Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantationsklinik Theo Zantman
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #106801] :: Sa, 05.09.15 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe ein lukratives Angebot von der Haartransplantationsklinik Theo Zantmann bekommen ***Edit, Link wurde entfernt***. Die Ärztin (van Puten-Rademaker) wirbt damit, die Klinik bereits seit 1984 zu betreiben.

Leider finde ich im Internet fast keine Erfahrungsberichte. Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen?

Danke und viele Grüße


[Aktualisiert am: So, 06 September 2015 09:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #106802 ist eine Antwort auf Beitrag #106801] :: Sa, 05.09.15 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dich schonmal gefragt warum jemand seine Klinik seit 1984 betreibt, aber nichts im Netz an Erfahrungsberichten zu finden ist? Wink Ist doch schon sehr ungewöhnlich. Oder?

Lass besser die Finger von dem Anbieter, auch wenn der Preis verlockend ist.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #107445 ist eine Antwort auf Beitrag #106801] :: Do, 01.10.15 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,
Ich habe mir dieses Jahr die Haare in der Klinik Zantman transplantieren lassen und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der sorgfältigen Arbeit dieser erfahrenen Ärztin bin. Ich habe die Klinik unter ***Edit*** gefunden.
Ich habe lange im Internet nach einer günstigen Haartransplantation gesucht und gefunden.

Der Preis betrug pro Graft 2,15 € . Für 1,95 pro Graft ist auch möglich, allerdings nur mit Vollrasur.

Die Klinik hat bisher nur in Holland Werbung gemacht und konnte deshalb noch nicht im Forum zu finden sein.

Mein Fazit: Gut und günstig ( sehr empfehlenswert ) Smile

Euer
Gerd

PS es handelt sich um FUE Haartransplantation


[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2015 08:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #107446 ist eine Antwort auf Beitrag #106801] :: Do, 01.10.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenne ich mal seriös Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #135123 ist eine Antwort auf Beitrag #106801] :: Di, 03.07.18 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wären Vorher - Nachher Bilder.

http://www.haartransplantatie.net/voor-en-na/

Sieht das "gut" aus??

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #136850 ist eine Antwort auf Beitrag #135123] :: So, 16.09.18 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke, Fußballstar für den Hinweis auf unsere holländischen Bilder,
das gibt mir Gelegenheit mich kurz vorzustellen und Erläuterungen zu Vorher/Nachher Bildern zu geben.

Mein Name ist Wolfgang Leiser ich bin Ansprechpartner für die Haartransplantationsklinik Zantman in Rotterdam ( Deutsche Seite )

https://www.haar-klinik.de

Die Haartransplantationsklinik Zantman ist die erste Klinik Hollands für Haartransplantationen. Die Klinikinhaberin und Ärztin ist Olga van Putten.Rademaker. Sie hat sich auf Haartransplantationen spezialisiert und führt Haartransplantationen seit 1984 durch. (Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)

In Deutschland sind Vorher/Nachher Bilder gesetzlich verboten, damit dem Patienten nicht mit TOP Ergebnissen etwas suggeriert wird, was dann auf den Einzelfall nicht zutrifft.
Unsere in Holland gezeigten Bilder zeigen extra sehr unterschiedliche Resultate, da jede Haarsituation anders ist und wir mit Bildern keine falschen Erwartungshaltungen erzeugen wollen.
Das wird von vielen Patienten als sehr positiv empfunden.

Die Ergebnisse einer Haartransplantation sind abhängig von den unterschiedlichen individuellen Möglichkeiten:

1. Vom noch vorhandenen Resthaar und der Größe der zu transplantierenden Fläche.

2. Von der Struktur und Farbe der Haare, sowie der Dichte. Mit dicken dunklen Haaren und vielen Follikeln/Haarwurzeln aus denen mehrere Haare wachsen, lässt sich mehr Dichte erzeugen, als mit dünnen einzelnen Haaren.

3.Von den finanziellen Möglichkeiten. Bei vielen Patienten spielt der Geldbeutel eine gewichtige Rolle. Oftmals reicht dem einzelnen auch eine moderate Verbesserung der Haarsituation mit weniger finanziellen Aufwand aus .

4. Zukünftiger Haarausfall sollte ebenfalls in die Überlegungen einbezogen werden, damit noch Reserven vorhanden bleiben.

Noch ein allgemeiner Hinweis, mit 30 Grafts je cm² erzielt man bereits recht ansehnliche Resultate. Blickdichte erzielt man mit ca. 50 Grafts. Aber all das ist abhängig von der persönlichen Haarsituation und kann differieren.

Die Ärztin Frau van Putten-Rademaker und Inhaberin der Haartransplantationsklinik Zantman ist in der Lage bis ca. 75 Grafts ( DENSE PACKING ) auf den cm² im Einzelfall zu transplantieren. Das ist nicht unbedingt empfehlenswert und das sollte man wenn überhaupt nur kleinflächig und nur schrittweise tun, da die Kopfhaut sonst zu sehr belastet und die Durchblutung gestört wird, was sich negativ auf das Anwachsen der Transplantate auswirken kann.

Ein schrittweiser Aufbau der Haartransplantation ist oftmals sinnvoll, gut für den Geldbeutel und gut für die Kopfhaut.

Der sicherste Weg ist immer sich nicht auf Vorher/Nachher Bilder zu verlassen, sondern besser eine kostenlose Beratung bei der Ärztin in Anspruch zu nehmen, und seine Erwartungshaltung an den persönlichen Möglichkeiten ausrichten.

Gruß
Wolfgang Leiser




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #138512 ist eine Antwort auf Beitrag #106801] :: Do, 06.12.18 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, was sagt uns das?

Hört sich plausibel an.....

Kann man aber auch aus dem Netz zusammen fassen?!

Sonst keine Antwort dazu?

Wo sind die Leute, die unbekannte Kliniken in den Boden stampfen normalerweise??

Peace and long Hair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #146841 ist eine Antwort auf Beitrag #136850] :: So, 29.12.19 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leiser Klinikvertretung schrieb am Sun, 16 September 2018 22:48


Mein Name ist Wolfgang Leiser ich bin Ansprechpartner für die Haartransplantationsklinik Zantman in Rotterdam ( Deutsche Seite )


Guten Tag,

werden die Grafts mit Mikromotor entnommen?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsklinik Theo Zantman [Beitrag #146949 ist eine Antwort auf Beitrag #146841] :: Do, 02.01.20 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo PaNTHer1,
gern beantworte ich Deine Frage.

Frau Dr. van Putten-Rademaker (Mitglied beim ISHRS) führt seit 1984 Haartransplantationen durch. Sie hat viele Durchführungsmethoden praktiziert um sich stets auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.

Die Entwicklung auf dem Gebiet der Haartransplantation ist weiter gegangen.

Wir benutzen bei uns Handstücke welche mit einem drehzahlgesteuerten Mikromotor angetrieben werden.

• Es lässt sich damit sehr präzise Arbeiten.
• Die Drehzahl wird so niedrig wie möglich gewählt damit keine Haarwurzeln beschädigt werden.
• Je nach Hautbeschaffenheit wird bei uns zwischen einem rotierenden oder oszillierenden Gerät ausgewählt.

Die ISHRS empfiehlt, dass jeder Arzt die nach seiner Meinung und seinen Fähigkeiten entsprechende beste Technik anwenden soll. Es wird empfohlen, dass mehrere Geräte und Techniken möglichst vorhanden sein sollten.

Du kannst davon ausgehen dass jeder seriöse Anbieter die aus seiner Sicht und seinem Können optimale Technik verwendet um eine gute Haartransplantation durchzuführen.

Beste Grüße
Wolfgang Leiser
http://www.haar-klinik.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Arenamed?
Nächstes Thema: Dr. Kouremada-Zioga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***