Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT am 28/29.2.20 in Ankara
(2700-3400 Grafts im Frontbereich ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT am 28/29.2.20 in Ankara [Beitrag #148445] :: Mi, 26.02.20 03:17
Hallo,

Da ich in den letzten Jahren sehr viel aus diesem Forum mitgenommen habe möchte ich nun meine eigenen Erfahrungen zu meiner bevorstehenden HT gerne kurz mit euch teilen. Ich habe mich ganz bewusst für die HLC Klinik entschieden aufgrund sehr langer Recherche und der Empfehlung von Andreas Krämer . Ich konnte bereits im Dezember 2019 in München Die handelnden Personen persönlich kennen Lernen und mehrfach über Mail Verkehr mit ihnen kommunizieren. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist alles sehr professionell verlaufen . Ich habe eine klare Preiskalkulation und eine Einschätzung was möglich ist in meinem Fall. Ich habe seit dem 21. Lebensjahr eine sehr langsam fortschreitenden erblich bedingten Haarausfall im vorderen Bereich. Es soll zwischen 2700-3400 Grafts verpflanzt werden . Die genaue Abstimmung erfolgt noch mal vor Ort obwohl ich tendenziell eher davon absehen eine sehr aggressive Haarlinie nach vorne zu setzen und bin sehr darauf bedacht dass der Haarausfall Weitergehen kann und genügend Reserven noch da sind die mit circa 7000 Grafts insgesamt beziffert worden.. ich werde hier in regelmäßigen Abständen sehr gerne meine Bilder hochladen und meine Erfahrungen teilen.👍 sofern Fragen sind werde ich diese natürlich auch gerne beantworten.

[Aktualisiert am: Mi, 26 Februar 2020 03:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation HLC Türkei - 2600 Grafts FUE
Nächstes Thema: 1tag nach HT bei HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()