Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » HT 4000 Grafts Dr. Cinik
(HT 4000 Grafts Dr. cinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #138817] :: Fr, 21.12.18 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach mehreren Recherchen im Netz und Guter Telefonischer Beratung habe ich mich für eine ht bei dr. cinik entschieden. Auch der Aspekt dass er bht macht war einer der überzeugenden Punkte. Bin jetzt mit 24 ein relativ junger Kandidat für die HT. Und unter Berücksichtigung des weiteren Haarausfalles und einer weiteren möglichen ht in den nächsten Jahren war es mir wichtig meinen donor nicht allzusehr zu belasten um genug Reserven für die Zukunft haben zu können. Die Gesamte Ablauf angefangen von der Flughafenabholung bis hin zum Rückflug war wirklich sehr gut und reibungslos durchorganisiert. 1. Tag : Ankunft, 2. Tag Voruntersuchung und HT (8stunden). Hatte übrigens die nadelfreie Anästhesie mit der Druck Pistole welche wirklich weiterzuempfehlen ist. Habe kaum schmerzen gespürt.
3. Tag : Abnahme der Bandagen und Nachuntersuchung.
4. Tag : erste Wäsche und Anleitungen sowie Empfehlungen für die nächsten Wochen und rücktransfer zum Hotel.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden. Super sympathischer Arzt mit wirklich eingespielten und professionellem Team. Jetzt heißts für mich erst mal abwarten um das Ergebnis sehen zu können. Halte euch monatlich auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #140633 ist eine Antwort auf Beitrag #138817] :: Sa, 02.03.19 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schaut's aus Stefan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #142280 ist eine Antwort auf Beitrag #140633] :: Sa, 04.05.19 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey thomthom,

Sorry für spätes update hatte viel um die Ohren und Haartechnisch hatte sich auch nicht viel verändert bis vor 2-3 Wochen. Jetzt sehe ich allmählich einen Unterschied und Erfolg. Soweit so gut. Die Klinik meint alles in bester Ordnung und weiterhin geduldig sein und bleiben.
Fotos angehängt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #145675 ist eine Antwort auf Beitrag #142280] :: Di, 05.11.19 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Hatte mittlerweile auch meine HT vor zwei Wochen und muss nun die kommenden Monate geduldig angehen. Hoffe bei dir läuft es nach Plan.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #146110 ist eine Antwort auf Beitrag #138817] :: Mi, 20.11.19 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bei mir ist es jetzt genau 11 Monate her mit meiner HT. Ich muss sagen ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist echt unglaublich was für ein Unterschied es ist und wie alles angewachsen ist. Was mich noch stört ist etwas die Tonsur, man will ja immer bekanntlich mehr. Die Klinik meint ich soll noch ca 3-4 Monate warten für die Tonsur. Was meint Ihr ? Tut sich da noch was ? Ich unterstütze momentan mit den mitgegebenen Vitaminen wie Multivitaminkomplex, Biotin und Saw Palmetto.


  • Anhang: seite l.jpg
    (Größe: 137.03KB, 332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite r.jpg
    (Größe: 129.12KB, 342 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tonsur.jpg
    (Größe: 138.91KB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 116.20KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #146238 ist eine Antwort auf Beitrag #138817] :: Di, 26.11.19 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das es Klasse aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4000 Grafts Dr. Cinik [Beitrag #146778 ist eine Antwort auf Beitrag #138817] :: Sa, 28.12.19 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue/Dhi Methode 3500 Grafts
Nächstes Thema: 3800 Grafts Dr Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()