Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #144909] :: So, 06.10.19 01:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gibt es im Forum noch neue Erfahrungen zu Dr. Ayoub aus Ratingen? Der Bericht auf YouTube und der von @SchandeUberMeinHaupt hier im Forum sehen bislang ja ganz vernünftig aus. Kann da jemand noch gleiche oder gegenläufige Erfahrungen zu beitragen?

Beste Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149270 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: So, 05.04.20 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre wirklich super, wenn es mal weitere Resultate zu sehen gäbe. Der Name Ayoub kursiert hier schon seit über 2 Jahren aber man bekommt so gut wie nichts zu sehen und das obwohl es wohl eine sehr interessante Alternative in Deutschland zu sein scheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149314 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: Di, 07.04.20 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich war bei Dr Ayoub , ob ich einen Bericht schreiben muss ich noch gucken. Habe für mich selber schon was zusammengefasst und alle Bilder von Herrn Ayoub und meine eigenen. Von Post OP über die Rasur und nach der Op bis jetzt 5 Wochen nachher. Hatte vorher mit noch jemanden hier im Forum Kontakt der auch bei ihm war. Er war 3 Wochen vor mir da. Auch von ihm habe ich bisher keinen Bericht gesehen. Ich würde gerne ein vollständiges Bild abgeben, da ich zur Arbeit selber zwar was sagen kann aber ohne ein vorläufiges Ergebniss 5-7 Monate nach der OP wüsste ich nicht was einem die Bilder bringen. Oder sind vorläufige Berichte interessant ohne ein Ergebniss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149315 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: Di, 07.04.20 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es überhaupt so wenig Berichte gibt, wäre selbst das interessant. Momentan gibt es ja fast nichts, da hilft wirklich alles 😀
Zu mal man den Thread ja immer wieder aktualisieren kann und so auch immer mal wieder Feedback oder andere Einschätzungen bekommt .

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2020 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149320 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: Mi, 08.04.20 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne einige in der Facebookgruppe, die da waren und auch sehr zufrieden waren.

Ich selbst war auch da zum kostenlosen Beratungsgespräch, mich hat er leider abgelehnt weil ihm mein Status zu gut war. Er hat aber sehr professionell und gewissenhaft gewirkt. Vereinbar doch auch einen kostenlosen Beratungstermin dann kann er dir vorher nachher Bilder zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149331 ist eine Antwort auf Beitrag #149320] :: Mi, 08.04.20 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Beratungsgespräch hatte ich auch schon. Nur leider keine Ergebnisse . Ich finde er macht einen sehr professionellen Eindruck aber da kann man sich leider erstmal nix von kaufen. Welche facebookgruppe denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149345 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: Do, 09.04.20 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen Erfahrungsbericht eingestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149731 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: Mi, 13.05.20 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand besagte FB Gruppe mit Ergebnissen von Ayoub zukommen lassen ?

Ich danke




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149739 ist eine Antwort auf Beitrag #149731] :: Mi, 13.05.20 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich war im Februar auch bei Dr. Ayoub

Schau einfach mal auf meinen Bericht

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/13093-Ich_habe_es_jetzt_doch_gemacht_Ht_bei_Ayoub__3000_Grafts_/

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub? [Beitrag #149975 ist eine Antwort auf Beitrag #144909] :: So, 07.06.20 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich teile mal kurz meine Erfahrungen mit Dr. Ayoub vor dem Eingriff.
Es ist nicht viel, was ich bisher sagen - denn letztendlich zählt für mich nur das Ergebnis.
Ich war beim Erstgespräch.
Kommunikation empfinde ich als recht langsam. Vielleicht liegt es aber auch an Corona und einer fehlenden Assistenz.

Der erste Kontakt erfolgte über die Webseite: also Fotos hochgeladen, Daten eingetragen und Problem geschildert. Nach 2 Wochen keine Antwort.
Also schrieb ich eine Email und fragte, ob es vielleicht Probleme bei der Übertragung gab. 10 Minuten später (Sonntag) bekam ich einen Anruf und einen Termin für ein Erstgespräch.


Erstgespräch ist schwer zu beurteilen. Ich klingelte und nach ein paar Minuten kam er herunter und öffnete die Tür. Soweit machen die Räumlichkeiten einen anständigen Eindruck.
Meine Fragen im Gespräch wurden alle beantwortet. Fotos wurden gemacht und Termine vorgeschlagen.
2 Tage später schrieb ich eine Email mit meinen Wunschtermin und wie die weiteren Schritte sind.
Wieder mehrere Tage keine Antwort...
2. Mail wurde promt beantwortet. Mit Preis, Anzahlung und Termin.
Geld überwiesen und direkt gefragt, wie die weiteren Schritte sind und was ich beachten muss.
Wieder keine Antwort seit 1 Woche.

Die Kommunikation ist erst mal nicht so vertrauenerweckend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt?
Nächstes Thema: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***