Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate
(... wie Menschen sich durch Haare verändern können) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145677 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Di, 05.11.19 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mag mich in solche Diskussionen die nicht unsere Patienten betreffen nicht gerne einmischen....aber wir wurden erwähnt!
Das Thema Bilder wird seit gefühlte Ewigkeiten geführt, in sämtliche Länder wurden sogar Gesetze/Verbote gehängt weil es mit Bilder, teilweise auch bei besten Absichten, schwierig ist die Realität ganz präzise darzustellen.
Bei Kongressen (nicht unbedingt HT spezifisch) werden Bilder die mit Blitzlicht aufgenommen sind teilweise disqualifiziert bzw. kritisch betrachtet.

Videos sind VIEL besser und detailreicher. Die haben Dynamik und man kann auch durchkämmen um zu zeigen wie es in der Tiefe aussieht, nicht nur mit der schön gelegte Frisur.
Wir waren eine der ersten Kliniken die sehr detailierte Videos präsentiert haben (unser alter Kanal war schon in 2007 da).

Die Kritik mit den "haircount" habe ich wahrgenommen, und werde schauen in wie fern wir es in unsere Videos nacheditieren können.
Haar Kaliber ist ein Thema, da die Messung des Kalibers keine exakte Wissenschaft ist. Wir haben mehrere Geräte (Mikrometer) und jedes liefert eine andere Zahl. Aber dies ist eine andere Diskussion.

Sonnige Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145679 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Di, 05.11.19 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mylife0
schauen Sie, das sind Bilder die ich vom Patienten per WhattsApp bekommen habe. Er will mir damit den Stand des Ergebnisses nach rd 6 Moanten zeigen. Welche Motivation sollte dieser Patient uns gegenüber haben, sein Ergebnis zu verschönern und Toppik zu verwenden?
Habe ihn allerdings gerade mal angeschrieben und um weitere Fotos gebeten.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145695 ist eine Antwort auf Beitrag #145679] :: Mi, 06.11.19 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 05 November 2019 18:09
@mylife0
schauen Sie, das sind Bilder die ich vom Patienten per WhattsApp bekommen habe. Er will mir damit den Stand des Ergebnisses nach rd 6 Moanten zeigen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Also nochmal: Die Bilder sind nicht aussagekräftig (!)

Vorher Bild: Haare ungünstig nach Hinten gekämmt

Nachher Bild: Haare nach vorne gekämmt und ghe kaschiert.

Wie soll man da Rückschlüsse auf die Anwuchsrate ziehen oder nachvollziehen können, ob dem
Patienten nicht Multigrafts in die Haarlinie gesetzt wurde ? Wir sind doch was Haartransplantation angeht nicht im Jahr 2002 stehengeblieben! Das Haare anwachsen sollte heutzutage selbstverständlich sein (!) Wir sind schließlich nicht in einer Facebook Gruppe und wollen hier den ästhetischen Aspekt von Haartransplantationen diskutieren. Ihre Bilder lassen das leider nicht zu.

Nehmen sie mir das nicht übel, aber Sie nehmen für sich den Anspruch zu den big playern im Business zu gehören und kommen daher mit dieser für mich lächerlichen Dokumentation.

Wollen sie uns mit diesem Ergebnis ernsthaft suggerieren, dass sie mit lediglich 2000 grafts eine ca. 120-150cm2 große Fläche dicht bekommen ?

Wenn sie der Meinung sind, dass dies eine seriöse Dokumentation ist, dann...

Entscheiden sie sich wie sie hier wahrgenommen werden wollen. Entweder sie posten Dokumentationen nach internationalen Standards und werden mit Top Kliniken verglichen oder sie machen weiter wie bisher. Dann vergleiche ich sie aber mit Kliniken in der Türkei. Diese bieten ihre Dienstleistungen allerdings mit Pauschal Preisen up to 5000 grafts für ca. 1500-1990€ an, inklusive Übernachtung in einem 5*Hotel.

Ich glaube da können sie dann nicht mithalten:))




[Aktualisiert am: Mi, 06 November 2019 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145696 ist eine Antwort auf Beitrag #145695] :: Mi, 06.11.19 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 06 November 2019 00:27
Diese bieten ihre Dienstleistungen allerdings mit Pauschal Preisen up to 5000 grafts für ca. 1500-1990€ an, inklusive Übernachtung in einem 5*Hotel.

Bitte das VIP Shuttle nicht vergessen, wo man sich direkt wertgeschätzt fühlt und ein paar schöne Fotos für die Cousins in der Facebookgruppe schießen kann.

Ansonsten stimme ich dir zu. Die von den Patienten zugesandten Fotos sind keine Ausrede für schlechte Dokumentation. Entweder man bietet sie nach hohen, international anerkannten Standards an oder lässt es gleich bleiben. So sieht das einfach nur aus wie die typischen Marketingfotos der türkischen Massenabfertigungen.

Ich schaffe es mit meinem alten Handy 3500x2300px Bilder aufzunehmen und hier wird man mit 700px versorgt, die vor 20 Jahren Standard waren.

[Aktualisiert am: Mi, 06 November 2019 08:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #145741 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Do, 07.11.19 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Demsond und Justz nur zustimmen, die Darstellung halte ich persönlich auch für weniger transparent von HM im Vergleich zu anderen Anbietern die ich z.B. aufgelistet hatte. Die Frage ist, ob man sich überhaupt mit denen vergleichen möchte. Schön das Hattingen sich die Kritik zu Herzen nimmt und ich hoffe auch umsetzt. Tatsache ist ja wer sauber arbeitet und nichts zu verbergen hat, der kann nur Punkten je transparenter die Ergebnisse sind, vor allem auch bei Leuten die sich in dem Bereich ein wenig besser auskennen (wobei hier der Marktanteil wohl eher gering ist).

Aber ich finde auch gut das Hairmedic die weiterem Bilder nachgereicht hat. Nur fehlt aber das meiner Meinung nach allerwichtigste: Das Post OP Donor Bild wo man sieht wie entnommen wurde. Denn der Donor ist nun mal das wichtigste und Over Harvesting, falls es passiert in einer FUE, ist schwer zu korrigieren.
Bisher habe ich in diesem Forum noch kein einziges Post OP Donor Foto von Hairmedic hier gesehen. Falls doch bitte um PM

[Aktualisiert am: Do, 07 November 2019 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #146528 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 16.12.19 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
konnte diesen Patienten vor Kurzem fotografieren. Anbei Resultat nach 8 Monaten und Ansatz. Beste GRüße J Weiand
/foren/transplant/index.php/fa/44724/0//foren/transplant/index.php/fa/44725/0//foren/transplant/index.php/fa/44726/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #146544 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 16.12.19 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bin ich mal gespannt, was die vorherigen Schreiber dazu äußern. (Falls sie sich äußern).




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #146629 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Fr, 20.12.19 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spielt keine Rolle.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #146652 ist eine Antwort auf Beitrag #146629] :: So, 22.12.19 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Qualität der Präsentation und der Fotos braucht man glaube ich nicht mehr sprechen. Hier können/wollen einige scheinbar den Unterschied zu "üblichen" Klinkberichten nicht sehen. Vergeudete Zeit auf beiden Seiten.

Daher ist es auch hier schwer etwas genaues zu sagen außer:

Für 2000 Grafts ist eine deutliche Verbesserung erkennbar und der Patient hat (mit der Klinik) durch Wahl eine konservativen Haarlinie und gutem Styling verstanden wie man zu einem guten Ergebnis kommt (mit wenigen Grafts) bzw. das beste aus der Illusion HT macht. Glückwunsch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate [Beitrag #146671 ist eine Antwort auf Beitrag #144248] :: Mo, 23.12.19 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,
nichts anderes wollten wir erreichen.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 5700 FUE Grafts an einem Tag
Nächstes Thema: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()