Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146423] :: Mo, 09.12.19 20:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie ich bereits in der Vorstellung von mir angekündigt habe, berichte ich von meiner Erfahrung bei der HLC in Ankara.

Die ganze Organisation sowie die Unterbringung in dem Appartement fand ich sehr gut. Hierdurch hat man auch die Möglichkeit sich mit anderen Patienten auszutauschen.

Ich denke jedoch das wichtigste bei einer HT ist das Ergebnis, welches ich hier nun Teilen möchte. Ich werde nun jeden Monat ein Update von meinem Heilungsprozess machen.

Mir wurden 2500 Grafts in die Geheimratsecken bzw. In den vorderen Bereichen zur Verdichtung implantiert. Mein Behandler Arzt war Dr. Umut.

Anbei noch ein Bild nach dem Rasieren mit geplanter Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146425 ist eine Antwort auf Beitrag #146423] :: Mo, 09.12.19 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild. 1.Tag postoperativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146537 ist eine Antwort auf Beitrag #146423] :: Mo, 16.12.19 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9.Tag postoperativ

Heute habe ich alle Krusten im Empfängerbereich entfernt.
Es funktioniert sehr gut, indem man den Bereich zuvor mit Bepanthenlotion einreibt und 45min einwirken lässt. Danach baden gehen und mit einem Waschlappen vorsichtig in Wuchsrichtung reiben. Dazwischen immer Mal wieder den nassen Waschlappen auf den Bereich legen und die Krusten somit aufweichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146538 ist eine Antwort auf Beitrag #146423] :: Mo, 16.12.19 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild vom donor.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Dezember 2019 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146607 ist eine Antwort auf Beitrag #146538] :: Do, 19.12.19 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum machen viele Kliniken eigentlich immer die selbe Form der Haarlinie? Dadurch werden die Geheimratsecken ja nicht geschlossen. Kann das einer erklären?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146608 ist eine Antwort auf Beitrag #146607] :: Do, 19.12.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Modji schrieb am Thu, 19 December 2019 16:18
Warum machen viele Kliniken eigentlich immer die selbe Form der Haarlinie? Dadurch werden die Geheimratsecken ja nicht geschlossen. Kann das einer erklären?
Um Grafts zu sparen vermutlich. 🤔


Viele finden auch, dass eine zu tiefe Haarlinie unnatürlich aussieht, wobei das meiner Meinung nach nicht stimmt, auch im Alter nicht, sofern gut gearbeitet wurde.

Danke Stefan für die Dokumentation, bitte versorge uns weiterhin mit Updates Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146609 ist eine Antwort auf Beitrag #146608] :: Do, 19.12.19 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Meinung und klar danke auch an den TE.

Sehe das ehrlich gesagt auch so. Aber diese Linie ist häufig zu finden und wird auch oft damit begründet, dass eine tiefere Haarlinie zu unnatürlich aussieht. Diese Aussage ergibt irgendwie in meinen Augen keinen Sinn. Es gibt doch genug menschen die noch mit 40 ihre natürliche Haarlinie haben.

Naja sorry für Offtopic aber ich dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt, weil die meisten trotzdem super zufrieden sind, was ich nicht zu 100% verstehen kann. Man möchte ja in erster Linie die GHE schließen und nicht nach einer OP diese noch haben :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Geheimratsecken 2500 Grafts [Beitrag #146620 ist eine Antwort auf Beitrag #146609] :: Do, 19.12.19 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist so nicht richtig.
Ich wollte meine Geheimratsecken nicht komplett schließen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Ankara 3450 grafts - Dr. Akin - Zwischen-Ergebnis nach 4,5 Monaten
Nächstes Thema: HLC - 2685 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***