Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rauchen nach der HT
(Raucher/Starke Raucher mit guten Ergebnissen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rauchen nach der HT [Beitrag #149141] :: Mo, 30.03.20 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Mich interessieren Eure Erfahrungen zum Thema. Bin Raucher seit ca. 20 Jahren (ca 15-20 Zigaretten pro Tag), habe 3 Tage vor der HT reduziert auf 5 pro Tag und habe, nach der HT, nur 5 Tage ohne ausgehalten. Am 6. Tag eine Kippe, eine Schachtel an den darauffolgenden 2 Tagen. Ich möchte jetzt für die nächsten Wochen mit 3 Zigaretten pro Tag weitermachen. Es gab während der OP keine Komplikationen, die Wundheilung verlief soweit gut, mache mir nur Sorgen um die Anwuchsrate bzw. Sauerstoffversorgung etc., dass das Ergebnis durchs Rauchen nicht optimal wird. Müsste man das Anfangs irgendwie sehen können, wenn Grafts nicht anwachsen (schwarze Stellen?) oder muss ich mich einige Monate gedulden?

Gibt es Beispiele von starken Rauchern, die nicht aufgehört haben nach der HT, mit guten Ergebnissen?

Freu mich sehr auf Infos, Erfahrungen und Tipps zum Thema!
Danke!!


[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2020 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach der HT [Beitrag #149473 ist eine Antwort auf Beitrag #149141] :: Fr, 17.04.20 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüß dich,

Ich kann dir von mir berichten und zwar habe ich eine Woche vor und eine Woche nach der HT nicht geraucht danach wieder normal ca 11-12 Zigaretten am Tag.
Es ist zwar nicht das vorbildlichste Verhalten, jedoch bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Tonsur
Nächstes Thema: 40grafts/cm komplett?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()