Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #146960] :: Fr, 03.01.20 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Patient, ein Chirurg (61 Jahre alt), bat um eine subtile Besserung.
Anbei einige hochauflösende Bilder, auf denen Sie die Endergebnisse sehen können.

Gefällt dir unser Ergebnis? lass es uns unten wissen.

/foren/transplant/index.php/fa/44998/0/
/foren/transplant/index.php/fa/44997/0/
/foren/transplant/index.php/fa/44996/0/


  • Anhang: P links.jpg
    (Größe: 577.09KB, 1014 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P rechts.jpg
    (Größe: 526.62KB, 915 mal heruntergeladen)
  • Anhang: p1.jpg
    (Größe: 569.12KB, 1028 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #146961 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Fr, 03.01.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der behandlung

/foren/transplant/index.php/fa/44999/0/


  • Anhang: IMG_1523.JPG
    (Größe: 166.94KB, 981 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #146962 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Fr, 03.01.20 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, danke für das Teilen des Patienten Ergebnis.

Wichtig zu wissen, ist der Patient zufrieden?

Ich mag gerade keine Beurteilung des Ergebnis zu machen. Die Vorher und Nachher Bilder sind in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen.
Vorher mit Blitzlicht, nachher ohne. Dass das Nachher Foto dann optisch "dichter" wirkt ist natürlich klar.

Finden Sie das nicht auch so??

[Aktualisiert am: Fr, 03 Januar 2020 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #146970 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Fr, 03.01.20 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wäre der Unterschied zu gering, habe schon bessere Vorher/Nachher Fotos von euch gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #146971 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Fr, 03.01.20 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja sein Wunsch war doch lediglich eine subtile Verbesserung... genau das hat er bekommen. Dementsprechend Erwartung erfüllt.
Kann schon verstehen, dass man als ü60 Oberarzt o.ä. nicht "über Nacht" plötzlich mit neuen Schläfen und dichter Haarlinie rumlaufen will. Zum einen nicht altersgerecht, zum anderen ist es noch immer ein Tabuthema.
Hätte mir Bilder vom Donor und kurzes Video (+ Patientendaten) gewünscht. Diese Art der Dokumentation sollte mittlerweile Standard sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #146982 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Sa, 04.01.20 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Beleuchtung im Vorbild ist nicht optimal.
Diese wurden an unserem bisherigen Standort aufgenommen und vor allem in den Wintermonaten mussten wir Blitzlicht verwenden.

In der Zwischenzeit sind wir an unseren neuen Standort umgezogen und haben zusätzliche Beleuchtung investiert und installiert, um qualitativ hochwertige Bilder und Videos zu gewährleisten.

Wie auch immer, danke für die Kommentare, der Patient ist glücklich, da sein Wunsch durch eine subtile Änderung erfüllt wurde, ohne die Aufmerksamkeit auf seine neue Haarsituation zu lenken.

In Zukunft können Sie bessere und qualitativ hochwertigere Bilder und Videos erwarten.

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #147041 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Di, 07.01.20 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient hat uns heute noch einmal besucht (er ist vor Ort) und ich habe die Gelegenheit genutzt, um ein Foto aus der Nähe zu machen.
Viel Spaß.

Bart

/foren/transplant/index.php/fa/45050/0/


  • Anhang: IMG_7083.JPG
    (Größe: 105.72KB, 787 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #147044 ist eine Antwort auf Beitrag #146960] :: Di, 07.01.20 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht, etwas zu konservativ das Ganze.
Unterschied merkt man kaum.

Für den geringen Unterschied, wäre mir die ganze Tortur, Aufwand, Stress, Wartezeit und Geldausgabe nicht wert.

Aber wenn der Patient das wirklich so wollte und damit zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic: 1800 Transplantate für eine konservative Verbesserung [Beitrag #147045 ist eine Antwort auf Beitrag #147044] :: Di, 07.01.20 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Tue, 07 January 2020 20:18
Aus meiner Sicht, etwas zu konservativ das Ganze.
Unterschied merkt man kaum.

Für den geringen Unterschied, wäre mir die ganze Tortur, Aufwand, Stress, Wartezeit und Geldausgabe nicht wert.

Aber wenn der Patient das wirklich so wollte und damit zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung.
Meine Rede Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic/ April 2019/ 2000 Grafts FUE
Nächstes Thema: FUE Erfahrungsbericht Prohairclinic - nach 4 Wochen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***