Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung mit Dr. Cinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146270] :: Mi, 27.11.19 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte hier noch mal aufgrund der schwierigen Auswahl ein neues Thema eröffnen.

Kann jemand , vielleicht auch von den langjährigen Usern, etwas zu Dr. Cinik sagen?

Öffnet der Arzt selber die Kanäle? Weiss man mit welcher Dichte verpflanzt wird oder kann über sein Ergebnis berichten.

Die Resultate, von denen die auch vollständige Ergebnisse gezeigt haben sehen ganz in Ordnung aus.

Danke schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146271 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Mi, 27.11.19 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise stehen in turkischen Forum unter 1000Eur super Billiganbieter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146328 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Di, 03.12.19 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran machst du diese Aussage fest " super Billiganbieter " ?

Ich habe ehrlich gesagt noch nichts schlechtes über die Klinik gelesen. Sowohl im Netz als auch hier im Forum scheinen die Leute, die da waren zufrieden gewesen zu sein.

Die Beratung schien mir auch sehr ehrlich und ausführlich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146329 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Di, 03.12.19 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billiganbieter bedeutet nicht das er schlechte Ergebnisse hat ,finde als Facharzt für Psychiatrie ist er gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146330 ist eine Antwort auf Beitrag #146329] :: Di, 03.12.19 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er vermarktet seine HT wie andere Leute Urlaub "All inclusive Pakete" oder Lebensmittel "Bandenwerbung beim Fußball".
Allein, dass er eine gefährliche Operation wie eine Tüte Chips wirbt und damit keine ehtische und moralische Grundsätze hat, würde ich ihn tunlichst meiden.
So einem Arzt würde ich auch keine Bildergebnisse vertrauen, sondern nur gut dokumentierte Videos fordern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146336 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Di, 03.12.19 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Türkei vermarkten 90% der Kliniken ihre HT´s als wäre es Urlaub. Wieso ist gerade bei ihm die Kritik größer?

Soweit ich das weiß, öffnet er wenigstens selbst die Kanäle. Das wird in den meisten Kliniken der Türkei doch nicht getan. Oder ist er nicht sonderlich kompetent? Die Bewertungen hier im Forum scheinen doch auch zufriedenstellend soweit ich es gelesen habe.

Anbieter die beispielsweise ab 2-2,50 pro Graft nehmen, kommen nicht in Frage für mich, da es einfach nicht bezahlbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146337 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Di, 03.12.19 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der user Desmond hat hier in irgendeinem Beitrag als Antwort einen sehr günstigen Arzt genannt, der "trotzdem" sehr gut sein soll. Ich finde den Beitrag jetzt gerade nicht mehr, aber wenn du suchst, dann sollte er schon zu finden sein. Und glaub mir, Desmond hat wirklich fundierte Kenntnisse und ist sehr tief in der Materie HT drinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146338 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Di, 03.12.19 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ich habe den Beitrag von Desmond gelesen und ich weiß auch welchen Anbieter er meint. Dass er viel Ahnung hat, habe ich auch schon raus gelesen, da ich auch noch ganz alte Beiträge von ihm gefunden habe und er sich seit Jahren mit dieser Materie beschäftigt und seine Erfahrungen gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146703 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Do, 26.12.19 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und welcher Arzt wäre das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146760 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Sa, 28.12.19 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich hab schlechte Erfahrungen mit ihm...

https://www.alopezie.de/foren/transplant/?t=rview&goto=146751#msg_146751


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146804 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: So, 29.12.19 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im November da. Resultat kann ich dir erst in paar Monaten zeigen, ich hab aber DHI genommen, die etwas teuerer war, wo er nicht die Kanäle öfnet, das haben alles Techniker gemacht. Du kannst aber auch das Paket wählen wo er das macht, das kostet 2400. Neben mir waren auch andere an dem Tag und der bei dem wo er die Kanäle geöfnet hat, sagte mir er hat alles gemacht.

Ich habe ja vor der OP viel im Internet gelesen und von allen Billiganbietern hatte er (hat) die besten Resultate meiner Meinung nach.

zbs. (und viele andere dort im Forum)

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/50151-3500-scheduled-with-dr-cinik-1212/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146855 ist eine Antwort auf Beitrag #146328] :: Mo, 30.12.19 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran machst du diese Aussage fest " super Billiganbieter " ?

Weil es nicht möglich ist für den Preis gute Qualität Arbeit zu erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146859 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Mo, 30.12.19 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich war heute da, habe mich aber gg. eine zweite Op entschieden - vorerst.

Er verstand mein Problem. Kann es sich nur erklären, dass ich in der Wachstumsphase eine Pause mit der Medikation wegen der starken Rötung eingelegt habe (nach deren Anweisungen allerdings). Er will, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme und hat mir sogar Geld zurück gegeben und bietet die PRP Behandlungen ebenfalls kostenlos an.

Er würde bei mir nochmal 1500-1600 grafts benötigen für eine bessere Dichte. Mein Donor gibt das auch noch her.

Danach ist aber vermutlich Schluss und es müsste an Bart /
Brusthaar. Ich werde das aber noch gegenprüfen lassen.

Ich habe die OP jetzt erstmal verschoben und von ihm ein paar Medikamente bekommen, damit ich auf die nächste OP optimal vorbereitet bin... das wird frühstens in 8-12 Monaten passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146924 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Di, 31.12.19 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Danke für eure Antworten.
@Rep. Ich habe dein Ergebnis gesehen und mir deinen Beitrag durchgelesen. Danke für deine Erfahrung.

Ich bin mir noch unschlüssig weil ich nicht so recht weiß was ich von den Ergebnissen halten soll. Sauber sieht es ja auch und auch die Tatsache , dass der Dr. die Kanäle öffnet ist gut, jedoch gefällt mir das Haarliniendesign nicht. Die Haarlinie wird sehr weit hoch gesetzt wodurch man dann trotzdem noch Geheimrats Ecken hat. Ich verstehe den Sinn hierbei nicht wirklich...
Aber auch der deutsche Ansprechpartner ist unglaublich nett , aufmerksam und nimmt sich viel Zeit. Bei anderen Kliniken bekommt man teilweise keine Antwort und es wird viel drum herum geredet anstatt auf klare Fragen , klare Antworten zu geben. Da fragt man sich wie das wohl sein muss , wenn man die OP bei denen hinter sich hat ( wahrscheinlich kommt dann gar nichts mehr seitens der Klinik ).

Zwischen DHI und FUE wüsste ich auch nicht welches das sinnvollere wäre. Viele hier im Forum halten nichts davon , wobei ich mir vorstellen könnte dass die Wundheilung doch viel schneller sein muss ? Schließlich werden keine Einschnitte im Kopf gemacht. Die Rötung müsste dann doch schneller abklingen als bei der FUE Methode.

Aber es ist auch umstritten ob die Grafts gut anwachsen , auch das verstehe ich nicht so Recht. Wieso bezeichnen so viele die DHI Methode als reines Marketing? Es ist doch eine abgewandelte Form der FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146925 ist eine Antwort auf Beitrag #146924] :: Di, 31.12.19 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Modji schrieb am Tue, 31 December 2019 14:49


...jedoch gefällt mir das Haarliniendesign nicht. Die Haarlinie wird sehr weit hoch gesetzt wodurch man dann trotzdem noch Geheimrats Ecken hat. Ich verstehe den Sinn hierbei nicht wirklich...

Zwischen DHI und FUE wüsste ich auch nicht welches das sinnvollere wäre...
Eine Haarlinie ist individuell und muss an den jeweiligen Fall sprich: Kopfform etc. und (!) an den Grad des Ausfalls angepasst warden. Eine juvenile Haarlinie ohne GHR und Eine offene Tonsur sieht im Alter viel schlechter aus als eine konservative Haarlinie und geschlossene Tonsur. Ist pure Mathematik.

Zum Thema DHI gab es mal einen Versuch die Pros und Cons zu sammeln:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=141383/

Ergänzend habe ich inzwischen die Aussage von einigen Ärzten, dass die Narbenbildung mit Klinge besser ist als Implanter (Glatter Schnitt heilt besser als Punkt). Aber eine Studie kenne ich auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146986 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Sa, 04.01.20 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein neues richtig gutes Ergebniss von der Klinik.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/53356-dr-cinik-3500-head-grafts-300-beard-grafts-january-15th-2019/

Ich finde wirklich (wie ich schon da geschrieben habe). Wenn man nicht zu viel Geld hat und ein solides Resultat will, ist diese Klinik einfach die beste Option.

Für mich war der Grund das ich die ausgewählt habe der youtube User:

https://www.youtube.com/watch?v=yBuM4ZvXy5c&t=73s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146992 ist eine Antwort auf Beitrag #146986] :: So, 05.01.20 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daviid, hast Du bereits eigene Erfahrungen mit dieser Klinik oder warum preist Du diese so an? Letztlich ist es eine Klinik die viele Patienten pro Tag annimmt und viele Schritte Technikern überlässt! Verlasst Euch nicht auf youtube Videos oder Klinikfotos sondern recherchiert nach seriösen Patientenberichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #146996 ist eine Antwort auf Beitrag #146992] :: So, 05.01.20 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja vielleicht weil der Thread heisst " Erfahrung mit Dr. Cinik "

Ist doch gut, dass einige hier Input geben. Das Video habe ich auch schon gefunden. Es ist halt mal wieder diese Haarlinie die mir nicht so gut gefällt. Sehr weit oben gesetzt.

Was würdet ihr denn empfehlen welche Methode besser ist? Bei DHI sagen einige auch, dass das Risiko des Shockloss geringer ist und das Risiko das Haupthaar zu beschädigen geringer ist. Stimmt das?

Finde es immer schwierig weil viele auch etwas anderes sagen und es ehrlich gesagt auch schwer fällt etwas zu glauben. Letzten Endes will jeder etwas verkaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #147005 ist eine Antwort auf Beitrag #146992] :: So, 05.01.20 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich war ja da im December und kann nichts schlechtes bisher sagen (warte jetzt gespannt auf die Resultate in den nächsten Monaten). Ich habe keine andere billige Klinik gesehen die so viele gute Resultate hatte und ich habe wirklich will vor der OP gesucht (ganzen Foren, Bilder). Und glaube mir bitte, ich mache keine Werbung für die, ich hab nichts davon. Am Ende muss jeder selber entscheiden und Bilder bewerten. Schief gehen kann aber immer was, man hat nirgendwo leider ne Garantie das es ein Erfolg wird. Meine Meinung ist, das dies die beste Auswahl ist für Leute die nicht viel Geld haben und nicht mehr als 5.000 Euro bezahlen wollen.

Modji, also er hat bei mir ne Linie gezeichnet und das war mir zu hoch, dann sagte ich ich will tiefer und er hat es gemacht. Also glaube das kannst du da korrigiern, bloss zu Tief ist wohl nicht gut, weil dann müssen die zu viele Grafts benutzen und dann fehlt später hinten.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ist aber nicht meine Muttersprache, da kommen dann einige Fehler vor Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #147007 ist eine Antwort auf Beitrag #146992] :: So, 05.01.20 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=jaeger27 schrieb am Sun, 05 January 2020 13:14]Daviid, hast Du bereits eigene Erfahrungen mit dieser Klinik oder warum preist Du diese so an? Letztlich ist es eine Klinik die viele Patienten pro Tag annimmt und viele Schritte Technikern überlässt! Verlasst Euch nicht auf youtube Videos oder Klinikfotos sondern recherchiert nach seriösen Patientenberichten. [/quote


Bin gleicher Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #147019 ist eine Antwort auf Beitrag #147007] :: Mo, 06.01.20 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nicht so extrem viele Patientenberichte online
Allgemein ist es nicht einfach so etwas zu finden vor allem auch in internationalen Foren + dazu muss man alles in den Übersetzer schmeissen wenn es nicht auf Englisch ist und die Übersetzung die dabei rauskommt, lässt nur erahnen was genau gemeint ist ( zb. Türkisches Forum)

Die Videos die bei YouTube von der Klinik hochgeladen werden sind wenigstens ehrlich soweit ich das beurteilen kann. Nahaufnahmen vom Ergebnis und es wird mehrmals mit einem Kamm durch die Haare gefahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #147021 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Mo, 06.01.20 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt ja, die Bilder von den Kliniken habe ich garnicht beachtet. Aber in English sprachigen Foren findet man genug oder von privaten Youtubern, wo man sieht das sie schon vorher was gepostet haben oder objektiv berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #147067 ist eine Antwort auf Beitrag #147021] :: Mi, 08.01.20 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber im englischsprachigem Forum schreibst du, dass du bisher nicht so begeistert bist... auch wenn du erst in der 5ten Woche bist

Ich frage mich dann aber irgendwie ob die ganzen guten Ergebnisse alle einfach verfälscht sind. Ich meine Fotos kann man ja easy bearbeiten oder Streuhaar o.Ä. in die Haare geben und es fällt nicht auf.

Aber es gibt ja auch einige Videos und die darüber ihre Erfahrung teilen, zeigen Nahaufnahmen, kämmen sich durch die Haare usw. Sind das wirklich alles einfach Personen die dafür werben sollen und deshalb sauberer bei denen gearbeitet wurde ?

Schwierig....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #147306 ist eine Antwort auf Beitrag #147067] :: Do, 16.01.20 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im türkischen Forum wird der Arzt doch nicht beworben. Konnte dort nur 2 Beiträge zu diesem Arzt finden. Im englischen Forum ist er geläufiger. Für den Preis scheinen die meisten dort ihn zu empfehlen.

Kann einer der erfahrenen User seine Meinung hierzu äußern ?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #150962 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Mo, 17.08.20 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt’s was neues hier? Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Cinik [Beitrag #150987 ist eine Antwort auf Beitrag #146270] :: Do, 20.08.20 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja update, würde klasse sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Cinik-Istanbul
Nächstes Thema: Body Hair Grafts Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***