Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation
(Haartransplantation Dr.Cinik ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #142279] :: Sa, 04.05.19 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute Tag 1 nach der HT in der klinik von Dr. Cinik
Details:
- ich hatte bereits eine HT in einer anderen Klinik über 2000 Grafts, womit ich äußerst unzufrieden war (Bild 1)
- Grund für meine Entscheidung für Dr. Cinik : seit ca 13 Jahren in der Branche, natürliche Haarlinien und BHT

HT 03.05.2019:
- gewählt habe ich das Basic Paket 2090 € FUE
- transplantierte Graft 5200 !
- 2.200 vom Donor
2.200 vom Bart
800 von Brust
Überwiegend double-grafts, 30 % multiple Grafts, Alle single für die Haarlinie
- ca 8 Stunden OP
- profesionelles und eingespieltes Team
- hochmoderne Klinik über 5 Stockwerke

Fazit: sehr angenehm überrascht, im direkten Vergleich zu meiner 1. HT habe ich gesehen was der Unterschied tatsächlich ist. Hier liegt die Priorität an der Kundenzufriedenheit und wirklich jeder einzelne Mitarbeiter ist stärkstens bemüht sein Bestes zu geben und das spürt man.
Diese Klinik ist definitiv weiter zu empfehlen was den Service angeht. Für die Ergebnisse werde ich euch auf dem Laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #146789 ist eine Antwort auf Beitrag #142279] :: Sa, 28.12.19 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Cinik 3900 Grafts
Nächstes Thema: Ht über 4000 grafts Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()