Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine Geplante ca.6500 Graft HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Geplante ca.6500 Graft HT [Beitrag #148754] :: Sa, 07.03.20 16:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ein guter Freund bereits 2015 und 2018 zwei Haartransplantation bei Frau Dr. Bicer durchgeführt hat und mich sein Ergebnis der Transplantation so gut gefallen hat, habe ich mich auch entschlossen in Istanbul eine Haartransplantation bei Frau Dr. Bicer durchzuführen. Da ich auf dem Oberkopf sehr wenig Haare noch übrig hatte, aber mein Spender Bereich am Hinterkopf noch sehr sehr gut war, hatte mir Frau Dr. Bicer vorgeschlagen in der ersten Transplantation die Frontlinie verdichtet zu transplantierten und nach hinten hin langsam auslaufen zu lassen. Bei dieser OP würden circa 4000 Grafts verpflanzt. Dann nach einem Jahr bei der zweiten Transplantation diesem Bereich noch nach zu verdichten und schlussendlich meine Tonsur mit ca.2500 weiteren Grafts aufzufüllen. Meine erste OP war dann vor neun Monaten und schon nach etwa einem halben Jahr war ich mit dem Ergebnis überglücklich. Nur mit meiner Tonsur (sog. Mönchsplatte) war ich nicht glücklichNach meiner zweiten HT werde ich das Endresultat auch Posten.
Viele Grüsse

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46036&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geplante ca.6500 Graft HT [Beitrag #148755 ist eine Antwort auf Beitrag #148754] :: Sa, 07.03.20 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46040&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geplante ca.6500 Graft HT [Beitrag #148770 ist eine Antwort auf Beitrag #148755] :: So, 08.03.20 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles in allem sehr gute optische Illusion.

Kannst du je haarlinie aber mal näher zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geplante ca.6500 Graft HT [Beitrag #148786 ist eine Antwort auf Beitrag #148754] :: So, 08.03.20 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strugglehair,
Was du unter optische Illusion meinst, habe ich nicht ganz verstanden Meinst du das das Ergebnis so gut ist das man es nicht fassen kann? Da ich bei Meinem Freund das Resultat gesehen habe ,war dieses Ergebnis für mich kein Wunder.
Da ich meine Nachkontrolle Video nicht Posten kann habe ich Frau Dr. Bicer gebeten mein Video auf ihrer Instagram Seite zu Posten. Hier der Link:

https://www.instagram.com/p/B9eE792AIGx/


[Aktualisiert am: So, 08 März 2020 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geplante ca.6500 Graft HT [Beitrag #148788 ist eine Antwort auf Beitrag #148786] :: So, 08.03.20 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chevalier schrieb am Sun, 08 March 2020 15:43
Hallo Strugglehair,
Was du unter optische Illusion meinst, habe ich nicht ganz verstanden Meinst du das das Ergebnis so gut ist das man es nicht fassen kann? Da ich bei Meinem Freund das Resultat gesehen habe ,war dieses Ergebnis für mich kein Wunder.
Da ich meine Nachkontrolle Video nicht Posten kann habe ich Frau Dr. Bicer gebeten mein Video auf ihrer Instagram Seite zu Posten. Hier der Link:

https://www.instagram.com/p/B9eE792AIGx/

Hey, nein ich meine, dass es ein gutes Ergebnis ist.

Du hast ja immer noch genau so viele Haare am Kopf wie vorher, es hat ja nur eine Umverteilung stattgefunden, vom Hinterkopf nach oben, deshalb sprach ich von Illusion Smile

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine Geplante ca.6500 Graft HT [Beitrag #148824 ist eine Antwort auf Beitrag #148754] :: Mo, 09.03.20 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Persönlich finde ich das Ergebnis toll

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2020 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Bicer 4030 Graft FUE und Narbe Korrektur
Nächstes Thema: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***