Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Serverprobleme bei Koray / Asmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Serverprobleme bei Koray / Asmed [Beitrag #14067] :: Sa, 08.03.08 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Wird bei euch die Seite auch nicht korrekt dargestellt? Immer wenn ich auf einen Link klicke kommt ne Anzeige das der Server außer Betrieb ist.

Ist natürlich kein gutes Argument für Koray!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Serverprobleme bei Koray / Asmed [Beitrag #14084 ist eine Antwort auf Beitrag #14067] :: Sa, 08.03.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei !!!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Serverprobleme bei Koray / Asmed [Beitrag #14092 ist eine Antwort auf Beitrag #14084] :: Sa, 08.03.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir auch nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Serverprobleme bei Koray / Asmed [Beitrag #14762 ist eine Antwort auf Beitrag #14092] :: Sa, 15.03.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me2




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Serverprobleme bei Koray / Asmed [Beitrag #14904 ist eine Antwort auf Beitrag #14067] :: Mo, 17.03.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
TL80 schrieb am Sam, 08 März 2008 12:23



Ist natürlich kein gutes Argument für Koray!


bei mir auch einwandfrei Smile
ist natürlich kein gutes argument für euren internetanbieter Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Hasson&Wong?
Nächstes Thema: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***