Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Verständnisfrage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Verständnisfrage [Beitrag #149630] :: Mi, 06.05.20 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe des öfteren gelesen, dass für einige eine HT (fue bzw dhi) nicht mehr in Frage kommt, da der Haarausfall zu weit fortgeschritten ist. Bei mir ist das zwar aktuell nicht der Fall, jedoch beschäftigen mich einige fragen diesbezüglich. Angenommen ich mache jetzt eine HT und irgendwann fällt der ganze Rest an "Oberkopf Haaren" auch noch aus. Dann müsste das ja dann total schlimm aussehen (riesige Lücken) und man müsste erneut eine HT durchführen lassen. Allerdings könnte es ja sein, dass dann jedoch nicht mehr genug haare am Spender Bereich vorhanden sind um erneut eine HT durchzuführen zu lassen. Dann müsste man ja im höheren Alter mit riesigen Lücken am Oberkopf leben. Sehe ich das so richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verständnisfrage [Beitrag #149631 ist eine Antwort auf Beitrag #149630] :: Mi, 06.05.20 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Deswegen ist es durchaus ratsam, wenn man in der familie höhere norwood fälle, hat finasterid zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verständnisfrage [Beitrag #149683 ist eine Antwort auf Beitrag #149630] :: So, 10.05.20 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde nie Fin nehmen, wenn überhaupt topisch. Ich hab schon oft gehört, dass danach der Pillermann (auch nach dem Absetzen) nicht mehr richtig funktioniert hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Türkei in Corona-Zeiten - Interview Dr. Ozlem Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***