerweile Tag 11 Post OP.
Leider sind die ersten Bilder irgendwie beschädigt und kann sie nicht kopieren.
Hier erstmal welche von Tag 8. Entschuldigt die Qualität ich hab immer noch nicht raus wie ichs am besten mache.
Habe hinten und allgemein am Kopf ein zwei Narben also nicht wundern





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137097 ist eine Antwort auf Beitrag #137096] :: Di, 25.09.18 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch paar Bilder von Tag 10.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137100 ist eine Antwort auf Beitrag #137097] :: Di, 25.09.18 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von heute Tag 11. Gescheites Donor Bild bekomm ich einfach nicht hin. Sieht aber gut aus

Hätte noch eine Frage bezüglich Baden. Dazu steht in meinen mitgegebenen Unterlagen nichts.
Meint ihr ich kann schon ein lauwarmes Bad nehmen um den Schorf leichter abzumachen?
Sollte ich mir schon Bepanthol Lotion besorgen für den Fall? Krusten lockern sich schon aber wie man sieht ist da noch einiges und auch recht trocken. Halte es aber feucht in dem ich ab und zu Wasser draufsprühe

Edit: hab die bilder zwar gedreht werden aber hier falsch dargestellt komisch

[Aktualisiert am: Di, 25 September 2018 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137101 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Di, 25.09.18 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bepanthen Lotion drauftragen, ne stunde einwirken lassen und danach mit einen ph neutralen shampoo abwaschen. Kreisende bewegungen machen um die krusten zu locken und zu entfernen. Die sollten jetzt langsam echt runter !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137104 ist eine Antwort auf Beitrag #137100] :: Di, 25.09.18 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst es auch mal mit einer Babyhaarbürste aus dem Drogeriemarkt probieren. Unter der Dusche ohne Druck leicht kreisen. Damit gingen die Krusten bei mir echt gut runter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137106 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Di, 25.09.18 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte TP zu Hattingen, die sind doch eher für FUT und FUT bei TP ist doch überhaupt nicht notwendig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137108 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Mi, 26.09.18 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben auch exzellente FUE Ergebnisse mittlerweile.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137123 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Mi, 26.09.18 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gestern ein längeres Bad genommen und mich dann getraut etwas mehr zu reiben beim Auftragem vom Shampoo. Haben sich viele Krusten gelöst.
Schaut jetzt so aus

Tag 12.

Edit: Hat einer vlt ne Ahnung wie ich die Bilder richtig darstellen kann? Wenn ich sie auf dem PC öffne sind sie alle richtig rum. Aber wenn ich sie hier hochlade sind die alle nach links gedreht


[Aktualisiert am: Mi, 26 September 2018 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137245 ist eine Antwort auf Beitrag #137123] :: Mi, 03.10.18 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt schon Tag 18
Erstmal Bilder zu tag 14. Update kommt bald

[Aktualisiert am: Mi, 03 Oktober 2018 03:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137258 ist eine Antwort auf Beitrag #137245] :: Mi, 03.10.18 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Seiten leicht kürzen lassen von unten her? Oder ist das leicher shockloss




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137266 ist eine Antwort auf Beitrag #137258] :: Mi, 03.10.18 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne habe nichts gekürzt. Merke aber auch keinen Unterschied oder vermehrt Haare die ich verliere. Außer jetzt im Empfängerbereich etwas. Auf welchem Bild sieht man das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137268 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Mi, 03.10.18 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Glückwunsch zur HT Peter, sieht spitze aus Cool

Ich finde die Aktion mit dem Flixbus ehrlich gesagt extrem geil Very Happy Very Happy Very Happy
Wünsch dir erstmal gutes Wachstum und halt uns auf dem laufenden




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137272 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Do, 04.10.18 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht hervorragend aus. Du kannst mit einem Spitzenergebnis rechnen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137520 ist eine Antwort auf Beitrag #137272] :: So, 14.10.18 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaydee schrieb am Wed, 03 October 2018 21:37

Glückwunsch zur HT Peter, sieht spitze aus Cool

Ich finde die Aktion mit dem Flixbus ehrlich gesagt extrem geil Very Happy Very Happy Very Happy
Wünsch dir erstmal gutes Wachstum und halt uns auf dem laufenden
danke haha ja war schon verrücke idee Very Happy

Bernd schrieb am Thu, 04 October 2018 10:38
Ich finde es sieht hervorragend aus. Du kannst mit einem Spitzenergebnis rechnen!
wollen wirs hoffen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #137521 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: So, 14.10.18 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind Bilder von vorgestern also Tag 28.Hab mir die Seiten etwas runterrasiert.
Im Empfängerbereich fangen jetzt auch langsam immer mehr Haare auszufallen.
Vom Donor schaff ichs einfach nicht vernünftige Fotos zu machen Very Happy

[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2018 18:48]


  • Anhang: rechts vorne.jpg
    (Größe: 348.31KB, 675 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 215.42KB, 730 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 326.15KB, 377 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 365.47KB, 450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #138388 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Mi, 28.11.18 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie zufrieden bist Du bis jetzt?
Wie ist es sonst, z.B. Rötungen, Taubheit, Juckreiz?
Ich habe mir nochmal Deine Bilder aus 2013 angesehen, ist der Ausfall bis zur Op in diesen 5 Jahren weiter voran geschritten, wenn ja, in welchem Ausmaß?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #138422 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Do, 29.11.18 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte aktualisieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #138782 ist eine Antwort auf Beitrag #138422] :: Mi, 19.12.18 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd mich auch über ein Update freuen Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #138851 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: So, 23.12.18 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TP bitte um Update!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #142816 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Sa, 08.06.19 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso kommt kein Update mehr Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #145298 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Di, 22.10.19 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, wäre auch an einem Update interessiert!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #145991 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Sa, 16.11.19 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch klar warum es kein update mehr gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #145992 ist eine Antwort auf Beitrag #137041] :: Sa, 16.11.19 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch über ein Update freuen 😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #145993 ist eine Antwort auf Beitrag #145991] :: Sa, 16.11.19 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #146086 ist eine Antwort auf Beitrag #145991] :: Mo, 18.11.19 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sat, 16 November 2019 11:29
Ist doch klar warum es kein update mehr gibt.
Find das nicht so klar. Könnte nichtmehr an HA denken weils gut lief oder es ist schlecht und will es nicht teilen?






3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom traurigen zum glücklichen Peter [Beitrag #146090 ist eine Antwort auf Beitrag #146086] :: Mo, 18.11.19 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 18 November 2019 18:24
Werwolf schrieb am Sat, 16 November 2019 11:29
Ist doch klar warum es kein update mehr gibt.
Find das nicht so klar. Könnte nichtmehr an HA denken weils gut lief oder es ist schlecht und will es nicht teilen?


Eben, genau so sehe ich das auch! Genau das sind die Optionen...
Also: BITTE UPDATEN!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Nächstes Thema: Dr.Feriduni 2180 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()