Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wartezeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartezeiten [Beitrag #146252] :: Di, 26.11.19 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Im Moment überschneidet sich bei mir alles. Vorstellungsgespräche, Jobwechsel und HT.
Ich habe mittlerweile meine Favoriten wegen einer HT angeschrieben, bis man da aber Antwort bekommt geht das bis zu 2 Wochen.
Weiß jemand wie lange es bei den Topkliniken dauert bis man einen Termin bekommt.
Eine HT dieses Jahr werde ich wohl vergessen können, oder?
Was denkt ihr, wie groß ist die Chance, dass kurzfristig jemand einen Termin nicht wahrnehmen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeiten [Beitrag #146253 ist eine Antwort auf Beitrag #146252] :: Di, 26.11.19 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dieses Jahr wird wohl knapp... Feriduni, HLC und Co. bieten auch immer kurzfristig was an, falls jemand ausfällt.
Aber ich würde behaupten vor März/April geht da nicht viel und das wäre schon früh.

Mach dir keinen Stress! nicht gut für dir Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeiten [Beitrag #146254 ist eine Antwort auf Beitrag #146252] :: Di, 26.11.19 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe alles sehr schlecht geplant 💩 Für den Fall, dass das mit dem Jobwechsel doch kurzfristig klappt muss ich mindestens ein 1/2 bis 3/4 Jahr warten bis ich Urlaub bekomme.

[Aktualisiert am: Di, 26 November 2019 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeiten [Beitrag #146255 ist eine Antwort auf Beitrag #146252] :: Di, 26.11.19 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn das Problem! Man entscheidet sich zu einer HT und dann muss es auch los gehen Smile

aber mach dir, wie gesagt, keinen stress!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeiten [Beitrag #146256 ist eine Antwort auf Beitrag #146252] :: Di, 26.11.19 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, war eine kurzfristige Entscheidung. Wenn Ich was nicht gleich mache, mache ich es wahrscheinlich gar nicht.
Habe einen guten Termin leider verstreichen lassen weil ich mich noch mehr über andere Kliniken erkundigen wollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeiten [Beitrag #146257 ist eine Antwort auf Beitrag #146252] :: Di, 26.11.19 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
war auch die richtige Entscheidung! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratungsstelle HT
Nächstes Thema: Fut Narbe pigmentieren lassen.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***