Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine FUE am 23.10.
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #139427 ist eine Antwort auf Beitrag #139415] :: Sa, 19.01.19 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich mache da gar nix zum Kaschieren. Ich muss wirklich nochmal
betonen, dass das auf den Fotos ganz schön rot und auffällig aussieht.
Das liegt bestimmt an den automatischen Verbesserungen
der Handykamera.

Also in Wikrlichkeit ist das nicht so schlimm.

Dazu kommt noch, dass ich ein 2-Meter-Brocken bin.
Von oben sieht mich kaum einer. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #139428 ist eine Antwort auf Beitrag #139411] :: Sa, 19.01.19 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stehe mit Hattingen in Kontakt.
Per WhatsApp und Telefon. Alles gut.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich jederzeit schreiben kann.
Trotz dieses wahnsinnigen Arbeitsaufkommens das Herr & Frau Muresanu haben,
erkundigt man sich nach mir.

Heute haben Herr Muresanu und ich per Videoanruf kommuniziert.
Er war natürlich in der Praxis. Razz Haare2018 aus Meldorf schrieb am Fri, 18 January 2019 15:44
Hast du Hattingen kontaktiert? Haben sie reagiert oder nicht?
Grundtenor war, dass das schon alles in Ordnung kommen wird und ich
mir keine Sorgen machen soll.
Herr Muresanu sendet mir noch eine Salbe/Shampoo zu.

Also von der Seite fühle ich mich gut betreut.

Natürlich können die jetzt auch nicht zaubern und das Haarwachstum beschleunigen.

Ich muss mich eben gedulden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #139560 ist eine Antwort auf Beitrag #139427] :: Do, 24.01.19 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The-Big-German-Guy schrieb am Sat, 19 January 2019 16:11


Dazu kommt noch, dass ich ein 2-Meter-Brocken bin.
Von oben sieht mich kaum einer. Razz
Wenn es danach geht, hättest du dann auch keine HT gebraucht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #140494 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mo, 25.02.19 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, na wie schaut`s inzwischen aus?
Gibts ein Update? Du müsstest ja jetzt 4 Monate Post-OP sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #140517 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 27.02.19 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41776&private=0Hi Freunde,

nun sind 4 Monate um. Heute mal ein kurzes Foto-Update.

Was meint Ihr?

Ich selbst bin zum einen beruhigt, dass nun langsam ein Wachstum zu verzeichnen ist. Darüber macht man sich ja immer am meisten Sorgen. (Haben die Transplantate das "Umpflanzen" überlebt? Sind hier welche abgestorben? Warum kommt bei anderen da schneller was?)

Wie auch immer, ich kann nun also ein Wachstum sehen.
Unzufrieden bin ich also noch mit der Dichte.
Ich hoffe, dass ich nun nicht mit diesem Niveau leben muss, sondern dass hier noch was passiert.
Ich sehe der Sache aber erstmal recht optimistisch entgegen. Geduld ist hier gefragt.

Die roten Flecken / Pickel sind nach wie vor.
Durch Einnahme von Antibiotikum ließ das mal etwas nach.
Trotzdem ist es nicht weg.
Die Pickel drücke ich auch immer (in Absprache mit den Muresanus) aus. Hoffentlich ist dies einfach nur ein Zeichen, dass sich darunter etwas tut. Wenn das so bliebe, wäre doof.

Nun bin ich mal gespannt, auf Eure Kommentare. Smile /foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41777&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41778&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41779&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41780&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #140518 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 27.02.19 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... möchte dich nicht stressen, aber wäre es möglich ein bisschen bessere Fotos einzustellen? Deine letzten waren deutlich auflösender...

... aber eines ist klar: Es wächst! Und das ist das Wichtigste!

Wieviele Pickel hast du denn immer so gleichzeitig? Und in welchem Abstand? Du schreibst, dass du sie ausdrückst? Mit Hand oder mit Nadel aufstechen? Oder mit so nen Pickelausdrücker?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #140521 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 27.02.19 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es wächst was. Smile Das sieht man, trotz etwas unscharfer Bilder.
Ich freu mich sehr für Dich.

Vermutlich dauert es bei Dir einfach ein wenig länger. Aber ich glaube, Du bist dennoch in der richtigen Zeit und den großen Schub wirst Du wahrscheinlich zwischen Monat 5-7 bekommen.

Zum Thema Pickel, auch ich bekomme an diesen Stellen gelegentlich welche.
Bisher hab ich es so gehandhabt, dass ich sie mit einer sterilen Nadel aufgestochen habe und vorsichtig ausgedrückt.
Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2019 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #141121 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Sa, 16.03.19 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42046&private=0Hi Leute,

heute mal wieder ein paar Bilder. Sorry vorweg, sind nicht die besten. Mit dem Handy auf Arbeit selbst geknipst.
Ich will hier niemanden um Hilfe bitten.

Aber ich hoffe, man kann den aktuellen Stand trotzdem etwas wahrnehmen.

Die Pickelchen sind nun immer weniger. Das ist schon mal gut.
Im Frontbereich sehe ich schon das Wachstum. Langsam zwar,
aber es kommt was. Die Dichte fehlt hier noch etwas.

Oben dagegen finde ich es aktuell sehr mickrig. Sad

Was ich nicht ganz verstehe: Die Haarwurzeln, die jetzt immer noch nicht angefangen haben, zu wachsen, kommen doch auch nicht mehr,oder?
Hm, naja. Mehr als Geduld haben, kann ich wohl nicht tun.

Bis bald.



/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42047&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42048&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42049&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42050&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #141804 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Di, 09.04.19 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Freunde,

nur mal kurz ein update auf die schnelle.

Ich bin zur Zeit noch nicht zufrieden.
Die Vorderansicht ist schon gut bewachsen. Da will ich gar nicht meckern.
Aber oben rum sieht es optisch aus, wie "vergessen wurden".
Das meine ich jetzt zwar nicht wörtlich so, aber irgendwie tut sich da nicht viel. Nun ist ja bald ein halbes Jahr um. Ich befürchte, da tut sich nicht mehr viel.

Was meint Ihr so?

Am Wochenende ist Herr Muresanu in Berlin.
Dort will er mal drüber gucken.

Habt ihr denn schon von Erfahrungen gehört, wie HattingenHair damit so umgeht? Wird hier kostenfrei nachgebessert? Habt ihr sowas schon mal gehört?

Na gut, habe gerade nicht viel Zeit.

Wollte euch das nur mal kurz zeigen.

Bis bald.



/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42314&private=0Hi/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42315&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42316&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42317&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42318&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #141812 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Di, 09.04.19 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ähnlich sieht es bei mir zur Zeit auch aus.
Nur mit dem Unterschied, dass ich in paar Tagen erst 4 Monate Post-OP sein werde.

Genau wie bei Dir merke ich, dass sich vorne was tut. Währendessen oben und an der Tonsur tut sich irgendwie auch noch nix.

Ich vermute, wenn ich mir unsere "Sofort-Post-OP Bilder" ansehe, dass vorne viel mehr Grafts und viel dichter gesetzt worden ist. Während oben und an der Tonsur viel weniger eingepflanzt wurde und noch nicht wirklich viel zur Deckung beitragen können bevor sie nicht ausgewachsen sind.
Das ist aber nur meine subjektive u. laienhafte Meinung.

Die andere Theorie wäre, dass es einfach noch zu früh ist?

Vielleicht kann ja der ein oder andere Experte oder Erfahrene User mehr dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #141818 ist eine Antwort auf Beitrag #141812] :: Mi, 10.04.19 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abwarten, bei mir kam der größte Schub zwischen Monat 6-8. Auch danach -bin jetzt fast im 10. Monat- hat sich aufgrund der Haarstruktur nochmal optisch etwas getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #142032 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Do, 18.04.19 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

nur mal kurz zur Info:
Ich war letztes Wochenende in Berlin und habe Herrn Muresanu getroffen. Er war dort zu einer seiner Veranstaltungen und so haben wir uns verabredet zu einem kleinen Kontrolltermin.

Herr Muresanu hat sich meine Haare angeschaut und war recht zufrieden. Er sagte mir, dass sich die Front auch noch weiter verdichten wird.
Der Tonsurbereich dauert wohl immer etwas länger.
Das war mir gar nicht so bewusst.

Naja, mehr war jetzt nicht. Er hatte noch Fotos gemacht bzw. gefilmt.

So, nun wünsche ich uns alles friedliche Ostertage bei tollem Wetter.

Bis bald.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #142041 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Fr, 19.04.19 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns in 12 monaten nicht deutlich besser wird (Betonung wenn), ist es wirklich kein gutes Ergebnis.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #142765 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: So, 02.06.19 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?
Du müsstest schon mehr als 7 Monate Post-OP sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143038 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 26.06.19 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

sorry, ich habe Euch ganz schön warten lassen, was?
Hatte irgendwie keine Lust, Fotos zu machen.

Heute mal wieder ein paar aktuelle Bilder.

Meine Verfassung: Ich bin mit dem vorderen Bereich sehr zufrieden. Mir gefällt die Haarlinie und dass die ganze Sache so schön natürlich aussieht. Ich kann wieder was frisieren, föhnen und Pomade reinschmieren. Smile
Das ist echt toll und ich gefalle mir im Spiegel wieder besser.
Hier finde ich auch nix zu meckern.

Der obere Bereich macht mir dagegen etwas Sorgen bzw. bin ich damit etwas unzufrieden. Ich hoffe immer noch etwas, dass sich hier noch ein kleines bisschen tut. Aber ich glaube es fast nicht mehr. Sad

Wie findet ihr das Ergebnis so?

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43072&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43074&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43075&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43076&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43077&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143039 ist eine Antwort auf Beitrag #143038] :: Mi, 26.06.19 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde eine Beurteilung mit gegelten Haaren schwierig. Schön aber das du mit der Front zufrieden bist. Man sagt ja, dass es hinten durchaus länger dauern kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143040 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 26.06.19 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne könnte es auch noch ein bisschen dichter sein. Aber die transplantierten Haare werden ja wahrscheinlich noch dicker


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143042 ist eine Antwort auf Beitrag #143040] :: Do, 27.06.19 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird langsam, es wurde ja auch nicht sooo viel verpflanzt. Denke bissl dichter sollts vorne noch werden und der Tonsurbereich dauert eh länger.

ich würde dir eher eine Pomade also mattes Zeug empfehlen für die Haare. Das billigste was mir einfällt ist Strandmatte aus dem DM. Wirkt viel voluminöser u weniger ist bekanntlich mehr.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143045 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Do, 27.06.19 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43080&private=0Hi,

ja das stimmt. Mit Haarprodukten wirken die Strähnen immer etwas zusammengeklatscht.

Sieht bei so ner Nahaufnahme immer schlimm aus.

Hier mal noch schnell ein Selfie. Habe gerade die Haare trockengeföhnt. Ohne irgendwelche Styling-Produkte.

Apropos Produkte: Ich finde die Pomaden von Reuzel wahnsinnig toll. Natürlich nicht die fettig aussehenden, sondern die stumpfen, nicht glänzenden. Smile

So, hier nun mal das Pic auf die schnelle.
Belichtung ist Mist. Aber es ist richtig: Da siehts schon etwas besser aus. Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143046 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Do, 27.06.19 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal noch ne Frage in die Runde:
Meint ihr echt, dass es vorne noch dichter werden wird?
Das würde ja bedeuten, dass hier noch neue Haare dazu kommen. Oder? Geht das denn noch? Nach 8 Monaten?

Und dass die Haare dicker werden?
Ich dachte, wenn das Wachstum eingesetzt hat, dann kommt halt das Haar raus - so wie es ist und bleibt.
Ist das so, dass das einzelne Haar noch etwas dicker und stärker wird?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143049 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Do, 27.06.19 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Grundsätzlich sieht das erstmal ok aus. Mit 2700 Grafts über den ganzen Kopf verteilt hast Du halt keine komplette Transformation wie die Jungs hier mit 4000-6000 Grafts Die Haare vorne sind noch sehr fein und auch noch nicht so lang. Lass die mal länger wachsen. Die Struktur wird auch noch deutlich besser werden. Bei mir hat sich da sogar in den Monaten 12-18 noch einiges getan und im hinteren Bereich geht es eh erst später los. Nimm doch statt dem Gel mal ein Spray. Gel klebt halt die Strähnen zusammen und macht es insgesamt eher lichter statt dichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143051 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Do, 27.06.19 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich über ein Bild von oben ohne Haarstylingprodukten freuen, auf dem man den vorderen Bereich sehen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143052 ist eine Antwort auf Beitrag #143049] :: Do, 27.06.19 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Thu, 27 June 2019 13:25
Hi. Grundsätzlich sieht das erstmal ok aus. Mit 2700 Grafts über den ganzen Kopf verteilt hast Du halt keine komplette Transformation wie die Jungs hier mit 4000-6000 Grafts Die Haare vorne sind noch sehr fein und auch noch nicht so lang. Lass die mal länger wachsen. Die Struktur wird auch noch deutlich besser werden. Bei mir hat sich da sogar in den Monaten 12-18 noch einiges getan und im hinteren Bereich geht es eh erst später los. Nimm doch statt dem Gel mal ein Spray. Gel klebt halt die Strähnen zusammen und macht es insgesamt eher lichter statt dichter.
Mich würde mal interessieren, was das bedeutet:

- Was hat sich bei dir in den Monaten 12-18 getan?

- Was geht konkret im hinteren Bereich später los? Sorry für die Verständnisfrage, aber bedeutet das, dass hier neue Haare rauskommen oder bedeutet, dass diejenigen die bereits raus sind dicker werden?

- Was meinst du konkret mit Struktur?

Vielen Dank für Antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #143053 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Do, 27.06.19 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Haare rauskommen, sind sie anfangs noch recht fein und of auch etwas wellig. Im Laufe der Zeit werden sie dicker, kräftiger, glatter. Das kann auch über Monat 12 noch hinausgehen. Hinten kommen sie meist etwas später durch und entwickeln sich langsamer. Ich glaube, das hat was mit weniger starker Durchblutung und dickerer Kopfhaut hinten zu tun. Nagelt mich da aber nicht drauf fest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Ergebnis nach 10 Monaten [Beitrag #143985 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Di, 20.08.19 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43582&private=0Hi Leute,

heute mal kurz ein paar aktuelle Bilder.

Ich finde, es ist schon noch etwas dichter und voller geworden.
Mit der Haarlinie bin ich schon sehr zufrieden. Gerade die Natürlichkeit finde ich sehr gut.

Der obere Bereich ist immer noch etwas mau. Hier wünschte ich mir schon noch etwas mehr. Anscheinend hätten wir dann wohl noch mehr Crafts setzen müssen.

Was denkt Ihr denn so? Passiert hier noch was?

Insgesamt fühle ich mich aber sehr wohl. Das Gefühl, jeden Morgen wieder sein Haar zu frisieren / zu fönen oder eben den Wind zu spüren, ist toll.

Hinweis: Meine Haare habe ich nicht gefärbt (wurde kürzlich gefragt). Smile Dies gescheiht immer nur durch Sonne / Pool / Urlaub.

Freu mich auf Euer Feedback./foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43583&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43584&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43585&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43586&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #144009 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 21.08.19 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Langsam sieht es richtig gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #144013 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 21.08.19 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto vom Donor? Welche Haarlänge hast du da an den Seiten? 4mm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #144015 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 21.08.19 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie gefällt mir sehr gut!
Me Gusta.

Hinten wird sich noch das ein oder andere tun, allerdings würde ich bei 2,7k Grafts keine Wunder erwarten, die Tonsur schluckt leider sehr viel Grafts.

Ich wäre an deiner Stelle jetzt einfach sehr zufrieden und alles was hinten noch kommt, als Bonus betrachten.

Hinten ein wenig beobachten und nach ein paar Jahren, wenn es dich dann noch stört nachlegen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #144016 ist eine Antwort auf Beitrag #144015] :: Mi, 21.08.19 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut richtig was Daniel oder schon Vorschreiber gesagt haben. Haarlinie gefällt mir gut, bei 2700 Grafts darf man keine Wunderdinge erwarten, es wird sich noch was tun...

Bezüglich Tonsur: Soweit ich das beurteilen kann nach OP, wurde da gar nicht so viel oder fast nichts reinverpflanzt, oder täusch ich mich da?

Frisur soll so bleiben mit extremen Seitenscheitel von links nach rechts?

Alles Gute für dich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #144017 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: Mi, 21.08.19 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, kann meine Beitrag wieder nicht editieren,
möchtest du noch ein Hochauflösenderes Foto von der Haarlinie anhängen?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #145578 ist eine Antwort auf Beitrag #144017] :: Fr, 01.11.19 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 21 August 2019 15:08
Hm, kann meine Beitrag wieder nicht editieren,
möchtest du noch ein Hochauflösenderes Foto von der Haarlinie anhängen?
Sehr gute Fotos, würde aber auch gerne eines von der Haarlinie sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE am 23.10. [Beitrag #146650 ist eine Antwort auf Beitrag #137493] :: So, 22.12.19 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, gibt's bei Dir kein Update mehr?
Du bist ja schon über 1 Jahr Post-OP und mich würde Dein aktueller Status sehr interessieren, da wir beide ja einen ähnlichen Status hatten und die selbe Anzahl an Grafts verpflanzt worden sind.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Moderatoren hier sehr "Sperrfreudig" sind und den Thread von "Justz" und "Meinen Thread" im Bereich Hattingen (aus welchem Grund auch immer) einfach gesperrt haben und ich keine Updates mehr posten kann.

Bevor man also auf die Idee kommt, diesen Thread auch zu sperren, würde ich mich über ein Update zu Deinem Status freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4400Grafts Hattingen 15.1.16
Nächstes Thema: Ehrfahrungsbericht Dr Muresanu November 2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***