Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Max. Haardichte - Welcher Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147289] :: Mi, 15.01.20 21:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich bin schon fast ein Jahrzehnt hier dabei. 2011 habe ich bei Dr. Keser die Geheimratsecken mit 1300 Grafts schließen lassen und infolgedessen auch eine neue Haarlinie verpasst bekommen. Die Arbeit war 1A, vor allem die neue Haarlinie ist sehr natürlich. Lange Zeit war ich dann aber inaktiv, da bei mir die Haare so waren wie ich sie immer haben wollte.

Seit der OP habe ich aber Propecia nicht mehr genommen und irgendwann hat sich das Haar im vorderen Bereich etwas gelichtet. Momentan löse ich das Problem mit dem Verdichtungsspray Toppik. Damit ist das Problem nicht mehr sichtbar und ich habe eine Frisur, besser wie mancher 18er Jähriger. Mich stört aber die tägliche Benutzung von Toppik und die Tatsache, dass ich weiß wie es ohne aussieht. Daher möchte ich hier ein letztes mal ansetzen und den Haaransatz verdichten.

Ich nehme seit ca. 7 Monaten Propecia, die Wirkung hat nun eingesetzt und der Haarausfall ist nun gestoppt. Perfekte Voraussetzungen für einen neuen Eingriff.

Ich war mit Keser sehr zufrieden, was natürliche Haarlinie angeht ist er eine der Besten Adressen. Bei diesem Eingriff geht es mir nun aber um maximale Dichte, da sich die Haare vorne im Bereich des Haaransatze gelichtet haben und dort möchte ich max. Dichte. Die Haarlinie/Haaransatz soll also nicht verändert werden, lediglich diese/n verdichten.

Ich weiß nicht ob Keser auch dafür die richtige Adresse ist. Ich schätze mal mit max. 1000 Grafts sollte eine sehr gute Dichte erreicht werden können, der Bereich ist nicht all zu groß. Ich möchte euch nun fragen wer erfahrungsgemäß einen guten Job beim verdichten des Haaransatzes macht bzw. wer sehr souverän sehr dicht setzen kann? Wie einleitend erwähnt, war ich lange Zeit inaktiv, daher weiß ich nicht wie sich der Markt in der Zeit entwickelt hat.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2020 21:17]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147290 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Mi, 15.01.20 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was spricht denn gegen Keser ?
Er hat doch oft genug bewiesen, dass er dicht setzten kann.
Den Haarlinienexperten gibts irgendwie sowieso nicht mehr finde ich.
Feriduni eventuell noch.
Der Trend geht jetzt vermehr zum Mikromotor, weiß ja nicht, ob das in deinem Interesse ist.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147291 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Mi, 15.01.20 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die schnelle Antwort.

Gegen Keser spricht nichts, im Gegenteil, eigentlich habe ich Ende Februar/Anfang März vor bei Keser die Verdichtung vorzunehmen, wollte mich aber vorab informieren wie die aktuelle Marktlage ist, kann ja nicht schaden.

Was genau ist Mikromotor bzw. der Vorteil dieser Methode? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2020 21:49]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147292 ist eine Antwort auf Beitrag #147291] :: Mi, 15.01.20 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Prinzip nur ein umgebauter Zahnarztbohrer.
Der Vorteil ist die Menge an Grafts, die du damit in einer Sitzung entnehmen kannst (bis zu 5000)

Kommt natürlich den ganzen Billiganbietern mit Massenabfertigung entgegen, drückt aber auch die Preise gewaltig.

Für dich kommt ja wahrscheinlich doch nur die manuelle FUE in Frage, wo die die guten Anbieter aber mittlerweile an einer Hand abzählen kannst.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147293 ist eine Antwort auf Beitrag #147292] :: Mi, 15.01.20 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du das nicht damals mit den 1200 Grafts oder so ?
Da hatten wir dir doch auch schon zu Keser geraten.
Ich meine sogar das sah ganz gut aus aber irgendwie hattest du ja dann alles löschen lassen Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147294 ist eine Antwort auf Beitrag #147291] :: Mi, 15.01.20 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die kleine Aufklärung. In der Tat kommt diese Methode für mich nicht in Frage.

Wer ist denn aktuell, neben Keser, noch ein guter Anbieter für FUE?





- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147295 ist eine Antwort auf Beitrag #147294] :: Mi, 15.01.20 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann sein. Ja hatte ich, hatte glaube ich zu viel Panik, dass mein Umfeld das mit kriegt oder mich jemand erkennt, genau weiss ich es nicht mehr. Kann gerne mal ein aktuelles Foto hochladen mit und ohne Toppik, mit Toppik wirst du denken der Typ ist John Stamos´ Bruder (gerne googeln Very Happy). Ich war ja auch nie der typische HT-Kandidat, mein Problem war ja eher meckern auf hohem Niveau, da ich immer sehr viel Haare hatte, aber leider bin ich in der Hinsicht Perfektionist.

Mit Keser war ich auch super zufrieden, er hat mir durch die neue Haarlinie einen Mehrwert an Lebensqualität gegeben der unbeschreiblich ist.

[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2020 23:15]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147296 ist eine Antwort auf Beitrag #147295] :: Mi, 15.01.20 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11247/


Ist das nicht ungefähr deine Ausgangslage mit 1000 Grafts ?

Leider nur bis Monat 5, aber das ist bestimmt super geworden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147297 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Mi, 15.01.20 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt die Ausgangslage ist ähnlich, wobei ich hinten nie Haarausfall hatte, lediglich die Geheimratsecken, aber kommt gut hin.

Vielversprechendes update nach 5 Monaten. Ich denke bei ihm ist es nun genauso beeindruckend wie es damals bei mir war bis die Genetik ihren Weg fortsetzte Very Happy.

Übrigens, weil es in seinem Thread einen Einwand gab, ich finde, dass Keser eben keine zu aggressiven und sehr natürliche Haarlinien konstruiert, für meinen Geschmack könnte er aber (auch beim Kollegen vom verlinkten Thread) noch etwas dichter setzen. Vielleicht macht er das absichtlich um den Donor zu schonen, ich werde das ausführlich mit ihm diskutieren, ich möchte vorne nämlich so dicht wie möglich und mein Problem ist eher klein und mein Donor wirklich bombe zum Glück.

Warte ich schau mal ob ich paar alte und neue Fotos finde die ich so bearbeiten kann, dass ich nicht wiedererkannt werde Very Happy.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147298 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also scheiss drauf, ich gebe euch einfach mal hier vollen Einblick in meiner Historie Smile Hier die Bilder von der OP 2011 bei Keser und die Bilder danach wie beschrieben. Gleich gibt es noch die aktuellen Bilder Smile. Vielleicht schätzt es ja wer und ist dankbar.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147299 ist eine Antwort auf Beitrag #147298] :: Do, 16.01.20 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild ca. 8 Monate nach der OP und drei Bilder von meiner aktuellen Situation OHNE TOPPIK.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147300 ist eine Antwort auf Beitrag #147299] :: Do, 16.01.20 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nun die aktuelle Situation MIT TOPPIK ohne finales Styling und inkl. finales Styling MIT TOPPIK, so wie ich es eben täglich trage.

Also da brauchen wir nicht drüber reden, da geht mir ein Herz auf Very Happy.

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 00:23]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147301 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte sehr Smile.

Ich denke man sieht die Haarlinie ist 1A, es muss lediglich verdichtet werden so dass die Arbeit des Toppik unnötig wird. Mehr ist es eigentlich nicht, meckern auf hohem Niveau.

Propecia nehme ich nun seit ca. 7 Monaten wieder, man sagt nach ca. 6 Monaten setzt die Wirkung ein. Ich lasse mir extra noch 1-2 Monate Zeit bis zur OP, damit der Ausfall auch sicher gestoppt ist und evtl. (ja die Hoffnung stirbt zuletzt) das ein oder andere Haar das Licht der Welt erblickt Very Happy.

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 00:35]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147302 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn jetzt?

Würde zunächst auch mal Keser bzw seinem Berater die Bilder schicken, Keser würde dich, nachdem was ich bisher so gelesen habe, ohnehin nur behandeln wenn er von einem positiven Resultat überzeugt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147303 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 36 Jahre alt. Keser hat schon alle Bilder. Der Berater meinte 500-800 Grafts maximal. Keser würde mich also sicher behandeln, ich möchte allerdings das noch mal genau durchsprechen, möchte wirklich max. Dichte vorne.

Ein positives Ergebnis ist zu erwarten, es handelt sich ja eher um ein kleineres Projekt mit sehr hohen Erfolgschancen.

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 00:38]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147308 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

meiner meinung nach unnötig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147313 ist eine Antwort auf Beitrag #147308] :: Do, 16.01.20 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich verstehen diesen Fall nicht.

Es wirkt als wären die transplantierten Haare in der Front wieder ausgefallen. Wenn dies so ist, sollte hierfür der Grund gefunden warden. Speziell da die Haarsituation ja sehr gut ist, kann es schlecht Donor Ausdünnung sein.

Nach dieser Klärung fallen mir folgende Ärzte ein, die man sich anschauen sollte:
- Hasson (wird bei HRN oft als Arzt genannt, der sehr dicht setzt)
- Die "Spanier", die aus meiner Sicht für einen Verdichtung Aufgrund des Implanter Pens Eine gute LÖsung sein können (Couto, Freitas, Lorenzo,...). In Portugal gibt es ein paar "Newcomer" die ähnlich vorgehen, alles selber machen und noch günstig sind z. B. Ferreira.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147314 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest ein Teil der transplantierten Haare scheint über die Jahre sich verabschiedet zu haben. Zum Glück aber ist genug geblieben so dass die neue Haarlinie in Verbindung mit Toppik ein Traumergebnis erzielt.
Um ehrlich zu sein dachte ich, dass es durchaus "normal" sei und in manchen Fällen nun mal passiert, das ein Teil der transplantierten Haare ausfallen können.

Deine Idee dies erstmal zu klären gefällt mir. Leider sagen mir all die Namen und finde auch im Internet nichts. Hättest du zu diesen Namen auch eine Internetseite oder vollständigen Namen?

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 10:18]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147315 ist eine Antwort auf Beitrag #147314] :: Do, 16.01.20 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Transplantierten Haare sollten normalerweise nicht (in diesem Maße) ausfallen. Außer der Donor dünnt stark aus: Typisch für sehr starke AGA oder Ü65. Beides ist hier nicht der Fall.

Bei Keser gab es hier schonmal eine Diskussion zu diesem Thema (damals habe ich dies Mangels Bilder für Quatsch gehalten). Auch hier würde ich gerne noch mehr Close Ups sehen.

Hasson --> Hasson & Wong https://hassonandwong.com/
Couto --> https://www.fuexpertclinic.com/ (under construction, Daher auch https://www.instagram.com/fuexpertclinic/?hl=en
Lorenzo --> http://injertocapilar.com/dr-jose-lorenzo/?lang=en
Freitas --> https://www.clinicadefreitas.com/en/
Ferreira --> https://brunoferreira.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147316 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm..

Verstehe ich das richtig, diese Ärzte schlägst du vor für die anstehende Verdichtung?

Wie kläre ich nun warum anscheinend ein Teil der transplantierten Haare ausgefallen sind? Das scheint ja das interessante an der Geschichte zu sein.

Und mir stellt sich nun die Frage, wenn man in einer neuen OP Haare auf die Stellen setzt wo ja schon transplantierte Haarfollikel sind (auch wenn die trans. Haare ausgefallen sind, ist ja unter der Haut noch die Wurzel oder?), kann es da nicht zum Abstoßen der neu transplantierten Haare kommen?

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 11:33]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147317 ist eine Antwort auf Beitrag #147316] :: Do, 16.01.20 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Kliniken sehe ich als geeignete Startpunkte für deine Recherche aus den genannten Gründen.

Wie prüfst du jetzte was bei dir los ist:

1 Du gehst zu einer renommierten Klinik mit deinen Bildern auf dem PC (Vor OP, Nach OP, Heute, Lass Topik Bilder weg, die Verwirren nur...)
2 Die Klinik prüft ob es Ausdünnung im Donor gibt
3 Die Klinik prüft ob die Haare in der Front transplantiert sind oder Ursprungshaare
4. Haare verschwinden meist nicht von heute auf morgen, sondern vermümmern --> Die Klinik sollte prüfen ob in der Haarlinie viele verkümmerte transplantierte Haare sind. Das wäre ein eindeutiger Hinweis.

Vermutlich wird dich das ein paar € kosten, aber ich würde es so machen, bevor ich erneut in eine HT mache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147318 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kliniken sind leider alle weit weg, dafür, dass man "nur" eine Analyse macht. Ich werde es mir aber durch den Kopf gehen lassen. Danke für die Infos.

Besteht die theoretische Möglichkeit durch Propecia transplantierte Haare, die ausgefallen sind, zurückzugewinnen?

Lange Zeit war ich mir selber unsicher, aber ich denke es sind durchaus auch trans. Haare ausgefallen zusätzlich zu einigen "normalen! Haaren.

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 12:07]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147319 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich etwas anders, es waren halt auch nur 1300 Grafts. Die Ecken ja noch ziemlich gut aus.
Wenn was ausgefallen ist, dann in der Mitte, wo aber kaum verpflanzt wurde.

Würdest du Feriduni weiterempfehlen @Gasthörer ?
Sind die Grafts bei dir alle angewachsen ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147323 ist eine Antwort auf Beitrag #147319] :: Do, 16.01.20 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage auch nicht: Es so ist. Es wirkt so und daher sollte man es prüfen, bevor man weitere Schritte unternimmt. Im übgrigen nicht Zwangsläufig bei den Kliniken die ich für die neue OP vorgeschlagen habe. Die Untersuchung kann auch in "Belgien" stattfinden. Oder du machst eh mal Urlaub im sonnigen Spanien. Madrid ist eine schöne Stadt...

Mein Thread über Feriduni ist hier: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12424&start=0&

Der Fall ist ebenfalls sehr speziell und daher wenig geeignet für eine generelle Aussage. Ich glaube sowieso nicht an DIE eine Top-Klinik. Sondern nur an die richtige Klinik, für den speziellen Fall.

In Summe halte ich Feriduni aber für Top5 weltweit unter den Kliniken die Techniker einsetzen. Ob man "Doc only" bevorzugt oder den Sonderfall HLC ("Docs" only) ist ein sehr komplexes Thema.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147327 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann so eine Untersuchung nicht auch Keser machen? Er wird ja vor Ort sicher den Istzustand mit den alten Bildern im Archiv vergleichen und hat sicher auch ein Interesse zu erfahren was genau passiert ist um entsprechend die weitere Vorgehensweise zu erarbeiten.

Ich vertraue Keser, er hat damals wirklich sehr gut gearbeitet und habe ehrlich gesagt etwas Angst jemand anderen Hand anlegen zu lassen, man sieht ja was für schwarze Schafe es in der Branche gibt.
Wie ihr sieht bin ich sehr pingelig, andere wären dankbar meinen Zustand zu haben, dementsprechend bin ich sehr vorsichtig wer an mir ran darf. Keser´s Mittelsmann, Mehmet, hat mir übrigens vor einem halben Jahr erstmal geraten Propecia wieder zu starten um erstmal die Situation zu stabilisieren und in der Hoffnung, dass ein paar Haare wieder zurückkommen. Evtl. ist dann eine OP nicht notwendig meinte er. Das schafft vertrauen.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verunsichert, ich wollte eigentlich bis Anfang März den Eingriff gemacht haben. Ich werde Keser und ein zwei deiner Kontakte mit mehreren und besseren Fotos kontaktieren und höre mir mal deren Meinung zum aktuellen Zustand an, was passiert sein kann und entscheide dann wie es weiter geht.

Wie gesagt nehme ich Propecia jetzt seit ca. 7 Monaten wieder. Vielleicht sollte ich dem ganzen noch etwas Zeit geben in der Hoffnung, dass der Zustand sich von alleine soweit verbessert, dass keine OP notwendig ist. Ich habe ja das Glück, dass ich mittels Toppik einen Zustand erreiche der besser nicht sein kann. Man könnte also noch eine Zeit lang so überdauern. Ich muss mir aber Mitte des Jahres einen neuen Job suchen und wollte unbedingt davor die OP machen.

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 17:50]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147333 ist eine Antwort auf Beitrag #147315] :: Do, 16.01.20 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind ebenfalls Keser Grafts nach einigen Jahren wieder ausgefallen.

Warum @Pame trotzdem wieder zu Keser gehen will, ist mir absolut schleierhaft.

Fakt ist, das Dr. Keser der einzig mir bekannte Arzt ist, der noch mit der sogenannten Stanztechnik extrahiert. Vielleicht ist das der Grund ?

Ich war vor 4 Monaten bei HLC zwecks Verdichtung und bin stand heute schon sehr sehr happy. Für mich ist HLC dem Keser gegenüber in allen Belangen um Welten überlegen. Es macht mich ehrlich gesagt sogar fassungslos, dass man für Keser im Vergleich sogar fast 1€/graft mehr bezahlt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147334 ist eine Antwort auf Beitrag #147333] :: Do, 16.01.20 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Link zu HLC? Wo liegen die?

Hast du aktuelle Fotos Desmond? Ich weiss du hattest damals deine Probleme mit Keser.

Die Frage ist, kann der Arzt was dafür wenn trans. Haare ausfallen oder woran könnte das liegen? Bei mir ist es ja nicht zweifelsfrei bewiesen, dass nur oder auch trans. Haare ausgefallen sind.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147335 ist eine Antwort auf Beitrag #147334] :: Do, 16.01.20 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 16 January 2020 22:30
Hast du ein Link zu HLC? Wo liegen die?

Hast du aktuelle Fotos Desmond? Ich weiss du hattest damals deine Probleme mit Keser.

Die Frage ist, kann der Arzt was dafür wenn trans. Haare ausfallen oder woran könnte das liegen? Bei mir ist es ja nicht zweifelsfrei bewiesen, dass nur oder auch trans. Haare ausgefallen sind.
Ich habe kein Bericht von meiner HT bei HLC reingestellt, das kommt aber evtl. demnächst. Schau mal bei Instagram HLC Seite, da werden ab und zu Resultate eingestellt.

Wir können hier nur spekulieren, evtl. liegt es an seiner Extraktionstechnik, sodass Stammzellen verletzt werden und grafts daher nur temporär anwachsen, da nicht DHT resistent...

Wie bereits geschrieben bin ich nach 4 Monaten schon sehr happy mit dem Resultat. Selbst wenn es keine Veränderungen mehr geben wird. Die Probleme, die Keser damals bei mir hatte, gab es bei HLC übrigens nicht !

[Aktualisiert am: Do, 16 Januar 2020 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147336 ist eine Antwort auf Beitrag #147335] :: Do, 16.01.20 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heisst denn die Seite ausgeschrieben? Ist es fue-hlc.com? Und wie heisst der behandelnde Arzt?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147337 ist eine Antwort auf Beitrag #147336] :: Do, 16.01.20 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 16 January 2020 22:43
Wie heisst denn die Seite ausgeschrieben? Ist es fue-hlc.com? Und wie heisst der behandelnde Arzt?
https://instagram.com/hlc_clinic?igshid=16qnod6qtj108

Die Ärzte sind: Dr Cengiz, Dr Umut, Dr Elif und Dr Özgür. Ich behaupte mal, dass alle auf gleichen Level sind, denn wenn ich mir die Resultate anschaue, kann ich kein Qualitätsunterschied feststellen.

Der Klinikmanager ist übrigens Khan, den müsstet du von damals noch kennen als Keser Berater.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147338 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, werde mir die Bilder mal alle anschauen, bin mal gespannt.

Du warst bei denen und alles lief super? Welcher Arzt hat dich behandelt?

Mich würde noch interessieren als dir damals dir transplantierten Haare ausgefallen sind, hast du zu diesem Zeitpunkt irgendein Mittel genommen welches den Haarausfall stoppt, Propecia etc.?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147339 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe durchgehend Minox angewendet, der Ausfall der transplantierten Haare verlief ab dem 3.-4. Jahr schleichend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147340 ist eine Antwort auf Beitrag #147327] :: Do, 16.01.20 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 16 January 2020 17:37
Kann so eine Untersuchung nicht auch Keser machen?
Kann er sicherlich, aber eine Zweitmeinung in diesem Fall ist sicherlich zu empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147341 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Do, 16.01.20 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm das ist aber komisch. Ich hatte gleich nach der OP dummerweise Propecia komplett abgesetzt und ich denke dadurch habe ich mit der Zeit Haare verloren.

Also die Bilder von Instagram überzeugen schon mal. Wie komme ich an den deutschen Kontakt, über die Hamdynummer auf deren Seite? Werde mich dort mal melden. Ich habe ja wahrlich ein kleines Problem, man muss kein Genie sein um das umzusetzen aber ich brauche eine gute Dichte und die Dinger sollen halt auch halten. Propecia werde ich auf jedenfall nie wieder absetzen, sofern die Nebenwirkungen bei mir vernachlässigbar bleiben.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147342 ist eine Antwort auf Beitrag #147313] :: Fr, 17.01.20 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 16 January 2020 08:39
Sorry, ich verstehen diesen Fall nicht.

Es wirkt als wären die transplantierten Haare in der Front wieder ausgefallen. Wenn dies so ist, sollte hierfür der Grund gefunden warden. Speziell da die Haarsituation ja sehr gut ist, kann es schlecht Donor Ausdünnung sein.

Nach dieser Klärung fallen mir folgende Ärzte ein, die man sich anschauen sollte:
- Hasson (wird bei HRN oft als Arzt genannt, der sehr dicht setzt)
- Die "Spanier", die aus meiner Sicht für einen Verdichtung Aufgrund des Implanter Pens Eine gute LÖsung sein können (Couto, Freitas, Lorenzo,...). In Portugal gibt es ein paar "Newcomer" die ähnlich vorgehen, alles selber machen und noch günstig sind z. B. Ferreira.

Viel Erfolg
Richtig. Die entscheidende Frage für mich ist auch, wieso fallen die transplantierten Haare wieder aus? Das wäre ein Super-Gau, wäre es bei jedem Patienten so...




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147343 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Fr, 17.01.20 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie zufrieden warst du bei Hairmedic? Sehe die haben demnächst einen Beratungstermin in meiner Stadt. 4,5 Euro pro Graft ist aber sogar teurer als Keser.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Januar 2020 01:30]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147344 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Fr, 17.01.20 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Website von HLC: fue-hlc.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147348 ist eine Antwort auf Beitrag #147339] :: Fr, 17.01.20 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 16 January 2020 23:05
Ich habe durchgehend Minox angewendet, der Ausfall der transplantierten Haare verlief ab dem 3.-4. Jahr schleichend.
Wolltest du dazu nicht mal Fotos zeigen? In einem anderen Thread?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147349 ist eine Antwort auf Beitrag #147343] :: Fr, 17.01.20 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Fri, 17 January 2020 01:29
Wie zufrieden warst du bei Hairmedic? Sehe die haben demnächst einen Beratungstermin in meiner Stadt. 4,5 Euro pro Graft ist aber sogar teurer als Keser.
Ich bin sehr zufrieden. Haarlinie und Haardichte sind bei mir für meinen Geschmack optimal. (Absenkung Haaransatz und Auffüllung Geheimratsecken, NW 2 - 3). Sogar die Stirnfalten sind weg Laughing (wohl durch die Schwellung). Ach ja, mein Fall ist auch hier im Forum (Falten weg durch Haartransplantation).




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Max. Haardichte - Welcher Arzt? [Beitrag #147358 ist eine Antwort auf Beitrag #147289] :: Fr, 17.01.20 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
HLC hat mir bereits per whatsapp geantwortet, ich soll das Beratungsformular inkl. Fotos ihnen zusenden, danach geben Sie eine Empfehlung ab. Werde ich gleich mal machen.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Erfahrungen!?
Nächstes Thema: Bemedics - Dr. Emine Erdem
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***