Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vor 4 Wochen war ich bei Hairmedic in Dortmund und bin bis jetzt extrem zufrieden und dankbar für das in meinen Augen schon jetzt gute Ergebnis!
5 Jahre habe ich mich mit dem Thema der Haartransplantation beschäftigt und mich dauernd im Internet informiert. Ich war verzweifelt, weil die Vielzahl an Werbung und Meinungen mich sehr verunsichert haben. Als erstes habe ich mich für eine Klinik mit Haarroboter interessiert. Dort sollte ich 1500 Grafts an einem Tag verpflanzt bekommen. Mehr wäre technisch nicht möglich gewesen. Zum Glück habe ich jemanden kennen gelernt, der 5000 Grafts an einem Tag verpflanzt bekommen hat. Das Ergebnis ist richtig gut geworden und der Mann ist auch sehr glücklich... also habe ich mich kurzfristig umentschieden...Nach Auskunft weiterer Beratungen von Kliniken wurden bei mir 3000 Grafts benötigt.. Am Ende bin ich dann zu der Klinik gegangen, wo auch der Bekannte mit den 5000 Grafts behandelt wurde. Am 2.12 war es dann soweit.
Nachdem meine Harre abgeschoren wurden, ist ersichtlich geworden, dass auch mein Tonsurbereich sehr "licht" ist. Es wurde entschieden, dass auch dieser Bereich mit Grafts aufgefüllt wird. Letztendlich wurden 3100 Grafts benötigt. Dieser Mehraufwand wurde mir nicht in Rechnung gestellt und ist vom Arzt entschieden worden.
Ich habe mich in wirklich sehr guten Händen gefühlt und die ganze Prozedur hat mir mit dem Team von Hairmedic sogar Spaß gemacht!!




  • Anhang: 2.12 a.jpg
    (Größe: 326.93KB, 1934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.12 b.jpg
    (Größe: 830.61KB, 1664 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.12.jpg
    (Größe: 152.83KB, 1585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146828 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders hervorheben möchte ich noch die Betreuung von Hairmedic nach der OP!
Am 15. Tag nach der Transplantation war mein Kopf noch voll mit Schorf und Krusten. Ich habe mich deshalb bei Hairmedic telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat darauf bestanden, dass ich noch am selben Tag zur Kontrolle komme. Daraufhin hat der Arzt höchstpersönlich die Kopfhaut von den Krusten und Schorf befreit. Man kann sich nicht vorstellen wie dankbar ich auch hierfür bin!

Anhang

Bild vor der Reinigung
Bild nach der Reinigung


  • Anhang: 17.12 a.jpg
    (Größe: 1.07MB, 1598 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 17.12.jpg
    (Größe: 593.96KB, 1387 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146831 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachfolgend möchte ich Euch noch ein Bild nach 3 Wochen und zwei nach 4 Wochen zeigen...
In der 4. Woche habe ich die nicht transplantierten Haare etwas in der Länge bzw. Kürze angepasst.
Ist es sicher, dass die transplantierten Haare ausfallen oder gibt es hier Erfahrungen, dass diese auch bestehen bleiben können?
Wäre es nachteilig für die Haarstruktur wenn die Haare nicht ausfallen?

[Aktualisiert am: So, 29 Dezember 2019 14:15]


  • Anhang: 22.12.jpg
    (Größe: 882.61KB, 1486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 29.12 b.jpg
    (Größe: 966.85KB, 1185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 29.12.jpg
    (Größe: 774.90KB, 1271 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146843 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Haare ausfallen ist von Patient zu Patient unterschiedlich. So wie jetzt wird es aber zu 99 Prozent nicht bleiben, Ugly Duckling wird auch dich treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146844 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fünf Jahre beschäftigt? Und dann nicht wissen ob Haare ausfallen oder nicht... klingt schon hart nach Werbung...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146845 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Jahre hat mich das Thema beschäftigt weil so Leute wie du alles schlecht reden!!!, ich mich nicht getraut habe und nicht wusste wem ich glauben soll. In der Zeit hab ich mich noch nicht beschäftigt was im Detail nach der OP ist. Ich habe gehört das es schon mal vorkommt, das keine Haare ausfallen, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich noch keine verloren....
Natürlich mache ich hier gerade Werbung. Ich bin glücklich das ich nach so langer Zeit wieder gerne vor die Tür gehe ohne eine Mütze aufzusetzen!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146846 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freue mich dass du zufrieden bist.
Zwei Fragen;
Was genau rede ich schlecht?
Du sagst dass du dich genau deswegen informiert hast - aber hast du ja anscheinend nicht... ist irgendwie ein Widerspruch.

Neugierige Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146847 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe gerade deine ganzen Kommentare unter anderen Beiträgen gesehen. Scheinbar hast du ein Problem bei dem ich Dir mit Antworten auf deine Fragen auch nicht helfen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146850 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz Rolling Eyes

Diskreditierung des Diskussionspartner ohne es begründen ist immer ne Methode.

Welches Problem genau? Ich freue mich immer über gute Kritik, also bitte raus damit!

Deine Beiträge kann ich leider nicht nachvollziehen, da du erst seit diesem Monat angemeldet bist trotz fünf Jahre Recherche.
Ich frage ja nur nach und bin offen welchen Verdacht ich da habe...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146851 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 29.12.19 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auch erst jetzt die Gelegenheit von meiner Erfahrung zu berichten. Ich bin dankbar, glücklich und erleichtert, dass alles so gut geklappt hat. Nachdem ich nach 2 Wochen noch alles voll mit Schorf hatte, bin ich bald vor Angst gestorben und dachte die ganzen implantierten Haare seien hinüber. Wenn man dann so an die "Hand" genommen wird, dann ist man dankbar und möchte etwas wiedergeben. Das habe ich hier mit Werbung gemacht. Jetzt habe ich aber auch schon keine Lust mehr, weil ich besseres zu tun habe als mich zu ärgern.
Ich wünsch dir aber weiterhin viel Spaß deine Sonntage hier mit diskutieren zu verbringen.

[Aktualisiert am: So, 29 Dezember 2019 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146857 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Labra Thor

Guten Tag,
ich finde es schon sehr verwunderlich, wie Sie sich hier äußern.
In diesem Forum sind dutzende von Usern mit positiven Berichten über Ihre Operateure/Klinik. Das alles ist Werbung für den Operateur oder die Klinik.
Ich gehe sogar noch weiter: Es gibt Anbieter , die Ihren Patienten Sonderpreise anbieten, wenn Sie einen Bericht in dieses Forum stellen. Das alles nehmen Sie und andere unkommentiert hin.
Ist auch nicht tragisch, denn es obliegt jedem einzelnen User, sich über die Qualität der Behandlung einen Eindruck zu verschaffen und festzustellen , ob die Werbung berechtigt ist oder nicht.
Aber nur dann, wenn der Patient eine lückenlose Dokumentation seines Eingriffs darlegt.
Wir aber sollte man eine Patienten auch nur annähern dazu motivieren seine Zeit zu investieren, wenn ihm schon bei seinem ersten Bericht und Kontakt mit diesem Forum eine solche iskussion entgegenschlägt. Da ich solche Situationen aus der Anfangszeit kenne , habe ich jedem Patienten abgeraten , seinen Erfahrungsbericht in diesem Forum einzustellen. Da sich nichts gebessert hat, werde ich das auch für die Zukunft tun.
Ich weiß nicht welche Motivation bei Ihnen dahintersteckt, die Art und Weise finde ich unterirdisch.
Schade für den neutralen User, der anscheinend immer nur die gleichen Anbieter genannt bekommt soll.

@Paul89
Hallo, schön daß Sie zufrieden sind. Tun Sie sich diese Diskussionen nicht an. Es war freundlich gemeint, aber diese Art von Auseinandersetzungen braucht kein Mensch.

Beste Grüße
J.Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146858 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Labra Thor

Jetzt muss ich doch noch etwas anmerken:

Ich habe mir gerade ihre Vorstellung kurz durchgelesen.
Sie tun doch nichts anderes, als unser Patient.
Sie stellen sich vor, haben sich informiert und für einen Arzt den Sie namentlich nennen entschieden. Desweiteren teilen Sie mit, daß Sie bis jetzt sehr zufrieden sind.
Das ist doch ebenfalls Werbung für den Arzt. Warum auch nicht. Messen Sie mit zweierlei Maaß?

Was soll dann überhaupt Ihre Aussage?

J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146869 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte man aber auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Der Threadersteller behauptet er habe sich 5 Jahre mit dem Thema "Haartransplantation" auseinandergesetzt und stellt dann jetzt absurderweise die Frage "ob die Haare ausfallen werden". Laughing

Ist doch logisch, dass es daraufhin von irgendjemandem eine Art von Reaktion geben wird. Über die Art und Weise kann man sich natürlich darüber streiten.

Aber deswegen gleich so patzig und aggressiv zu reagieren und die Flinte ins Korn zu werfen und zu empfehlen hier nichtmehr zu schreiben, finde ich etwas übertrieben und lächerlich. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146874 ist eine Antwort auf Beitrag #146869] :: Mo, 30.12.19 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da dieses Thema immer wieder kommt, meine Meinung dazu:

1. In Foren wie diesem werden immer wieder Fake reviews gepostet.
2. Eine Hauptaufgabe für neue Nutzer ist es, die Fakes von den realen Reviews zu unterscheiden.
3. Die erfahrenen User reagieren typischweise "allergisch" auf diese Fakes.

Jetzt kommt die entscheidende Frage: Woher erkennt man Fakes. Typische Anzeichen sind:

1. Überschwenglicher (aber wenig Aussagekräftiger) Thread Title
2. Relativ kurze Beschreibung oftmals in schlechtem deutsch/englisch
3. Verhältnis von sachlicher INFO zu "Lobhudelei" sehr niedrig
4. Oftmals unfassbare Unkenntnis zum Thema HT beim Schreiber erkennbar.

Im vorliegenden Thead sind alle 1-4 ganz oder teilweise erfüllt, daher auch die aggressive Reaktion von erfahrenen Usern --> Der Fake Alarm geht an.

@Haairmedic, erkennen Sie wirklich nicht den Unterschied zwischen diesem und dem Thread von LabraThor?
Titel: "Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund "
"Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019"

Das eine ist guter "Forenstandard" hier und z. B. bei HRN. Das andere...
Auch in der Detailtiefe und Verhältnis INFO zu Lobhudelei unterscheiden sich die Beiträge deutliche. Kein Fake hat macht sich soviel Mühe wie Labrathor in seinem Beitrag.

Wie schon bei Thema "Klinikpräsentationen" gesagt: Wenn man den "Industriestandard" nicht einhält kann man über "Benachteiligung jammern" und die Opferrolle einnehmen oder sich verbessern.

@LabraThor, ich persönlich halte dies für ein reales Review von jemand der sich eben wenig in Foren wie diesem informiert hat --> Facebook/Instagram Stil.

Das Klientel von Hairmedic scheint eben ein anderes zu sein. Nicht der klassische Foren User sondern eben die gleichen die sonst zu den günstigeren Kliniken in die Türkei fliegen und sich über Youtube, Instagram und FB informieren.



[Aktualisiert am: Mo, 30 Dezember 2019 12:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146882 ist eine Antwort auf Beitrag #146874] :: Mo, 30.12.19 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mon, 30 December 2019 12:41
Da dieses Thema immer wieder kommt, meine Meinung dazu:

1. In Foren wie diesem werden immer wieder Fake reviews gepostet.
2. Eine Hauptaufgabe für neue Nutzer ist es, die Fakes von den realen Reviews zu unterscheiden.
3. Die erfahrenen User reagieren typischweise "allergisch" auf diese Fakes.

Jetzt kommt die entscheidende Frage: Woher erkennt man Fakes. Typische Anzeichen sind:

1. Überschwenglicher (aber wenig Aussagekräftiger) Thread Title
2. Relativ kurze Beschreibung oftmals in schlechtem deutsch/englisch
3. Verhältnis von sachlicher INFO zu "Lobhudelei" sehr niedrig
4. Oftmals unfassbare Unkenntnis zum Thema HT beim Schreiber erkennbar.

Im vorliegenden Thead sind alle 1-4 ganz oder teilweise erfüllt, daher auch die aggressive Reaktion von erfahrenen Usern --> Der Fake Alarm geht an.

@Haairmedic, erkennen Sie wirklich nicht den Unterschied zwischen diesem und dem Thread von LabraThor?
Titel: "Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund "
"Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019"

Das eine ist guter "Forenstandard" hier und z. B. bei HRN. Das andere...
Auch in der Detailtiefe und Verhältnis INFO zu Lobhudelei unterscheiden sich die Beiträge deutliche. Kein Fake hat macht sich soviel Mühe wie Labrathor in seinem Beitrag.

Wie schon bei Thema "Klinikpräsentationen" gesagt: Wenn man den "Industriestandard" nicht einhält kann man über "Benachteiligung jammern" und die Opferrolle einnehmen oder sich verbessern.

@LabraThor, ich persönlich halte dies für ein reales Review von jemand der sich eben wenig in Foren wie diesem informiert hat --> Facebook/Instagram Stil.

Das Klientel von Hairmedic scheint eben ein anderes zu sein. Nicht der klassische Foren User sondern eben die gleichen die sonst zu den günstigeren Kliniken in die Türkei fliegen und sich über Youtube, Instagram und FB informieren.


Da gibt es nichts hinzuzuzfügen. Auch bei mir waren beim Lesen dieses Threads einige Alarmglocken angegangen, daher ist LabraThors Frage völlig verständlich.
5 Jahre sich mit einem Thema beschäftigen und dann diese Frage zu stellen ist wie 5 Jahre Mathematik zu lernen und danach zu fragen, ob man durch 0 teilen kann.
In diesem kurzen Absatz, der kaum als Erfahrungsbericht durchgehen kann, steht mehr Lob als Informationen über die eigentliche HT.
Dass da bei einigen Leuten Alarmglocken angehen und sie nachfragen kann man ihnen kaum verübeln, Vor allem bei einer Klinik, die erst nach langen Diskussionen ein bisschen mehr als die typischen Instragram Marketing Fotos rausrückt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146884 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,manchmal fehlt mir für bestimmte Aussagen das Verständnis.
@ Allessandro 1980
Welche Motivation sollte ein Patient haben unentgeldlich in einem Forum zu schreiben, sich der Fälschung bezichtigen zu lassen und weiter seinen Verlauf zu dokumentieren?
@Gasthörer
Ein Fake ist eine Fälschung. Welche Fälschung sollte hier vorliegen, wenn ein Patient seinen ersten Heilungsverlauf dokumentiert. Ich würde Ihnen recht geben, wenn es nach anfänglicher "Lobhudelei" keine weiteren Dokumentationen gibt. Diese Motivation wird doch schon im Keim erstickt. Hätten es nicht auch eon paar nettere Worte geben können wie " ich freue mich weiterhin auf aussagefähige Dokus" oder ähnlich. Worüber reden wir denn hier?
Dieser Patient ist einer von Euch, kein Anbieter. Er hat die gelichen Probleme, wie viele von denen die hier schreiben. Er hat sich für uns entschieden und ist zufrieden, wahrscheinlich sogar sehr zufrieden. Es gibt viele Berichte in diesem Forum die ähnlich sind bei anderen Anbietern. Da lese ich:" Sieht gut aus, gutes Wachstum, oder ähnliches.
Sachlicher als Fotos direkt nach der Op nach 10 Tagen und nach 4 Wochen kann doch wohl kein Bericht sein. Was möchten alle wissen, was es zu essen gab? Welches Hotel man empfihelt usw. Hier war doch das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Wieviel Grafts, wo gemacht und Fotos dazu.
Das das vergleichbar ist mit einem Fake ist doch nur für den zu sehen, der es so sehen will.
Im Übrigen liegen Sie mit der Aussage über unser Patientenklientel ziemlich falsch. Recht haben Sie mit der Aussage "es sind nicht die klassischen Forenleser" Es zeigt, daß Sie sich mit uns nicht beschäftigt haben. Kein Problem, aber sonst würden Sie anhand unserer Preisliste, daß wir weit, weit weg sind von den Patienten, die gern in die Türkei fahren. Unsere Patienten sind genau das Gegenteil. Bei diesem Klientel spielt das Forum nur eine sehr, sehr untergeordnete Rolle. Von daher jammere ich überhaupt nicht über Benachteiligungen. Ich habe ein Problem mit Ungerechtigkeiten. Das betrifft nicht nur uns.
@Justz
das Sie den Eindruck hatten ist möglich. Sie haben es nur nicht in dieser Form ausgedrückt. Insgesamt hätte ich es für alle Beteiligten (auch für neue User) für wesentlich sinnvoller gehalten, seine Meinung über den Istzustand auszudrücken und abzuwarten , inwieweit es weitere aussagefähigere Dokus gibt. Das hätte zumindest den Aussagen Rechnung getragen die ibehaupten: "Es gibt keine Patientendokus von Hairmedic"
Lassen Sie mich zu Ihrere letzten Passage noch etwas sagen. Ich brauche nicht auf Anforderung etwas rausrücken. Auf You tube sind mindestens 4 Patienten mit einsgesamt über 30 Folgen , die den Ablauf von Beginn bis zum fertigen Ergebnis unserer Arbeit dokumentieren. Allein "Remo Klawitter " hat 13- 15 Sessions eingestellt. Letztens glaube ich in diesem Forum gelesen zu haben, daß Videos aussagefähiger sind als Bilder. Dann bitte.
Manchmal werden hier Aussagen in den Raum geworfen, die auf Aussagen anderer beruhen, geht man der Sache durch Nachfragen auf den Grund, hört man nichts mehr, oder eine Entschuldigung mit gleichem Tenor über PN. Alles schon gehabt.

Alles in Allem hätte ich mir von Ihnen allen einem neuen User gegenüber etwas mehr Zurückhaltung gewünscht. Von mir aus auch Skepsis, aber mit wohlwollender Perspektive. Bis zu dem Punkt wo Dokus ausbleiben, oder ein schlechtes Ergebnis schön geredet wird. Beides ist hier nicht der Fall. Daraus schließe ich wie immer, daß hier mit zweierlei Maaß gemessen wird.
Das ist der Punkt , weshalb ich keinem unserer Patienten rate, hier seine Nerven zu vergeuden.
Beste Grüße
J. Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146887 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Paul89,

hast du noch mehr Vorher-Fotos mit langen Haaren? Für mich sonst schwer nachzuvollziehen.
Danke.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146890 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsächlich habe ich mich mit dem Thema beschäftigt, ob ich es mache und wo ich es mache. Ich habe keine wissenschaftliche Arbeit geschrieben... Ich habe einen Beruf, ein Hobby, Freunde... und beschäftige mich nicht dauerhaft mit Foren. Ich weiß übrigens immer noch nicht ob und wann alle Haare ausfallen....
Ich bin erst nach der OP zu dem Forum hier gekommen, weil ich eben so fragen geklärt haben wollte.
Sobald ich alles überstanden habe, wird man mich hier auch nicht wiedersehen. Den Artikel habe ich wie zuvor schon erklärt, geschrieben, weil ich dankbar war, wie die Haartransplantation und das alles ablief und die Erfahrung weitergeben wollte.

Sehr verwunderlich finde ich, dass Leute sich über eine so lange Zeit in Foren über Haartransplantation aufhalten. Wenn die Haare wieder gewachsen sind, dann will man doch mit dem Thema abschließen, oder?

Nachfolgend die einzigen beiden Bilder die ich habe mit nach hinten gekämmten Haaren... sonst habe ich alles noch vorne gekämmt.. :/


  • Anhang: 2.12 a.jpg
    (Größe: 326.93KB, 1019 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3969.jpg
    (Größe: 396.17KB, 970 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146891 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beweggrund einen Artikel zu schreiben war die hier vorgefundene Gruppierung "Erfahrungsberichte".
Ich finde es ist alles super abgelaufen und auch dass der Arzt mir nach 2 Wochen noch den Kopf von Schorf befreit hat finde ich sehr löblich... das wollte ich hier dankend erwähnen... Wenn ich unfreundlich war, tut es mir leid...aber ich finde es auch frech mir so etwas zu unterstellen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146892 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare werden sich bald verabschieden. Im Zeitraum ca. 6 bis 12 Wochen post-Op sieht man normalerweise schlechter aus als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146893 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused
kann man wenigstens sagen ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wenn die Haare erst relativ spät abfallen?
Wachsen die Haare wenn die später abfallen auch erst später wieder neu...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146894 ist eine Antwort auf Beitrag #146893] :: Mo, 30.12.19 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul89 schrieb am Mon, 30 December 2019 20:07
Confused
kann man wenigstens sagen ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wenn die Haare erst relativ spät abfallen?
Wachsen die Haare wenn die später abfallen auch erst später wieder neu...?
Weder gut noch schlecht, komplett individuell.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146895 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mo, 30.12.19 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann bin ich mal weiter gespannt.. :/ Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146896 ist eine Antwort auf Beitrag #146884] :: Mo, 30.12.19 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 30 December 2019 16:25

@Gasthörer
Ein Fake ist eine Fälschung. Welche Fälschung sollte hier vorliegen, wenn ein Patient seinen ersten Heilungsverlauf dokumentiert. ....

...Von daher jammere ich überhaupt nicht über Benachteiligungen...

Es gibt zahlreiche Formen von "Fakes": Bildern die nicht zu dem schreibenden User gehören, Bilder aus einer anderen Klinik, Bilder von MA der Klinik der sich als Patient ausgibt ... (ich nenne dies ausdrücklich als Beispiel und behaupte nicht (!), dass dies hier der Fall ist). Aber all dies passiert täglich.

Fakt ist: Dieser Bericht ist weit unter dem typischen "Standard" eines langjährigen Forennutzers und inhaltlich nah (!) an einem typischen Fake. Dies habe ich ganz neutral und objektiv dargestellt, um eine Erklärung für die Reaktionen zu geben.

Fakt ist auch: Sie machen hier sehr viel Eigenwerbung (was nicht verwerflich ist) und (!) sie jammern hier ständig (!) über Benachteiligung und unfaires Verhalten.

Mein Post ist scheinbar für einige hier nachvollziebar, natürlich nicht für Sie. Genauso wie schon andere User ihn ihren Klinikberichten versucht haben. Alle erfahrenen User sehen es, Sie verstehen es nicht. Same old story...

Daraus schließe ich: Sie können oder Sie wollen es nicht verstehen und beschweren sich lieber weiter über die Ungerechtigkeit der User (potentieller Kunden).

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Paul89 schrieb am Mon, 30 December 2019 19:30

Sehr verwunderlich finde ich, dass Leute sich über eine so lange Zeit in Foren über Haartransplantation aufhalten. Wenn die Haare wieder gewachsen sind, dann will man doch mit dem Thema abschließen, oder?
Leider ist es so, dass AGA nie aufhört. Daher ist eine HT typischerweise nur der Anfang des Weges. Zudem gibt es viele User die ihr Wissen weitergeben wollen, um anderen zu helfen. Trotz Beruf, Hobby und Freunden...

Happy Growing! Wird bestimmt ein gutes Ergebnis werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146900 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 31.12.19 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer

Wenn Sie die Vorstellung des Users noch einmal lesen stellen Sie fest, daß er nicht behauptet sich 5 Jahre in Forem informiert zu haben, sonern sich im Internet informiert zu haben. Das schließt nicht automatisch ein Forum mit ein.
Es ist auch die Frage wie intensiv. Nicht jeder Haarinteressierte hat die Zeit sich jeden Tag vor den Bildschirm zu setzen und Foren durchzulesen. Ich begegne täglich Interessenten die sich über Jahre Gedanken über eine HTP machen, sich im Internet mal "schlau" machen und immer noch unsicher sind. Daraus gleich auf einen Fake zu schließen geht wirklich sehr weit. Halten Sie dem Normalverbraucher bitte zugute, daß er nicht wie einige hier, seine Freizeit mit der Analyse von HTP Patienten verbringt.
Es mag hier sämtliche Arten von Fakes geben. Meine Firma ist seit fast 5 Jahren in diesem Forum und ich kann jedes Ergebnis beweisen und mache dies auf Anforderung. Ich stehe hier seit 5 Jahren für alle Fragen zur Verfügung. Dann nur annähernd an einen Fake zu glauben (bei einer im Anfangsstadium befindlichen HTP )ist lächerlich.

Ja , ich mache Werbung hier. In dem Rahmen , in dem es mir gestattet ist. Werbung macht sicher jeder Anbieter. Nur jeder auf seine Weise. Meine ist durchschaubar, nachzuvollziehen und ehrlich. Andere geben Ihren Patienten bei Eignung (gut zu operierendes Problem, gutes Ergebnis zu erwarten) einen Sonderpreis, wenn Sie Ihre Geschichte hier erzählen. Man möge sich selbst ein Urteil bilden.

Die Posts der User sind immer für andere User "nachvollziebar", da der Anbieter ja immer nur Geld verdienen will, so die allgemeine Meinung. Das sollten Sie nicht zu hoch bewerten.
Noch einmal: Sie können sich doch nicht einem bestimmten Gefälle entziehen. Schauen Sie diesen Bericht an. Den haben fast 1000 Leute gelesen, daß Ergebnis sieht für mich sehr schön aus, steht in keinem Ergebnis bis jetzt anderen Anbietern nach, eher gegenteilig. Nur Sie haben jetzt in einem Satz erwähnt, daß es ein schönes Ergebnis wird. Wir dikutieren hier lieber über Fakes, als einen User eine Bestätigung zu geben, daß er bis jetzt alles richtig gemacht hat. Bitte vergleichen Sie das mal mit einem Bericht eines Patienten von anderen Anbietern. Davon rede ich. Es macht uns nicht reicher und interessiert mich nur am Rande, manchmal ärgert es mich. Da wird über Fotos diskutiert obwohl offensichtlich eine superdeutliche Verbesserung eingetreten ist. Manchmal will man nur diskutieren und nicht sehen, was fakt ist.
Leider tue ich es mir immer noch an gegen jeden Rat mit allen zu diskutieren. Aber alles andere wäre nicht authentisch.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146917 ist eine Antwort auf Beitrag #146844] :: Di, 31.12.19 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LabraThor schrieb am Sun, 29 December 2019 19:35
Fünf Jahre beschäftigt? Und dann nicht wissen ob Haare ausfallen oder nicht... klingt schon hart nach Werbung...
Dieser Fakt Haarausfall nach einer HT, bin deiner Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146918 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 31.12.19 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur sagen... nicht ein Wort oder Bild ist gelogen oder fake. Vielleicht hätte ich schreiben müssen, dass ich 5 Jahre (oder länger) mir nicht vernünftig die Haare machen konnte und immer eine Mütze getragen habe. Damit habe ich mich mehr beschäftigt als mich über Haartransplantationen im Detail zu informieren. Ich habe wirklich keine Wissenschaft daraus gemacht... Ich hatte sogar eigentlich einen Termin in einer anderen Haarklinik wo ich nur 1500 Grafts bekommen sollte. Diesen Termin habe ich zum Glück eine Woche vorher abgesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146919 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 31.12.19 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich bin ich hier sogar der Einzige, der keiner Klinik angehört und ein Honorar bekommt für das kritisieren von fremden Erfahrungsberichten. Das ist echt nicht schön und typisch deutsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146920 ist eine Antwort auf Beitrag #146900] :: Di, 31.12.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 31 December 2019 09:45
Manchmal will man nur diskutieren und nicht sehen, was fakt ist.
...
Sie können sich doch nicht einem bestimmten Gefälle entziehen
Stimmt, ich habe die Fakten dargelegt, Sie versuchen wie immer diese wegzudiskutieren.

Ich habe versucht (Ihnen) zu erklären, warum die Reaktionen (immer/oft) ausfallen wie sie ausfallen. In einem anderen Forum wie HRN ist die Raktion auf solche Posts oft ähnlich. Dies ist ein schmutziges Gewerbe und die User sind zu Recht "suspicious".

Lesen Sie nochmal den von Ihnen angesprochen Thread von LabraThor (oder den aktuellen von duthuck): Vielleicht können Sie sich dann auch einem bestimmen "Gefälle" nicht entziehen.

Leider glaube ich nicht an diese Einsicht (same old story). Sie jammern lieber über die Befangenheit der User statt sich der Realität zu stellen.

Mehr habe ich nicht zu sagen...Nochmal: Viel Erfolg dem TO. Die schwere Zeit kommt noch und in 2 Monaten geht es aufwärts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146921 ist eine Antwort auf Beitrag #146919] :: Di, 31.12.19 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul89 schrieb am Tue, 31 December 2019 12:32
. Das ist echt nicht schön und typisch deutsch.
Beruhige dich! Typisch deutsch ist nur: Andere als typisch deutsch zu bezeichnen Razz

Glaube mir: Dieser Vorgang ist völlig normal und wäre im amerikanischen Forum genauso.

Inzwischen glaubt (vermutlich) niemand (mehr), dass du ein Fake bist. Aber dies ist (wie gesagt) eine schmutzige Branche, daher sind die erfahrenen User eben sehr empfindlich. Deine Klinik wird Aufgrund Ihres "speziellen Auftritts" hier, kontrovers diskutiert. Dies stützt leider am Anfang deine Glaubwürdigkeit nicht. Berichte weiter und es wird sich legen.

So, jetzt ist aber wirklich alles gesagt. Entweder die Botschaft kommt an oder eben nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146922 ist eine Antwort auf Beitrag #146919] :: Di, 31.12.19 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul89 schrieb am Tue, 31 December 2019 12:32
Wahrscheinlich bin ich hier sogar der Einzige, der keiner Klinik angehört und ein Honorar bekommt für das kritisieren von fremden Erfahrungsberichten. Das ist echt nicht schön und typisch deutsch.
Nein du bist nicht der einzige, „typisch deutsch„ klingt auch nicht gut,
du hast eine Gute HT hinter dir, Relax



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146927 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 31.12.19 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gasthörer
Deine Klinik wird Aufgrund Ihres "speziellen Auftritts" hier, kontrovers diskutiert. Dies stützt leider am Anfang deine Glaubwürdigkeit nicht.

Möchten Sie mit diesem Satz unserem Patienten und allen anderen sagen, daß Hairmedic nicht glaubwürdig ist?
Worüber diskutieren wir denn in der Regel kontrovers? Über wenig professionelle Bilder? Es sind überflüssige Diskussionen wie diese hier.
Wenn Sie mal über den "Tellerrand" des Forums hinaussehen werden Sie feststellen, wer Hairmedic ist.
Jedes weitere Wortjhier wäre eine unzulässige Werbung. Deshalb schließe ich hier.
Aber in einem haben Sie recht: Es wird ein gutes Ergebnis, die richtige empfohlene Graftmenge für die
entsprechende Kahlstelle.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146928 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 31.12.19 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Worüber diskutieren wir denn in der Regel kontrovers?
Transparenz, z.B ist immernoch nicht bekannt, welcher Arzt/Ärzte bei Hairmedic operiert.
Immer wieder die selbe Schallplate.

[Aktualisiert am: Di, 31 Dezember 2019 16:06]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146929 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 31.12.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey daniel, mittlerweile sind auf der website alle mitarbeiter gelistet, zumindest als ich ds letzte mal auf der seite war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146930 ist eine Antwort auf Beitrag #146927] :: Di, 31.12.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 31 December 2019 15:45


1. Möchten Sie mit diesem Satz unserem Patienten und allen anderen sagen, daß Hairmedic nicht glaubwürdig ist?

2. Worüber diskutieren wir denn in der Regel kontrovers? Über wenig professionelle Bilder? Es sind überflüssige Diskussionen wie diese hier.

3. Wenn Sie mal über den "Tellerrand" des Forums hinaussehen werden Sie feststellen, wer Hairmedic ist.

4. Es sind überflüssige Diskussionen wie diese hier.
1. Nein, wie kommen Sie nur auf so eine Schlussfolgerung?Das ist ein völlig anderes Thema. Ich sage, es kommen zwei Dinge zusammen: Eine "kontroverse" Klinik und ein "Troll-like" Eingangspost (wie von mir beschrieben)--> Das erste macht die User noch kritischer gegenüber dem zweiten (=den Post unglaubwürdiger). Ein Versuch von mir dem armen Paul89 zu erklären, warum er so "angegangen" wird.

2. Wir diskutieren über einen Auftritt der nicht dem "Industrie"-Standard der Top-Kliniken in Foren entspricht, wie bereits mehrfach beschrieben.

3. Ich bin international in mehreren Foren: Auf Ihre Klinik bin ich da noch nie gestoßen. Und mit Ihren Standard Berichten würde Sie sich auch keinen gefallen damit tun. Aber wie gesagt: Ich akzeptiere, dass Ihre Klientel einen andere Medien nutzt (und damit dort andere Standards hat). Wieso können Sie den Standard der (guten) Foren nicht akzeptieren? Oder verstehen Sie den Unterschied wirklich nicht?

4. Wer auf den Autobahn auf der falschen Seite fährt, kann sich nicht über Geisterfahrer beschweren. Auch Hattingen hatte ich ähnliches mal gesagt: Foren sind für und leben von den Usern - daher beurteilen die User welche Diskussion nötig ist und nicht (!) die Kliniken.

[Aktualisiert am: Di, 31 Dezember 2019 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #146943 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Mi, 01.01.20 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer
Inzwischen glaubt (vermutlich) niemand (mehr), dass du ein Fake bist. Aber dies ist (wie gesagt) eine schmutzige Branche, daher sind die erfahrenen User eben sehr empfindlich.

Na, dazu bedarf es dann solcher Diskussionen? Sehr schön.
Wenn wir uns dann für die Zukunft anstelle des Wortes "Gejammere" auf "Vorwurf" verständigen können.
Bei Hairmedic in Dortmund sind mehr als 30 Mitarbeiter täglich rund um das Thema Haarverlust und was man dagegen tun kann beschäftigt.
Da ist der Ausdruck "gejammere" über eine nicht zufriedenstellende Einordnung in einem Forum meiner Meinung nach fehl am Platz.
Aber das soll es auch jetzt sein.
Mit Ihrer Einschätzung über ein Forum haben Sie natürlich recht.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #148894 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Do, 12.03.20 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46131&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46130&private=0Hallo,

genau 3 Monate sind jetzt seit meiner Haartransplantation vergangen und ich bin gespannt auf Eure Meinung und vielleicht auch Tipps.

Als Anlage ein paar aktuelle Bilder..../foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46130&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46132&private=0


  • Anhang: IMG_E8529.JPG
    (Größe: 1.89MB, 4553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_E8544.JPG
    (Größe: 283.98KB, 4282 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_E8539.JPG
    (Größe: 457.53KB, 4463 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #148914 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Fr, 13.03.20 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch zu früh um ein Urteil fällen zu können aber immerhin wächst schon etwas. Die Qualität der Fotos finde ich auf jeden Fall sehr gut. Kannst du auch Fotos von dem Entnahmebereich reinstellen? (Hinterkopf)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #148960 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 17.03.20 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Monaten sieht quasi jeder eher gerupft aus Wink Jetzt wird das Wachstum langsam losgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #150702 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: Di, 28.07.20 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

8 Monate sind nach meiner Haartransplantation vergangen und es gibt einiges zu berichten. Ich hoffe Ihr könnt mich aufmuntern und habt Tipps. Das Ergebnis ist ZUR ZEIT eigentlich mehr als zufriedenstellend. Dennoch hat sich bei mir im 5. Monat ein seborrhoisches gebildet und seither habe ich einiges an Haare verloren. Teilweise liegen 2er und 3er noch eng zusammen im Waschbecken.
Ist das ab dem 6. Monat normal und wachsen die Haare neu oder liegt das nur an dem Ekzem?
Als ich bemerkte, dass mit meiner Kopfhaut etwas nicht stimmt, habe ich Hairmedic kontaktiert. Ich sollte sofort vorbeikommen, wobei das Ekzem von der Hauseignen Dermatologin diagnostiziert wurde. (siehe Forum Haarpflege nach 6 Monaten) Ich sollte meine Haare von nun an 3 mal die Woche mit Kelual DS und die restlichen Tage mit Babayshampoo waschen, was auch sehr gut geholfen hat.
Da die Haare dadurch allerdings sehr trocken wurden bin ich nun den Tipp eines Bekannten nachgegangen. Ich gieße mir zur Zeit jeden zweiten Tag verdünnten Apfelessig über die Haare, lasse es eine Stunde einwirken und reibe dann noch für 10 Minuten Schwarzkümmelöl in die Haare, welches 10 min einwirken soll. Anschließend wasche ich die Haare mit Babyshampoo...

In den nächsten Tagen wollte ich erneut zu Hairmedic um das eigentlich gute Ergebnis abschätzen zu lassen, ob das Ekzem einigen Grafts geschadet haben kann und ob die von mir durchgeführte Haarpflege ok ist.
Nachfolgend Bilder der Haare aktuell und des Ekzems Anfang des 6. Monats...




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spricht was gegen Hairmedic?
Nächstes Thema: Hairmedic Op Ablauf im Video
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***