Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung über HT in Deutschland - welcher?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147008] :: So, 05.01.20 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich suche einen Arzt, der mich zum Thema HT beraten kann. Ich suche KEINEN Arzt für eine HT, sondern generell Beratung, ob in meinem Fall eine HT in Frage käme oder nutzlos. Am besten wäre also ein Arzt, der einigermaßen unabhängig eine Meinung abgeben kann. Ich würde auch einige Kilometer in Kauf nehmen, wahlweise auch ins Ausland fahren, falls nötig. Wisst ihr Rat?

Ich weiß, dass Ärzte in D nicht den besten Ruf hier haben. Dennoch: Mir geht es nicht um handwerkliche Fähigkeiten, sondern um die Beurteilung, ob eine HT bei mir Sinn machen würde oder nicht.

besten Dank!

Kono



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147010 ist eine Antwort auf Beitrag #147008] :: So, 05.01.20 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen Hair ist damals immer rumgefahren und hat Beratungsgespräche gemacht (Berlin, München usw)
Keine Ahnung, obs jetzt noch so ist.
Am besten da mal anfragen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147020 ist eine Antwort auf Beitrag #147008] :: Mo, 06.01.20 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß Dich,

schreib einfach Hr. Andreas Krämer an. Er ist ein top Berater und hat Erfahrung. Er könnte Dir, wenn es konkret wird bei Dir, auch die richtigen Ärzte empfehlen. Google einfach mal nach ihm. Er ist KEIN Arzt. Aber glaube mir... er muss es nicht zwingend sein. Ein Dermatologe könnte Dir kaum Auskunft geben zu einer HT. Höchstens Untersuchungen durchführen, um mögliche Ursachen zu finden. Aber m.M. nach ist es bei den meisten Männern einfach der "Lauf der Dinge", dass wir Haare verlieren. Natürlich gibt es auch krankheitsbedingten HA. Aber wenn es Dir generell um eine erste und sehr gute Einschätzung geht, schreib Hr. Krämer an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147025 ist eine Antwort auf Beitrag #147008] :: Mo, 06.01.20 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gute Bilder hochladen. Einer der erfahrenen User nimmt sich in der Regel der Sache an. Krämer hat zwar sehr viel Erfahrung in dem Bereich, ist aber schon länge nicht mehr unabhängig.

Ansonsten einfach in die Sprechstunde bei den Kliniken die seit langer Zeit konstant gute Ergebnisse erzielen und auch einen ethischen Kompass verfügen... (z.B. Feriduni, Hattingen, ProHair, Heitmann, usw. und sofort)

[Aktualisiert am: Mo, 06 Januar 2020 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147149 ist eine Antwort auf Beitrag #147008] :: Sa, 11.01.20 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten, Bilder werde ich mal hochladen die Tage.

zu Andreas Krämer: "Nicht mehr unabhängig" klingt nicht gerade vielversprechend, auch generell habe ich gelesen: Einschätzungen/Beratungen nur von Ärzten. Was ist da eure Erfahrung?

" (z.B. Feriduni, Hattingen, ProHair, Heitmann, usw. und sofort)" Das sind die Namen, die ich im Forum immer wieder lese, ProHair interessanterweise hat sogar eine kostenlose Beratung. Aber ich suche wie gesagt eine Beratung in D (rein wegen der Fahrtkosten), daher ist Hattingen in der Liste die beste Option.

Ich hatte schon mal eine Beratung, die mir aber von einer HT abriet. Daher möchte ich mir eine zweite Meinung einholen, bevor ich das Projekt vielleicht (leider) begraben muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147150 ist eine Antwort auf Beitrag #147008] :: Sa, 11.01.20 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen hat die Praxis in der Schweiz ( der Name trügt). Die Belgier wären doch gut zu erreichen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147160 ist eine Antwort auf Beitrag #147149] :: Sa, 11.01.20 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kono schrieb am Sat, 11 January 2020 12:44

Ich hatte schon mal eine Beratung, die mir aber von einer HT abriet. Daher möchte ich mir eine zweite Meinung einholen, bevor ich das Projekt vielleicht (leider) begraben muss.
die wollen dir im endeffekt aber auch etwas verkaufen. versuch es wie gesagt direkt hier wenn du die unverblümte wahrheit willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung über HT in Deutschland - welcher? [Beitrag #147179 ist eine Antwort auf Beitrag #147160] :: So, 12.01.20 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaeger27 schrieb am Sat, 11 January 2020 12:56
Hattingen hat die Praxis in der Schweiz ( der Name trügt). Die Belgier wären doch gut zu erreichen....
Thumbs Up

Glatzfratz schrieb am Sat, 11 January 2020 18:32
Kono schrieb am Sat, 11 January 2020 12:44

Ich hatte schon mal eine Beratung, die mir aber von einer HT abriet. Daher möchte ich mir eine zweite Meinung einholen, bevor ich das Projekt vielleicht (leider) begraben muss.
die wollen dir im endeffekt aber auch etwas verkaufen. versuch es wie gesagt direkt hier wenn du die unverblümte wahrheit willst.
Mir wurde als Alternative recht schnell PRP empfohlen, insofern hast du nicht unrecht.

[Aktualisiert am: So, 12 Januar 2020 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dezember 2019
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***