Startseite » Off-topic » Off-topic » Haarausfall Entwicklung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120893] :: Mo, 19.12.16 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte hier folgende Frage:

Gibt es einigermaßen (wissenschaftliche) oder praktische Erfahrungswerte, bis zu welchem Alter man(n) Haarausfall hat bzw. ab welchem Alter man mit einer "Stabilisierung" des Haarausfalls rechnen kann, sodass man sinnvoll für die Zukunft planen kann?

Danke schon im Voraus für Eure Infos.

Lg
Balduin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120894 ist eine Antwort auf Beitrag #120893] :: Mo, 19.12.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bicer sagte mal, dass mit Anfang 40 der erbliche Haarausfall zum größten Teil gestoppt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120901 ist eine Antwort auf Beitrag #120893] :: Mo, 19.12.16 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei meinem Vater ist es auch mit > 60 noch weiter gegangen. Er hat aber (wie ich) DPA.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2016 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120906 ist eine Antwort auf Beitrag #120893] :: Di, 20.12.16 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ging das rieslen von 40 bis jetzt 50 fröhlich weiter. Confused

Natürlich nicht immer die gleiche Stückzahl aber nur weil halt auch nicht mehr so viel da war

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 02:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120912 ist eine Antwort auf Beitrag #120893] :: Di, 20.12.16 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA ist das unbekannte Geschöpf, denn:

1: Entweder kommst sie langsam
2: Entweder kommt sie Schnell
3: Schleichend
4: Ausgedünnt nach Ludwig
5: Oder nach Norwood
6: In Schüben
7: Sie kann früh kommen
8: Oder im Alter
9: Sie kommt mit Ihrer Schwester dem DHT

Bedeutet, Du kannst nie sagen wann sie gestoppt ist oder wie es voranschreitet. Die Umwandlund von testo zu DHt ist bei dem einem hoch und bei dem andern niedrig. Dennoch kommt es drauf an wie deine Poren auf das DHt reagieren. Deshlab sagt ich dass Frau Bicers Aussage dass Haarausfall mit 40 gestoppt ist für aus der Luft gegriffen. Es gibt zuviele verschiedene Muster, Zyklen und vorallem Menschen. Wissenschaftlich gibt es Studien zu wirkendenen Medikamenten, aber auch die beziehen sich auf Responder. Bist Du keiner, wirkt es nicht. Warum dünnt ein Nach Ludwig aus, wie ein Frau, obwohl Hormone und Schilddrüse okay sind? Verstehst Du was ich meine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120930 ist eine Antwort auf Beitrag #120912] :: Di, 20.12.16 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten!

Also wenn ich das zusammenfasse, kann man nicht unbedingt Aussagen darüber treffen, dass zum Beispiel ab ca 40 die Entwicklung des Haarausfalls bereits voraussehbar ist?

Somit ist der ideale Zeitpunkt für eine Haar-OP schwer bestimmbar oder kann man den altersmässig doch ein wenig fassen?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #120935 ist eine Antwort auf Beitrag #120930] :: Di, 20.12.16 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
balduin schrieb am Tue, 20 December 2016 13:19
Danke für die Antworten!

Also wenn ich das zusammenfasse, kann man nicht unbedingt Aussagen darüber treffen, dass zum Beispiel ab ca 40 die Entwicklung des Haarausfalls bereits voraussehbar ist?

Somit ist der ideale Zeitpunkt für eine Haar-OP schwer bestimmbar oder kann man den altersmässig doch ein wenig fassen?

Lg


Du musst dass an Deinem Status festmachen. Du musst Deinen Ausfall beobachten. und ungefähr einschätzen. Es kommt auf Deine Augangslage an, es kommt drauf wie aggro die AGA ist. Ob Du was nimmt und nehmen wirst.Bilder etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall Entwicklung [Beitrag #147246 ist eine Antwort auf Beitrag #120893] :: Di, 14.01.20 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Acht von zehn Männern leiden am hormonell bedingten Haarausfall, bei jedem zweiten beginnt das Absterben der Haarwurzeln schon im frühen Alter zwischen 20 und 25 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10-monats Update vom Bartmann (Video)
Nächstes Thema: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***