Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr.Feriduni 2180 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146533] :: Mo, 16.12.19 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Soooooo!!
Nachdem ich jahrelang stiller Mitleser in diesem Forum war will ich jetzt gerne was zurück geben !!

Ich sitze gerade im Hassotel und hatte meine erste und hoffentlich auch einzigen Ht hinter mir.

Geplant waren eigentlich laut Vorgespräch 1800 Grafts aber am Ende sind es dann doch 2180 geworden.

Dr. Feriduni war meine erste Wahl weil die Nähe zu seiner Praxis doch schon entscheidend für mich war (70km)
Dazu wurden meine restlichen Zweifel bei einem Beratungsgespräch zu nichte gemacht


So was soll ich sagen ... der Ablauf der op ist wie bei vielen hier. 7:15 vom Hotel zu Praxis aufgemacht.
Herzlich Empfangen worden und auch schon in den Patienten Raum gebracht.
Getränke + Ibu 600 genommen... Sandwich für den Mittag ausgesucht und ab zum Doktor .

Haarlinie angezeichnet ...kurze den Ablauf durchgesprochen...und ab ging es zum Haare rasieren .

Danach wurde der Zugang gelegt und da ich etwas aufgeregt war und mein Puls recht hoch habe ich direkt was zur Beruhigung bekommen.

Danach die besagte Bauchlage ...kurze Betäubung durch den Dr und schon machten sich 2 Damen ans extrahieren mit dem besagten waw System!
Das Ganze dauerte ca 2 stunden.

Dann wurde sich umgedreht...Netflix gestartet und mit einem vibrationssystem die Stirn betäubt was wirklich auszuhalten war.
Die Betäubung lies der Dr. Ca 20 Minuten wirken und dann hat er meine Splits am Kopf gemacht.
Fand das Geräusch etwas ekelhaft aber naja ....muss man durch.

Das dauert wieder ca 2 Stunden.
Danach kamen 3 Damen zum einsetzen der Haarwurzeln während ich weiter Netflix schaute und mit Süßigkeiten und Getränken versorgt wurde.
Wieder ca 2 Stunden glaube ich ... bin ab und zu eingenickt.

Danach wurde der Kopf noch gewaschen, das besagte Sandwich gegessen und eine kurze Post op Anweisung für die heutige Nacht erklärt. Kurzer Besuch vom Dr und etwas smalltalk

Dann wurde mir ein Taxi bestellt und jetzt sitzt ich hier im Hotel und bin gespannt wie die Erste Nacht wird 😄
Morgen noch eine Haarwäsche ...großes Post Op Gespräch .....nochmalige Begutachtung durch den Dr und dann geht es nach Hause !

Bilder füge ich mal ein was ich bisher so habe aber soll wohl morgen vom Dr. alle Bilder auf nem usb bekommen.

Wenn ihr fragen habt einfach schreiben




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146534 ist eine Antwort auf Beitrag #146533] :: Mo, 16.12.19 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei paar Bilder !!
Die ersten 2 waren damals beim Vorstellungsgespräch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146541 ist eine Antwort auf Beitrag #146533] :: Mo, 16.12.19 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und wird bestimmt aufgrund der Anzahl an Grafts für die kleine Fläche sehr dicht.


Macht Dr Feriduni die Entnahme und das Einsetzen nicht selbst? Bin immer davon ausgegangen🤔


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146551 ist eine Antwort auf Beitrag #146533] :: Mo, 16.12.19 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht!Du hattest Deinen heutigen Termin ja angekündigt.
Ging ja flott heute bei Dir! Viel Glück für die erste Nacht!
Übrigens: Guckst Du PN von mir😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146556 ist eine Antwort auf Beitrag #146533] :: Di, 17.12.19 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh gute Frage !!!
Also bei mir hat er nur die Betäubungen gesetzt und die Splits vorbeireitet .
Den Rest haben die Mädels von Ihm gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146558 ist eine Antwort auf Beitrag #146541] :: Di, 17.12.19 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Mon, 16 December 2019 19:18

Macht Dr Feriduni die Entnahme und das Einsetzen nicht selbst? Bin immer davon ausgegangen🤔
Nein, macht er nicht. Wie hier mehrfach diskutiert und auch bei den meisten Klinken nicht.

Feriduni macht:

- Consulting
- Design Haarlinie
- Slits
- Entnahme der ersten Grafts mit dem Team (Einstellung der Instrumente)
- Kontrolle + eventuell finale Grafts einsetzen via Stick and Place o.ä.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146564 ist eine Antwort auf Beitrag #146533] :: Di, 17.12.19 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Preisen von Feriduni ging ich auch davon aus, dass der Arzt die HT selbst durchführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146568 ist eine Antwort auf Beitrag #146564] :: Di, 17.12.19 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Tue, 17 December 2019 17:39
Bei den Preisen von Feriduni ging ich auch davon aus, dass der Arzt die HT selbst durchführt.
Ich bin selber Arzt und kann Euch sagen, dass jeder Arzt nur so gut ist wie sein Team. Man weiß sehr gut, was man delegiert und was nicht. Und man weiß auch warum man delegiert.
Auf dem Gebiet der HT ist Zeit, Effizienz und damit auch die Dauer der Behandlung ein sehr wichtiger Faktor und ein Schlüssel zum Erfolg. Denkt mal drüber nach, warum seine Ergebnisse und Anwuchsraten so sind wie sie sind. Er weiß schon was er tut. Und wem er zu teuer ist, dem steht der Weg in die Türkei ja frei.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Feriduni 2180 Grafts [Beitrag #146569 ist eine Antwort auf Beitrag #146568] :: Di, 17.12.19 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
duthuck schrieb am Tue, 17 December 2019 19:04
Diesel schrieb am Tue, 17 December 2019 17:39
Bei den Preisen von Feriduni ging ich auch davon aus, dass der Arzt die HT selbst durchführt.
Ich bin selber Arzt und kann Euch sagen, dass jeder Arzt nur so gut ist wie sein Team. Man weiß sehr gut, was man delegiert und was nicht. Und man weiß auch warum man delegiert.
Auf dem Gebiet der HT ist Zeit, Effizienz und damit auch die Dauer der Behandlung ein sehr wichtiger Faktor und ein Schlüssel zum Erfolg. Denkt mal drüber nach, warum seine Ergebnisse und Anwuchsraten so sind wie sie sind. Er weiß schon was er tut. Und wem er zu teuer ist, dem steht der Weg in die Türkei ja frei.




Ja das ist richtig, die besten Ergebnisse die ich bisher gesehen habe, sind die wo viele am Werk waren und die Grafts nur ganz kurz außerhalb des Körpers waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vom traurigen zum glücklichen Peter
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***