Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 2575 Grafts bei dr. Cinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2575 Grafts bei dr. Cinik [Beitrag #144997] :: Mi, 09.10.19 03:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich möchte hier für interessierte den Verlauf meiner Haartransplantation dokumentieren.

zu mir: ich bin 33 und habe Haarausfall seit etwa 20, aber das genaue Alter weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch das unangenehme Gefühl wenn beim Haare abtrocknen nach dem Duschen auf einmal Haare regnen. Ich verwende seit ca 5 oder 6 Jahren Finasteride. Die 5mg Variante die ich dann in 4 Teile. Neuerdings mahle ich eine ganze Packung klein und lösse in DMSO auf und tropfe mir dann mit der Pimpette die Lösung unter die Zunge. Damit habe ich sehr schnell nach Beginn der Einnahe den Weiteren Ausfall stoppen können.

Da zu dem ganzen Ablauf und so weiter schon in den ganzen anderen Erlebnisberichten alles steht sage ich dazu nichts mehr auser dass bei mir alles genau so war. Man fühlt sich wohl dort. 1. Tag anreise, 2. Tag OP, 3 Tag Kontrolle, 4. Tag Kontrolle und Heimreise.

Bilder aus dem OP; einmal den Donor unmittelbar nach den Betäubungspritzen. Und einmal die entnommenen Grafts in den Petrischalen.

Angeblich wurden 2575 Grafts verpflanzt. Ob dass stimmt oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ich werde versuchen alle paar Tage neue Bilder reinzustellen um den Verlauf zu dokumentieren.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44105&private=0u/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44106&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44107&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44108&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44109&private=0

[Aktualisiert am: Mi, 09 Oktober 2019 03:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2575 Grafts bei dr. Cinik [Beitrag #144999 ist eine Antwort auf Beitrag #144997] :: Mi, 09.10.19 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Sah es vorher aus und zwei Bilder unmittelbar nach der OP.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44110&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44111&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44112&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44113&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44114&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2575 Grafts bei dr. Cinik [Beitrag #145008 ist eine Antwort auf Beitrag #144997] :: Mi, 09.10.19 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor am Tag nach der op

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44118&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2575 Grafts bei dr. Cinik [Beitrag #146781 ist eine Antwort auf Beitrag #144997] :: Sa, 28.12.19 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3800 Grafts Dr Cinik
Nächstes Thema: 6000 Grafts (Donor+Bart+Brust) mit Dr. Cinik Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***