Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Empfehlung für HT in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Empfehlung für HT in Istanbul [Beitrag #146308] :: So, 01.12.19 11:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne Ende Januar 2020 mich einer HT unterziehen.
Angebote von 2 Anbieten sagen, dass ich 6000 Grafs in 2 Behandlungen brauche.
Ein Freund hatte mir mir Estehair empfohlen, weil 2 bekannte von Ihnen dort wohl eine HT mit erfolg bei Dr. Emirali Hamiloglu gemacht haben.
Jetzt konnte ich zu Estehair nicht so viel positives in diesem Form lesen und habe jetzt nur eine ganz konkrete Frage, da ich total unsicher bin und auch ehrlich gesagt Angst vor Pfusch habe.
Gibt es HT-Unternehmen in Istanbul die sich auf Dauer positiv behauptet haben, worüber hier im Forum in großen und ganzen nur positives zu lesen gibt?
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Beste Grüße Michael


  • Anhang: IMG_8801.jpg
    (Größe: 733.45KB, 361 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Empfehlung für HT in Istanbul [Beitrag #146311 ist eine Antwort auf Beitrag #146308] :: So, 01.12.19 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
>Gibt es HT-Unternehmen in Istanbul die sich auf Dauer positiv behauptet haben, worüber hier im Forum in großen und ganzen nur positives zu lesen gibt?
HLC, Demisroy, ASMED (da hat sich aber einiges geändert).

Nichts destotrotz ist dein Haarausfall soweit fortgeschritten, dass du dir dein Leben nicht mit einem Billiganbieter versauen solltest, du bist sehr kurz davor.

Es gibt nur sehr wenig Anbieter, die so eine Fläche vernünftig bepflanzen können, da läuft es dann meistens auf FUT hinaus.

z.B Hattingen Hair:
https://www.youtube.com/watch?v=48ne6rPQqR8

oder z.B Hasson & Wong:
https://www.youtube.com/watch?v=flrQUjCc11I


Zeig mir doch bitte Fotos, Videos, von dem Anbieter, die gut Dokumentieren, dass sie einen Fall wie deinen auch mal behandelt haben.


[Aktualisiert am: So, 01 Dezember 2019 17:13]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Muresanu/Fue?
Nächstes Thema: Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***