Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arztempfehlung günstig für BHT Rücken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arztempfehlung günstig für BHT Rücken [Beitrag #148623] :: Mo, 02.03.20 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe bereits 2 Hts hinter mir (große GHE), und eine gute Basis Haarlinie steht alles soweit ok etc. Jetzt beginnt sich auf dem Kopf generell das Haar etwas zu lichten und würde ich gern einfach mal hinter der Hairline aufm Kopf bißchen nachverdichten. Ich habe den Vorteil (oder auch Nachteil wenn ich ans häufige rasieren denke) über eine recht ausgeprägte Körperbehaarung zu verfügen. Hierbei nerven mich meine Rückenhaare schon länger, daher würde ich gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn ich mir die Dinger vernünftig weglasern lassen würde, käme ich allein für den Rücken locker auf 2000€ und dann kanns mit Pech passieren, dass nach einigen Jahren vielleicht doch wieder welche nachwachsen. Daher will ich diese jetzt transplantieren, die wachsen garantiert nicht nach und mein Kopf hat auch noch etwas davon. Die geringere Anwuchsrate ist mir natürlich bewusst, stört mich aber nicht, selbst wenn es beispielsweise nur 20-30% wären, wäre das ok (werde noch bißchen baarthaar oder brust dazunehmen, welches besser anwächst, damit es sich etwas lohnt). Meine ersten beiden HTs habe ich bei Dr. Özgür gemacht, bei dem ich auch zufrieden bin und vielleicht in einigen Jahren nochmal hinfahre je nach Situation (hab noch Spenderhaar am Kopf). Für die BHT OP will ich jedoch keine 3€ pro Graft hinlegen. Daher suche ich einen sehr günstigen Arzt (gibts vermutlich nur Mikromotor/Türkei) der BHT Rücken anbietet, wo zumindest die Chance besteht, dass bißchen was anwächst. Ich stell mir nen Graftpreis von um die 2€ vor, dann zahl ich nur unwesentlich mehr als die Haarentfernung gekostet hätte und jedes Haar das anwächst wäre im Prinzip finanziell ein Gewinn.

P.S. meine HTs liegen schon paar Jahre zurück, hatte damals schon das Thema Mikromotor schlechtere Ergebnisse etc. verfolgt, gab damals auch wirklich viele Pfuscher in dem Bereich, jedoch auch schon einige mit akzeptablen Ergebnissen. Von denen suche ich jetzt einen, denn wenn gar nix anwachsen sollte, lohnt sich der Aufwand nicht.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztempfehlung günstig für BHT Rücken [Beitrag #148624 ist eine Antwort auf Beitrag #148623] :: Mo, 02.03.20 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arvind poswal in Indien mal anschauen. Hab seine Graft Preise aber nicht im Kopf.

Bei HLC würdest du wohl auf 2,5€ kommen (wenn du schon Kunde warst)




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztempfehlung günstig für BHT Rücken [Beitrag #148625 ist eine Antwort auf Beitrag #148623] :: Mo, 02.03.20 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unabhänig vom Preis, HLC macht generell keinen Rücken, hatte damals bei der letzten OP schon gefragt, der nimmt nur Brust oder Barthaar.

[Aktualisiert am: Mo, 02 März 2020 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztempfehlung günstig für BHT Rücken [Beitrag #148780 ist eine Antwort auf Beitrag #148623] :: So, 08.03.20 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rückenhaare sind wie ich weiß die anwuchs rate sehr gering


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: The World's Top 25 Hair Transplant Surgeon 2020?
Nächstes Thema: Haartransplanration in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***