Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 5200 graft fue Dr.Cinik
(5200 graft fue Dr.Cinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #148263] :: Sa, 22.02.20 09:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin aus Deutschland. Mein Haarausfall hat ungefähr vor ca.2 Jahren angefangen. Und habe lange genug überlegt ob ich mir eine Haar transplantation machen soll oder nicht. Letzt endlich habe ich mich dazu entschieden und mich im Internet darüber informiert, da es sehr viele Kliniken gibt im Thema Haar transplantation. Und habe mich dann wegen der Möglichkeit der BHT für Dr.Cinik entschieden, bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel und vom Hotel zur Klinik sowie die Gastfreundschaft in der Klinik waren wirklich super, man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Zuerst dachte ich es wird sehr schmerzhaft da ich viele berichte gelesen habe darüber. Ich war wirklich erstaunt das die OP schmerzfrei war und ich war sehr zufrieden mit der entscheidung mich für Dr.Cinik entschieden zu haben.
FUE methode
schmerzfreie Betäubung per Druckpistole
5200 Grafts
davon 700 vom Bart


  • Anhang: C27A7252.JPG
    (Größe: 2.36MB, 786 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7255.JPG
    (Größe: 2.25MB, 607 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7257.JPG
    (Größe: 2.15MB, 597 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7783.JPG
    (Größe: 2.38MB, 634 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #149503 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Mo, 20.04.20 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre schon mit Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #149509 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Mo, 20.04.20 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte...

Evtl. Fotos vom Bart-Donor?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #149735 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Mi, 13.05.20 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ca 2 1/2 Monaten, merke und fühle ich langsam aber sicher das sich etwas tut. Ich werde die nächsten Monate wieder die Fotos aktualisieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #149736 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Mi, 13.05.20 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto seitlich nach ca 2 1-2 Monaten 🥰


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #150699 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Di, 28.07.20 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach knapp 6 Monaten. (Oben & seitlich)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #150833 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Mo, 10.08.20 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare Kommen, sieht gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #150871 ist eine Antwort auf Beitrag #150833] :: Di, 11.08.20 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel hast du bezahlt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168369 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Fr, 29.09.23 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen ich melde mich nach 3 Jahren wieder. Und wollte ein kurzes Feedback abgeben. Da ich meine Haare seit der OP wachsen lassen habe, konnte ich nie wirklich sehen ob die Haare gehalten haben oder nicht. Ich habe gemerkt das sie immer wieder Lichter werden und schwächer, also beschloss ich meine Schulter langen Haare komplett zu kürzen. Auf den Bildern sieht man das ich immer noch genug haare habe aber leider sind sie sehr dünn und auch weniger geworden. Deshalb muss ich eine 2te Transplantation vornehmen. Falls jemand hier Tipps haben sollte gegen lichtes Haar, freue ich mich über jede Antwort. Ich kann nicht sagen ob es an mir liegt oder an der Klinik. Da ich eig. anfangs sehr zufrieden war. Nur leider nicht das Ergebnis das ich mir vorgestellt habe. Sowie man auf den Bildern sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168370 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Fr, 29.09.23 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt warst du bei der ersten HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168373 ist eine Antwort auf Beitrag #168370] :: Fr, 29.09.23 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 war ich da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168377 ist eine Antwort auf Beitrag #168369] :: Fr, 29.09.23 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Son Goku schrieb am Fr, 29 September 2023 08:11
Hallo Zusammen ich melde mich nach 3 Jahren wieder. Und wollte ein kurzes Feedback abgeben. Da ich meine Haare seit der OP wachsen lassen habe, konnte ich nie wirklich sehen ob die Haare gehalten haben oder nicht. Ich habe gemerkt das sie immer wieder Lichter werden und schwächer, also beschloss ich meine Schulter langen Haare komplett zu kürzen. Auf den Bildern sieht man das ich immer noch genug haare habe aber leider sind sie sehr dünn und auch weniger geworden. Deshalb muss ich eine 2te Transplantation vornehmen. Falls jemand hier Tipps haben sollte gegen lichtes Haar, freue ich mich über jede Antwort. Ich kann nicht sagen ob es an mir liegt oder an der Klinik. Da ich eig. anfangs sehr zufrieden war. Nur leider nicht das Ergebnis das ich mir vorgestellt habe. Sowie man auf den Bildern sieht.
mit 5200 Grafts deckt man eben keinen NW 5-6 ab, geht mathematisch einfach nicht und die BHT in der Tonsur sind ehr homöopathisch. Pack nochmal 4000 - 5000 dazu dann wird das was. Leider hast du die Haarlinie zu aggressiv gewählt und dadurch viele Grafts verbraucht. Such dir einen guten Arzt und verdichte es soweit der Donor reicht,




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168379 ist eine Antwort auf Beitrag #168377] :: Fr, 29.09.23 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider hab ich die Linien nicht ausgesucht kannte mich damals auch nicht aus. Hab bei einem angefragt die meinten 3000grafts sollten reichen. Ich bezweifle das es reicht.
Aber danke für die Info


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168389 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Fr, 29.09.23 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast jetzt quasi überall auf dem Kopf diffusen Ausfall, das sind denkbar schlechte Voraussetzungen. Wenn der Arzt es schafft, keine Bestandshaare zu zerstören, dann wären 3.000 Grafts schon eine große Hilfe. Ich würde weiter hinten viele Barthaare verwenden, dein Donor wird nicht mehr so viel hergeben und wahrscheinlich brauchst du irgendwann eine 3. OP.

Die Höhe der Haarlinie ist wirklich, wie hier schon erwähnt, eine Katastrophe. Da hätte man sich locker 1.-2.000 Grafts sparen und für die Gesamtdichte verwenden können. Spricht nicht für die Klinik sowas bei jemandem relativ jungen mit so fortgeschrittenem Ausfall zu machen. War denn ein Jahr nach der OP alles dicht, vor allem vorne? Sonst würde ich da erst recht nicht wieder hingehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168392 ist eine Antwort auf Beitrag #168389] :: Fr, 29.09.23 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also auf dem bild ist nach ca. 8-10 monaten. Und das 2.Bild richtung 2 Jahre. Bart hab ich genug Da haben sie beim ersten mal auch 700 genommen. Anfangs war es ziemlich dicht und mit der Zeit leider weniger geworden, hab es nie richtig gemerkt da ich lange haare hatte. Es war auch nicht erblich bei mir der Ausfall sondern krankheitsbedingt. Momentan hab ich zu hohe leberwerte und vermutlich kommt der Ausfall davon da mein Stoffwechsel dementsprechend nicht so funktioniert wie er soll. Welchen Arzt oder bzw. Klinik könntest du sonst empfehlen?


  • Anhang: IMG_4460.heic
    (Größe: 1.71MB, 120 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7895.heic
    (Größe: 2.85MB, 81 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #168398 ist eine Antwort auf Beitrag #148263] :: Sa, 30.09.23 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde bei großen Baustellen Bicer sehr gut, ist allerdings eine andere Preisklasse als die erste Klinik. Weiter hinten war es nie wirklich dicht, da wirst du wahrscheinlich die restlichen Bestandshaare verloren haben. Vorne scheint sich aber auch ein Teil der transplantierten Haare verabschiedet zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023
Nächstes Thema: HT bei Dr Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()