Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund
(2500 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146529] :: Mo, 16.12.19 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen. Ein paar interssante Bilder unseres Patienten nach 12 Monaten.
/foren/transplant/index.php/fa/44728/0//foren/transplant/index.php/fa/44729/0//foren/transplant/index.php/fa/44730/0/
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146530 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mo, 16.12.19 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/44731/0//foren/transplant/index.php/fa/44732/0//foren/transplant/index.php/fa/44733/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146531 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mo, 16.12.19 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/44734/0//foren/transplant/index.php/fa/44735/0//foren/transplant/index.php/fa/44736/0/
Beste GRüße
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146539 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mo, 16.12.19 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt es! 👍
Wie viele Grafts würden verpflanzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146542 ist eine Antwort auf Beitrag #146531] :: Mo, 16.12.19 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es Absicht, dass in diesem und dem anderen Thread die Namen der Patienten veröffentlicht werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146543 ist eine Antwort auf Beitrag #146542] :: Mo, 16.12.19 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts wurden dem Patienten hier verpflanzt und mit welcher Methode?
Ein paar Bilder vom Donor und post-op wären vielleicht auch nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic Dortmund 2500 Grafts [Beitrag #146546 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mo, 16.12.19 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Entschuldigung:

2500 Grafts.
Beste Grüsse Jweiand

[Aktualisiert am: Mo, 16 Dezember 2019 20:21]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146547 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mo, 16.12.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/44752/0//foren/transplant/index.php/fa/44753/0//foren/transplant/index.php/fa/44754/0/


  • Anhang: DSC03485.JPG
    (Größe: 150.52KB, 2285 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03490.JPG
    (Größe: 173.36KB, 2179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03470.JPG
    (Größe: 142.89KB, 2383 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146578 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mi, 18.12.19 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer

Ist das wirklich Ihr vordringlichstes Interesse bei diesem Ergebnis?
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146579 ist eine Antwort auf Beitrag #146578] :: Mi, 18.12.19 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Wed, 18 December 2019 17:28
@Gasthörer

Ist das wirklich Ihr vordringlichstes Interesse bei diesem Ergebnis?
Mfg J Weiand
Irgendetwas muss es ja zu meckern geben auch wenn es der Name der Bilddatei ist.

Die Bilder sind dieses Mal sehr aussagekräftig, danke dafür 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146593 ist eine Antwort auf Beitrag #146578] :: Mi, 18.12.19 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Wed, 18 December 2019 17:28
@Gasthörer

Ist das wirklich Ihr vordringlichstes Interesse bei diesem Ergebnis?
Da hier über die Ergebnisse und die Art der Präsentationen schon lang und breit diskutiert wurde (in zahlreichen Threads), beteilige ich mich aktuell nicht mehr daran.

Aber es interessiert mich schon, ob Namen von Patienten (mit oder ohne Einwilligung?) an die Öffentlichkeit gegeben werden.
Mich wundert eher, dass eine Klinik so ein Frage überrascht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146612 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Do, 19.12.19 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer
Na, wenn es Sie so brennend interessiert. Wir veröffentlichen nur Bilder und Daten, die wir veröffentlichen dürfen und deren Genehmigung wir haben.
Es gibt Patienten denen Diskretion sehr wichtig ist, andere möchten ausschließlich auf unserer internen Präsentation erscheinen, wieder andere stellen sich für einen Fernsehspot zur Verfügung und und und. Zur Zeit sehen Sie eine 6 teilige Folge unter "jetzt wird eingepflanzt" von 3 Journalisten , die sich komplett outen.
Wir respektieren jeden Patientenwunsch. Durch unser Patientenaufkommen fällt es uns nicht schwer, für das Eine oder Andere Patienten zu finden.
Beste Grüße
J Weiand

[Aktualisiert am: Do, 19 Dezember 2019 22:31]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146651 ist eine Antwort auf Beitrag #146612] :: So, 22.12.19 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Thu, 19 December 2019 18:21

Es gibt Patienten denen Diskretion sehr wichtig ist, andere möchten ausschließlich auf unserer internen Präsentation erscheinen, wieder andere stellen sich für einen Fernsehspot zur Verfügung und und und.
Nein, wirklich? Sowas habe ich ja noch nie gehört Very Happy
Spass beiseite: Natürlich gibt es alles und alle Varianten habe ich schon mal gesehen. Was ich noch nie (!) gesehen habe obwohl ich mir wirklich viele Berichte anschaue: Einen anonymen Klinikbericht, bei dem dann Fotos mit dem vollen Namen gezeigt warden (völlig zufällig). Daher finde ich meine Frage keinesfalls eigenartig und ihre Antwort sagt mir zwischen den Zeilen schon genug. Vielen Dank.




[Aktualisiert am: So, 22 Dezember 2019 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten Hairmedic dortmund [Beitrag #146672 ist eine Antwort auf Beitrag #146529] :: Mo, 23.12.19 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Hallo Gasthörer,
ich freue mich, daß Sie eine Erfahrung dazugewinnen konnten. Jetzt stellen Sie sich vor, daß es sogar Patienten gibt, die mit uns in die Fernsehwerbung gehen (mit Namen, Beruf usw) in unserem Prospekten erscheinen, auf unserer Homepage usw.
Spaß beiseite: Namen müssen hier nicht erscheinen, sollten aber keinen Anlass geben wenn man schon die Gesichter sieht, an einer ordnungsgemäßen Einverständniserklärung zu zweifeln.
Freuen wir uns doch über eine deutliche Typverbesserung des Patienten. Ich würde mich wundern, wenn das die User nicht mehr interessiert.
Ich zumindest freue mich immer über solche Ergebnisse. Übrigens nicht nur von uns.
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 2000 Grafts 6 Monate
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland 4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()