Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wenig aktuelle Beiträge zu Dr. De Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wenig aktuelle Beiträge zu Dr. De Reys [Beitrag #148935] :: Sa, 14.03.20 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Ärzten und Kliniken.

Dr. De Reys wird vielfach gelobt. Durch das lesen verschiedener Beiträge ist mir mittlerweile klar, dass sich De Reys von Prohairclinic getrennt hat und nun selbstständig arbeitet. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es wenig aktuelle Erfahrungsberichte von ihm gibt.

Aus diesem Grund wollte ich einmal erfragen, ob De Reys ,trotz der Trennung von PHC, noch eine zu empfehlende Adresse darstellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenig aktuelle Beiträge zu Dr. De Reys [Beitrag #148944 ist eine Antwort auf Beitrag #148935] :: So, 15.03.20 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im deutschen forum gibt es wenig aktuelle fälle. Würde dir empfehlen die internationalen foren mal zu durchstöbern, da gibts mehr von de reys.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenig aktuelle Beiträge zu Dr. De Reys [Beitrag #148947 ist eine Antwort auf Beitrag #148944] :: Mo, 16.03.20 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort.

Kannst du mir da welche empfehlen? Ich bin noch bei Hair Loss Experiences, da hab ich aber auch nicht viel zu ihm gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenig aktuelle Beiträge zu Dr. De Reys [Beitrag #148959 ist eine Antwort auf Beitrag #148935] :: Di, 17.03.20 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.impactofhairloss.be

http://www.international-hairlossforum.com/viewtopic.php?f=7&t=5125&view=unread

die zwei hab ich spontan rausgesucht. du findest bestimmt noch mehr bei weiterer Recherche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplanration in der Türkei
Nächstes Thema: Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***