Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14731] :: Sa, 15.03.08 13:05 Zum nächsten Beitrag gehen


Hallo welche Klinik würdet ihr für FUE oder auch Strip in Deutschland oder dem nahen Ausland empfehlen?

Klar weis Ich, dass absoulute Spezialisten wie Armani und Co. in den USA /Kanada sitzen, aber ich werde selbst in zehn Jahren nich so kredibel sein um 30.000 oder mehr Euro für eine HT zu zahlen.


MIr wurde nahe gelegt, dass bezüglich Deutschland und dem benachbartem Ausland Dr. Heitmann aus den Niederlanden die TOpwahl wäre.

Könnte ihr mir diesbezüglich von euren Erfahrungen berichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14734 ist eine Antwort auf Beitrag #14731] :: Sa, 15.03.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommst du darauf, dass die Ärzte aus Kanada und den USA so teuer sind?! Da liegst du nämlich vollkommen falsch, denn 1. sind deren Preise unter dem Niveau deutscher Schrottärzte und 2. steht der Dollar gerade günstig für eine OP im Dollar-Land.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14735 ist eine Antwort auf Beitrag #14732] :: Sa, 15.03.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

tonimerman etc.
????

..der war nicht bei Heitmann sondern bei einem Arzt der ihm über Melplast vermittelt wurde.(aber auch ein schönes Ergebnis !)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14738 ist eine Antwort auf Beitrag #14734] :: Sa, 15.03.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meist sind die Gründe, für die Verweigerung von Fernreisen bei HTs, komplexer als die rein monetäre Betrachtung.(Flugangst, Sprachprobleme, etc. p.p.)

Ich empfehle Dir:
für Deutschland: Hattingen
für Europa: Heitmann (Amsterdam)

Beide Empfehlungen beruhen auf der Annahme, dass du Strip den Vorrang gibst.Die Kosten kannst du bei Hattingen selber auf deren Homepage ermitteln, bei Heitmann sind es halt 7500 Euro für die Strip als Pauschale.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14740 ist eine Antwort auf Beitrag #14738] :: Sa, 15.03.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat aber nur die Kosten als Grund angeführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14752 ist eine Antwort auf Beitrag #14740] :: Sa, 15.03.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

er hat aber nur die Kosten als Grund angeführt.


Ist richtig, aber da muß man auch mal zwischen den Zeilen lesen...das ist wie bei den Frauen...wenn die sagen:"...der Typ ist nett...", dann wissen doch die Frauenversteher unter uns, was gemeint ist: " Nett ist der kleine Bruder von Scheisse....." ! Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14758 ist eine Antwort auf Beitrag #14752] :: Sa, 15.03.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14781 ist eine Antwort auf Beitrag #14758] :: Sa, 15.03.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Ich hab hier glaube Ich ausser einer Antwort so bisschen ruasgehört, dass in Deutschland und nahem Ausland vorallem Hattingen und Heitmann vor allem für Strip in Frage kommen.


Ganz ehrlich: Ich trage die Haare aber zumindest an den Seiten und Hinterkopf so ziemlich rasiert immer und habe keine Lust nachher mit so ner Art Querschnitt am Hinterkopf rum zu laufen.

Klar sagt zum Beispiel auch Hattingen Hair, die nur Strip durchführen, dass die Entnahmestelle ja schließlich vom Resthaar überdeckt würde.

Dumm nur wenn dann aus frisurentechnischer Sicht kein 3cm Resthaar zur Verfügung steht..

Und ausserdem hab Ich schon so viele Erfahrungsberichte gelesen wie sich die Stripnarbe entwickelte..........das macht ja echt Angst.

Beispiel: FUE Heitmann- Stirnhaargrenze 2cm senken: Wieviele Grafts sind denn bei sehr dickem Haar so überschlagen nötig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14782 ist eine Antwort auf Beitrag #14781] :: Sa, 15.03.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14784 ist eine Antwort auf Beitrag #14781] :: Sa, 15.03.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 cm Haarline tieferlegen ,18x2 = 36cm2 x 55 Grafts = 2000 Grafts im Maximum !

2000 Grafts (eher 1700-1800 G.) würde aber auch deutlich pro FUE sprechen und da würde ich zu Heitman gehen, weils ja Europa sein soll, und mir so 7500 Euro in die Börse legen !

Heitmann deshalb, weil er die Dense-Technik beherscht und die würde ich dir anraten bei einer bloßen Tieferlegung der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14787 ist eine Antwort auf Beitrag #14784] :: Sa, 15.03.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 7500 Euro......wenn du Heitmann meinst: Es sind bei ihm auch agnze 10 000 Euro für Fue.

Zu dem von DaVinci angesprochenen Dense-Packing:

Sowie Ich das gelesen und auf Vorher/Nachher Bildern gesehen habe, ist damit doch lediglich die Verdichtung einer Haarlinine gemeint, die einmal schon sehr dicht war.

Aber Ich möchte/brauche ja eine ganz neue 2cm tiefere Haarlinie.

Leider bezweifele Ich , dass Ich das selbst für 10 000 Euro bei einem wie Heitmann bekommen kann.


Ich habe bisher über den Daumen die Vorher/Nachherbilder von circa 10 Kliniken gesehen.

Und bis auf Heitmann konnte bisher wirklich so gut wie nirgends erkennen, dass eine Haarlinie richtig verlegt wurde obwohl das ja möglich sein soll.

Bei den meisten Aufnahmen ist es ja so, dass lediglich oberhalb der Haarlinie etwas dicht gesetz wird und Resthaare schön in die Stirn gekemmt werden.

NOch was:

Wie bereits gesagt habe Ich sehr dickes Haar, was soweit Ich weis ja nicht die schlechteste Eigenschaft in Anbetracht einer HT sein soll.

Kann Mittels der Fue generell so gesetzt werden, dass Ich danach eventuell die Haare auch auf 1 cm rasieren könnte?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14788 ist eine Antwort auf Beitrag #14787] :: Sa, 15.03.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du auf 10 TE ???

Wenn du das von Heitmanns Seite hast, dann lass dir sagen, dass das die obere Grenze des Verhandlungsspielraumes darstellt,glaub mir und nimm Kontakt zu Andreas Krämer auf.

Dense-Packing bezeichnet die Fähigkeit Haare dicht zusetzen (ab 60 Grafts pro 1cm2), also auch für deine "neue" Haarlinie geeignet.

Auf 1cm kannst du immer rasieren, bei FUE und bei Strip, vorrausgesetzt du warst beim richtigen Arzt.

Was dich der "Spass" wirklich kostet, kann man aber nur abschätzen wenn man Bilder sieht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14789 ist eine Antwort auf Beitrag #14788] :: Sa, 15.03.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ganz richtig die 10 TE hat Ich mir laut Heitmanns Seite für 2000 FUE errechnet.


Zu DaVinci:

Danke für die Info aber ehrlich gesagt glaub Ich schon, dass man sich nach diesen Preisen richten muss- egal ob man zuvor Kontakt mit Krämer hatte oder nicht.


Warum sollte es ein Doc wie Heitmann, der über 6 Monate im voraus komplett belegt ist in der Regel, nötig haben auf irgendwelche Verhandlungen einzugehen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14795 ist eine Antwort auf Beitrag #14789] :: Sa, 15.03.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probieren geht über studieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14799 ist eine Antwort auf Beitrag #14731] :: Sa, 15.03.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Preise bei Heitmann für FUE "Kunden" aus Deutschland liegen bei 4 Euro pro Graft.
Das hat doch AK letztens erst hier mitgeteilt !!!
Sicherlich kann mann ab einer gewissen Menge den Preis ein bisschen
drücken, doch das sollte man mit dem Doc besprechen.


Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland? [Beitrag #14970 ist eine Antwort auf Beitrag #14731] :: Di, 18.03.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sollte der Dollar noch weiter im Wert sinken kannst du auch gleich zu Armani gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Serverprobleme bei Koray / Asmed
Nächstes Thema: prohairclinic-NICHT zu empfehlen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***