Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantationen sieht man
(Stört das nicht? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148223] :: Do, 20.02.20 21:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch die besten Resultate kann man als HT erkennen, wenn man sich stark mit dem Thema auseinandergesetzt hat
(ich sehe es sofort). Klar ein Laie kommt vermutlich nicht einmal bei schlechten Resultaten direkt drauf.

Frage an Leute mit erfolgreichen HT's: Stört euch das dann nicht beim täglichen Blick in den Spiegel, dass ihr es selber sieht, dass da etwas gemacht wurde (es ist halt nie in 100% natürlich) . Fühlt ihr euch nicht unwohl, wenn andere Leute draufstarren, da man "entdeckt" werden könnte (auch wenn nur von selbst betroffenen?)

Würde mich mal interessieren wie das im Alltag so bei euch ist. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148225 ist eine Antwort auf Beitrag #148223] :: Do, 20.02.20 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich halte das für ziemlich wirr.... und kann dieser Fragestellung absolut nicht folgen.
Trotzdem Gegenfrage: wenn Du einen Pickel hast, gehst Du da aus dem Haus und hast Angst, die Leute könnten evtl. denken, dass Du Dich nicht richtig gewaschen hast?
Sorry, manche Threads sind einfach nur sinnentleert. Meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148226 ist eine Antwort auf Beitrag #148225] :: Do, 20.02.20 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Thu, 20 February 2020 22:22
Ich persönlich halte das für ziemlich wirr.... und kann dieser Fragestellung absolut nicht folgen.
Trotzdem Gegenfrage: wenn Du einen Pickel hast, gehst Du da aus dem Haus und hast Angst, die Leute könnten evtl. denken, dass Du Dich nicht richtig gewaschen hast?
Sorry, manche Threads sind einfach nur sinnentleert. Meine Meinung.
Deine Gegenfrage ist nicht logisch, aber ich antworte trotzdem mal darauf, wie ich mich im Falle eines Pickels benehme/fühle. Dieses Beispiel hat dann auch Analogien zu meiner Frage im Gegensatz zum Zusammemhang zwischen waschen und Pickel:)

Also: Wenn ich einen Pickel habe, dann decke ich diesen ab mit z. B einem Abdeckstift in der Hoffnung, die Leute bemerken ihn nicht. Ich selber fühle mich dabei trotzdem nicht 100% wohl, da der Pickel halt nunmal existiert. Da ich davon weiss starre ich im Spiegel automatisch gleich immer darauf, obwohl ihn sonst vermutlich niemand bemerkt. Vermutlich betrachte ich das ganze einfach mit einer zu hohen Erwartungshaltung...

[Aktualisiert am: Do, 20 Februar 2020 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148227 ist eine Antwort auf Beitrag #148223] :: Do, 20.02.20 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe dich sehr gut. Am wichtigsten ist auch mir die Natürlichkeit. Sehe immer wieder HTs hier - sicherlich mehr als 50% - mit dessen Endresultat ich nicht mehr so gerne vor die Haustür gehen würde.
Da meine Ausgangslage es zulässt versuche ich entsprechend eher das zu halten was ich habe (momentan NW1-2 ~). Die HT halte ich mir als Last Resort offen und da würden auch nur eine Hand voll Adressen für mich in Frage kommen. Erst mal alles dafür tun die eigene Haarlinie zu halten... so schön natürlich wird es danach nie wieder! Klar, bei NW 3 und aufwärts nimmt man das Risiko verständlicherweise in Kauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148228 ist eine Antwort auf Beitrag #148227] :: Do, 20.02.20 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ne Glatze würde mich deutlich mehr stören beim Blick in den Spiegel.
Und ab ner gewissen Haarlänge erkennt man eigentlich überhaupt nichts.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148254 ist eine Antwort auf Beitrag #148223] :: Fr, 21.02.20 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte 4500 (fast 13tsd Haare) bei HLC und das hat noch niemand gesehen.
Ausser natürlich meine Leute die mich kannten (und mein lichtes Haar. Laughing )

Ich geh mit meinen 53 locker als 10 Jahre jünger durch und der tägliche Blick in den Spiegel lässt die 13 Tausend Euro in einer Sekunde vergessen.

Mir gucken heute mehr Mädels nach als wie mit 40 Very Happy


Ich würde heute das doppelte dafür zahlen das wäre mir der Zugewinn an Lebensqualität wert.

Es kommt wie immer auf die Güte der Arbeit an.

Gleich zu erkennen sind billige Massenabfertigungen und die gibtes leider zur Genüge



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148255 ist eine Antwort auf Beitrag #148223] :: Fr, 21.02.20 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fällt absolut niemanden auf, dass ich eine Haartransplantation hatte. Und mir, der sich seit Jahren mit dem Thema auseinandersetzt, würde sicherlich auch nicht jede HT auffallen. Werde jetzt auch regelmäßig jünger geschätzt. Bis zu 10 Jahre.

[Aktualisiert am: Fr, 21 Februar 2020 20:11]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148257 ist eine Antwort auf Beitrag #148254] :: Fr, 21.02.20 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Fri, 21 February 2020 19:57
Ich hatte 4500 (fast 13tsd Haare) bei HLC und das hat noch niemand gesehen.
Ausser natürlich meine Leute die mich kannten (und mein lichtes Haar. Laughing )

Ich geh mit meinen 53 locker als 10 Jahre jünger durch und der tägliche Blick in den Spiegel lässt die 13 Tausend Euro in einer Sekunde vergessen.

Mir gucken heute mehr Mädels nach als wie mit 40 Very Happy


Ich würde heute das doppelte dafür zahlen das wäre mir der Zugewinn an Lebensqualität wert.

Es kommt wie immer auf die Güte der Arbeit an.

Gleich zu erkennen sind billige Massenabfertigungen und die gibtes leider zur Genüge

Freut mich, dass es dir soviel Lebensqualität gegeben hat! Smile
Hat es irgendwo Bilder zu deinem Resultat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148258 ist eine Antwort auf Beitrag #148254] :: Fr, 21.02.20 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Fri, 21 February 2020 19:57
Ich hatte 4500 (fast 13tsd Haare) bei HLC und das hat noch niemand gesehen.
Ausser natürlich meine Leute die mich kannten (und mein lichtes Haar. Laughing )

Ich geh mit meinen 53 locker als 10 Jahre jünger durch und der tägliche Blick in den Spiegel lässt die 13 Tausend Euro in einer Sekunde vergessen.

Mir gucken heute mehr Mädels nach als wie mit 40 Very Happy


Ich würde heute das doppelte dafür zahlen das wäre mir der Zugewinn an Lebensqualität wert.

Es kommt wie immer auf die Güte der Arbeit an.

Gleich zu erkennen sind billige Massenabfertigungen und die gibtes leider zur Genüge
Auf der anderen Seite gibt es immer mal wieder Menschen die bei seriösen Kliniken waren (HLC, oder sogar Feriduni, Hattingen,..) und sich dann hier erkundingen wie und ob man per Laser alle wieder entfernen/rückgängig machen lassen kann....

Es sind nicht nur die Elithair-Kunden, die danach schlimmer aussehen als davor. Jede Klinik hat diese Fälle. Ein Restrisiko besteht immer.

Einem NW1 würde ich keine HT empfehlen - die Chance dass man danach schlimmer aussieht ist gar nicht mal sooo klein...
Klar, bei ungünstiger Kopfform etc und NW3 aufwärts geht man das Risiko oftmals gerne ein, weil der potenzielle Nutzen die Risiken übersteigt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148259 ist eine Antwort auf Beitrag #148258] :: Fr, 21.02.20 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 21 February 2020 20:56
Deisenhofer schrieb am Fri, 21 February 2020 19:57
Ich hatte 4500 (fast 13tsd Haare) bei HLC und das hat noch niemand gesehen.
Ausser natürlich meine Leute die mich kannten (und mein lichtes Haar. Laughing )

Ich geh mit meinen 53 locker als 10 Jahre jünger durch und der tägliche Blick in den Spiegel lässt die 13 Tausend Euro in einer Sekunde vergessen.

Mir gucken heute mehr Mädels nach als wie mit 40 Very Happy


Ich würde heute das doppelte dafür zahlen das wäre mir der Zugewinn an Lebensqualität wert.

Es kommt wie immer auf die Güte der Arbeit an.

Gleich zu erkennen sind billige Massenabfertigungen und die gibtes leider zur Genüge
Auf der anderen Seite gibt es immer mal wieder Menschen die bei seriösen Kliniken waren (HLC, oder sogar Feriduni, Hattingen,..) und sich dann hier erkundingen wie und ob man per Laser alle wieder entfernen/rückgängig machen lassen kann....

Es sind nicht nur die Elithair-Kunden, die danach schlimmer aussehen als davor. Jede Klinik hat diese Fälle. Ein Restrisiko besteht immer.

Einem NW1 würde ich keine HT empfehlen - die Chance dass man danach schlimmer aussieht ist gar nicht mal sooo klein...
Klar, bei ungünstiger Kopfform etc und NW3 aufwärts geht man das Risiko oftmals gerne ein, weil der potenzielle Nutzen die Risiken übersteigt...
Stimme dir absolut zu - habe auch schon sehr gute resultate von Elithair gesehen (auch wenn die Ausnahme) und dafür bescheidenere von Top Kliniken.. .

Ja NW 1 würde ich das auch nicht empfehlen.

Ich behaupte, dass ich 99% der HT's von Dunklen & glatten Haaren sofort erkenne (auch wenn die Resultate sehr gelungen sind) . Bei grauen/ blonden Haaren oder Locken kann es schon sein, dass es nicht immer offensichtlich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148260 ist eine Antwort auf Beitrag #148259] :: Fr, 21.02.20 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frauenwelt kennt sich doch damit absolut 0 aus.
Und sonst fällt es doch auch keinem auf, der sich mit dem Thema nicht explizit beschäftigt.

Früher in meiner Non AGA Zeit hab ich Glatzköpfe überhaupt nicht wahrgenommen, das ändert sich doch
erst, wenn man selbst betroffen ist.

Und so ist es doch bei HTs auch.
Das müsste dann schon richtig unnatürlich aussehen.

[Aktualisiert am: Fr, 21 Februar 2020 21:36]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen sieht man [Beitrag #148261 ist eine Antwort auf Beitrag #148260] :: Fr, 21.02.20 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 21 February 2020 21:36
Die Frauenwelt kennt sich doch damit absolut 0 aus.
Und sonst fällt es doch auch keinem auf, der sich mit dem Thema nicht explizit beschäftigt.

Früher in meiner Non AGA Zeit hab ich Glatzköpfe überhaupt nicht wahrgenommen, das ändert sich doch
erst, wenn man selbst betroffen ist.

Und so ist es doch bei HTs auch.
Das müsste dann schon richtig unnatürlich aussehen.
Du hast völlig Recht. Den Frauen fällt das definitiv nicht auf. Nur Aga betroffenen und Leute die sich halt mit HT's auseinandersetzen.

Mit diesem Thread wollte ich auch nicht suggerieren, dass HT's generell schlecht sind oder unschön. Ich finde die Ergebnisse schön auch wenn ich sie als solches erkennnen kann. Es ging mir vielmehr darum Erfahrung von Personen mit HT's zu hören, wie es für die im Alltag beim Blick in den Spiegel ist. Ich meinte eher vielleicht denkt man sich ja solche sachen wie: "die Linie in dieser GHE würde natürlicher wirken wenn sie ein wenig runder wäre" oder "hier habe ich eine kleine Lücke dort sind vermutlich ein Paar Grafts nicht angewachsen" usw. Sind alles sachen die auch bei Top Resultaten vorkommen und man selber merkt es dann halt einfach schon. Aber ist gemäss den Antworten bis jetzt nicht ein Hindernis um selber glücklich mit dem Resultat zu sein Smile

[Aktualisiert am: Fr, 21 Februar 2020 21:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig
Nächstes Thema: Beurteilung HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()