Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Dr. Cinik 4400 Graft FUE
(Dr. Cinik 4400 Graft FUE ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143463] :: Do, 25.07.19 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
am 23.07.2019 bin ich in die Türkei geflogen, wurde direkt am Flughafen abgeholt und anschließend ins Hotel gefahren. Das Hotel war sehr gut. Am Abend hat mich Özlem angeschrieben und über das Programm für die nächsten 2 Tage informiert. Am nächsten Tag wurde ich um 8.00 Uhr abgeholt und in die Klinik gefahren. Ich musste nicht lange warten und konnte dann direkt mit Dr. Cinik den weiteren Ablauf über die OP besprechen. Hier wurde die Haarlinie unter Berücksichtigung ein paar älterer Fotos von mir eingezeichnet. Die OP verlief über ca 8 Stunden; es wurden insgesamt über 4400 Grafts mit BHT per FUE Technik Sapphier transplantiert. Die OP ist entspannt und gut verlaufen. Schmerzen spürte ich während der OP kaum, da die ich die schmerzfreie Betäubung mit der Druckpistole zuvor gewählt hatte. Nach der OP bekam ich noch ein paar Anweisungen zu den medikamenten sowie zur Schlafstellung etc für den Abend. Am Abend bekam ich dann etwas Kopfschmerzen seitlich, ich beseitigte diese mit 2 Paracetamol (von der Klinik mitgegeben). Am nächsten Tag wurde ich um 9.30 Uhr zur nachuntersuchung beim Dr. Cinik abgeholt. Hier wurden zuerst die Bandagen entfernt, und folgend hatten wir Zeit für die Nachuntersuchung. Soweit fühle ich mich gut, etwas erschöpft noch von der OP aber alles im Rahmen.
Heute gehts schon wieder zurück, ich halte euch auf dem laufenden.


  • Anhang: ERGDON.jpg
    (Größe: 223.70KB, 534 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ERGOB.jpg
    (Größe: 219.29KB, 499 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143464 ist eine Antwort auf Beitrag #143463] :: Do, 25.07.19 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche alles Gute , kannst du auch vorher Bilder hochladen?

Für was ist die eigentlich die Stirnband?
Wie hoch waren die kosten?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143494 ist eine Antwort auf Beitrag #143463] :: Fr, 26.07.19 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn die besagte "Saphir Technik"?

Wieviel BHT waren es und von wo worden die entnommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143502 ist eine Antwort auf Beitrag #143494] :: Fr, 26.07.19 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haartransplantation mit Saphir (Saphir FUE) ist eine Technik, bei der Geräte mit Mikroklingen aus dem Edelstein Saphir verwendet werden. Im Gegensatz zur herkömmlichen FUE Technik sind durch die hochpräzisen Klingen aus Saphir noch kleinere Einschnitte mit Durchmessern von 0,6 mm möglich.
Es wurden 800 Grafts vom Bart entpmmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143503 ist eine Antwort auf Beitrag #143464] :: Fr, 26.07.19 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die Schwellung nicht runterläuft ins Gesicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143504 ist eine Antwort auf Beitrag #143463] :: Fr, 26.07.19 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voher bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143514 ist eine Antwort auf Beitrag #143503] :: Sa, 27.07.19 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergün43 schrieb am Fri, 26 July 2019 15:35
Das die Schwellung nicht runterläuft ins Gesicht.
Die Schwellung vergeht allgemein ja recht schnell. Denke kleinere Punches resultieren in kleiner Narben

Allerdings weiß ich nicht ob es etwas bringt oder nur ein Marketing Gag ist. Aus einigen türkischen Kliniken sehe ich haufenweise Humburg womit die ihre HT bewerben. Letztens "Stammzellenbehandlung" oder "Iced FUE" was in der Praxis von den Ärzten mit gutem Ruf oder IHRS, IAHRS membern nicht genutzt wird. Für mich reines Marketing

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juli 2019 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #143528 ist eine Antwort auf Beitrag #143514] :: Sa, 27.07.19 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sat, 27 July 2019 09:27
Ergün43 schrieb am Fri, 26 July 2019 15:35
Das die Schwellung nicht runterläuft ins Gesicht.
Die Schwellung vergeht allgemein ja recht schnell. Denke kleinere Punches resultieren in kleiner Narben

Allerdings weiß ich nicht ob es etwas bringt oder nur ein Marketing Gag ist. Aus einigen türkischen Kliniken sehe ich haufenweise Humburg womit die ihre HT bewerben. Letztens "Stammzellenbehandlung" oder "Iced FUE" was in der Praxis von den Ärzten mit gutem Ruf oder IHRS, IAHRS membern nicht genutzt wird. Für mich reines Marketing

Was meinst du mit damit?
Dr.cinik ist ein Member bei der IHRS.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #146785 ist eine Antwort auf Beitrag #143463] :: Sa, 28.12.19 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #149508 ist eine Antwort auf Beitrag #143463] :: Mo, 20.04.20 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 4400 Graft FUE [Beitrag #149510 ist eine Antwort auf Beitrag #143502] :: Mo, 20.04.20 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ergün43 schrieb am Fr, 26 Juli 2019 15:33
Die Haartransplantation mit Saphir (Saphir FUE) ist eine Technik, bei der Geräte mit Mikroklingen aus dem Edelstein Saphir verwendet werden. Im Gegensatz zur herkömmlichen FUE Technik sind durch die hochpräzisen Klingen aus Saphir noch kleinere Einschnitte mit Durchmessern von 0,6 mm möglich.
Es wurden 800 Grafts vom Bart entpmmen.
FUE = follicular unit extraction
Wieso werden denn beim herausnehmen der Grafts Saphirklingen benutzt? Cool




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Cinik (DHI) 2600 grafts
Nächstes Thema: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()