Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 4000 Grafts Hairmedic
(2te FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149828] :: Fr, 22.05.20 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute Dritter Tag nach 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund.
Ich hatte bereits eine FUT (daher die Narbe) und eine FUE im Ausland und wollte daher auf Nummer sicher gehen.

Gesicht und Entnahmestelle sind seit gestern sehr geschwollen, ansonsten seht selbst.

Da ich sonst NIE auf dem Rücken schlafe, bin ich dementsprechend gerädert und verfasse hier nur einen kurzen Post.

/foren/transplant/index.php/fa/46814/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46815/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46816/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46818/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46819/0/

Falls jemand noch Tipps zur Pflege hat, bitte als her mit Smile
Momentan wird einmal täglich Panthenol Spray für 30 min und dann mit Sebamed abgespült.

Danke, diese Forum hier ist echt SEHR auschlussreich.

Vg,
Apache


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149832 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Fr, 22.05.20 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drücke dir die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149851 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Sa, 23.05.20 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt, halt uns auf dem laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149893 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Do, 28.05.20 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46867/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46868/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46869/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46870/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46871/0/

10ter Tag.

Ich hatte ja bereits eine FUE, die nicht besonders angeschlagen hat (3000 Grafts). Mir wurde von Seiten des Anbieter Hairmedic um einiges mehr an Infos gegeben was wann und wie gemacht werden soll, als bei dem anderen Anbieter.

Ich schlafe sonst z.b. nie auf dem Rücken und quäle mich jetzt schon seit 10 Tagen so durch die Nacht.. Daumendrücken, dass alles so hält.

Montag müssten alle Krusten weg sein, oder wir sollen sie selbst entfernen. Davor hab ich ein bisschen bammel.

Falls sonst noch jmd tipps hat..




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149897 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Fr, 29.05.20 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An wie viel Tagen wurden die 4000 Grafts transplantiert?
Wenn an einem Tag, wie gings dir danach?

[Aktualisiert am: Fr, 29 Mai 2020 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149901 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Fr, 29.05.20 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Apache8
Bitte besorgen Sie sich einen Rasierpinsel oder eine Babyhaarbürste, shamponieren Ihre Haare ein und fangen vorsichtig an zu rubbeln an den transplantierten Stellen. es wird nichts passieren und Sie werden keine Schmerzen haben.
Die kleinen Krusten sollten abfallen wie "Schuppen" Machen Sie das ruhig mehrmals am Tag.
Ich stehe zwar für solche Fragen ständig zur Verfügung, aber warum nicht auch auf diesem Weg. Fangen Sie gleich damit an.
Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149909 ist eine Antwort auf Beitrag #149897] :: Fr, 29.05.20 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War an einem Tag. Ging mir gut danach.
Gesicht war Tag 2-4 etwas geschwollen. Paar mal am Tag gekühlt und Aufregung, Bewegung, Sonne und Stress vermieden. Tag 5 war alles soweit beim alten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149960 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Fr, 05.06.20 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat es geklappt mit dem Krusten entfernen?
Bild wäre schön. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #149963 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Sa, 06.06.20 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis nach Tag 20.
Krustenentfernung an Tag 12.
Kommunikation mit Hairmedic per Whatsapp und Email klappt prima! Überlege noch PRP in 2 Wochen durchzuführen, auch hier hilft hairmedic jemanden in der Nähe zu finden. Top!

/foren/transplant/index.php/fa/46940/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46941/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46942/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46943/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #150070 ist eine Antwort auf Beitrag #149963] :: Mi, 17.06.20 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen 30 Tage...

/foren/transplant/index.php/fa/47008/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47009/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47010/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47011/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47012/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #150072 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Do, 18.06.20 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Hast du auch Vorher-Bilder vom Donor (insb. Seiten)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #150584 ist eine Antwort auf Beitrag #150072] :: Di, 21.07.20 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/47391/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47392/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47393/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47394/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47395/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153030 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: So, 13.12.20 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Wie würdet Ihr hinten weiter machen? Nochmal Hair transplant, oder evtl tatoowieren.

/foren/transplant/index.php/fa/49178/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49179/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49180/0/

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153034 ist eine Antwort auf Beitrag #153030] :: So, 13.12.20 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Basis der hier vorliegenden Infos kann man nicht viel sagen.

Es fehlen Bilder vom Donor, Infos zu Alter, Bodyhair, Familienhistore und Medikamenten.
Generell ist es auch etwas früh für nächste Schritte.

Was ich sehe sagt mir:
- Du hast schon 3(!) HT und denks bereits über eine 4. nach
- Dein Donor gibt IMO nicht mehr viel her udn sieht auf den Fotos super dünn aus.

Die solltest auch jeden Fall Kontakt zu mehreren (!) Top Kliniken aufnehmen, darunter erneut FUT Spezialisten (Hattingen) und BHT Spezialisten (HLC, Pekiner).

Die bisherige Planung und (Zwischen-)ergebnisse finde ich nicht optimal. Du solltest dir Zeit nehmen für die Planung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153038 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Mo, 14.12.20 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke deine ersten beiden FUT und FUE waren ein Reinfall..

Diese HT bei Hairmedic jedoch definitiv ein Erfolg!
Auf jeden Fall würde ich bis Mai warten und dann den Status und Bedarf bewerten. Dann kannst du wieder Meinungen und Angebote einholen.

Die teuren Superkliniken sind leider kein Garant für perfekte Ergebnisse. Von daher kann man das nicht pauschal sagen. Zumal Hairmedic nicht der günstigste ist da er in D behandelt. Ähnliche Ergebnisse kann man auch in der Türkei bei der richtigen Klinik erwarten.

Wenn alles gepasst hat warum nicht wieder Hairmedic, aber wie gesagt erst im Mai.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153044 ist eine Antwort auf Beitrag #153038] :: Mo, 14.12.20 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raketenkonstrukteur schrieb am Mo, 14 Dezember 2020 12:20


Wenn alles gepasst hat warum nicht wieder Hairmedic, aber wie gesagt erst im Mai.
Leider kann auch die beste Klinik keine guten Ergebnisse garantieren, sondern nur handwerklich gute Arbeit.

Auf den Fotos erkennt man nicht viel, aber aus meiner Perspektive doch ein paar handwerkliche Fehler, die das Ergebnis unnatürlich erscheinen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153881 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Mi, 20.01.21 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oben sieht es, so weit ich es erkennen kann, okay aus.

Allerdings ist meine persönliche Einschätzung:
Der Donor ist meiner Meinung nach (siehe Post OP Bilder) schlecht behandelt worden. Darüber hinaus beobachte ich, dass Hairmedic seit Jahren einen Punch direkt neben die anderen setzt, was ich nicht nachvollziehen kann. Auf den Post OP Bildern seitlich des Donors sehe ich, wie sich Punchcluster bilden, welche später große Löcher verursachen können. Jeder Punch sollte, wenn möglich, von Haaren umkreist sein, maximal 2 Punches nebeneinander. Ich sehe teils 3-5 Punches nebeneinander. Oder Punches, die ein Haargraft umkreisen, dabei sollte ein Punch von Haargrafts umkreist sein (die sogenannten 20%, die entnommen werden dürfen, ein Punch umkreist von 4 Grafts).

Ich sehe nicht, wo die weiteren Grafts für eine gewünschte OP vom Skalp noch kommen sollen.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2021 06:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153886 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Do, 21.01.21 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jooli
Bewundernswert, wie Sie Dinge erkennen können, die kaum ein anderer sieht. Wenn ich das letzte Bild betrchte, sehe ich von Löchern nichts. Ein 2 x vorbehandelter Patient mit einem solchen Ergebnis,nach einer 4000er Session, sollte mehr Anerkennung finden. Nicht nur für die Front, auch für den Donor.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153888 ist eine Antwort auf Beitrag #153881] :: Do, 21.01.21 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Mi, 20 Januar 2021 23:21
Oben sieht es, so weit ich es erkennen kann, okay aus.

Allerdings ist meine persönliche Einschätzung:
Der Donor ist meiner Meinung nach (siehe Post OP Bilder) schlecht behandelt worden. Darüber hinaus beobachte ich, dass Hairmedic seit Jahren einen Punch direkt neben die anderen setzt, was ich nicht nachvollziehen kann. Auf den Post OP Bildern seitlich des Donors sehe ich, wie sich Punchcluster bilden, welche später große Löcher verursachen können. Jeder Punch sollte, wenn möglich, von Haaren umkreist sein, maximal 2 Punches nebeneinander. Ich sehe teils 3-5 Punches nebeneinander. Oder Punches, die ein Haargraft umkreisen, dabei sollte ein Punch von Haargrafts umkreist sein (die sogenannten 20%, die entnommen werden dürfen, ein Punch umkreist von 4 Grafts).

Ich sehe nicht, wo die weiteren Grafts für eine gewünschte OP vom Skalp noch kommen sollen.

++ Genau

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2021 06:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153898 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Do, 21.01.21 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Weiand

Auf dem letzten Bild sehe ich den Donor aber kaum.
Wenn Sie das 3. Letzte meinen, da sehe ich schon aus dem vorteilhaften Winkel von oben die durchscheinenden Stellen im Donor. Gleich große oder kleinere Menschen sehen die Lücken aus dem unvorteilhafteren Winkeln aus gleicher Höhe oder von unten. Wenn der Patient z.B. 150 cm groß ist, passt es natürlich vom besser fotografierten Winkel, in dem ihm alle auf den Kopf gucken.

Ich meine, wenn der Patient explizit drauf hingewiesen wurde, dass der Donor nach der 3. OP so aussieht und wenn er die Haare länger trägt, dann ist es okay.

Aber bevor wir uns hier wieder zanken: Die Haarlinie sieht meiner Meinung nach so weit gut aus und mit Dermmatch kann ein undichter Donor kaschiert werden.


[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2021 06:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153900 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Do, 21.01.21 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Joolii, eine Top Klinik wird sicher demnächst Ihre Transplantationen der Größe Ihrer Patienten, der üblichen Kopfneigung und dem aufrechten Gang anpassen, damit Sie zufrieden sind und man nichts mehr sieht.
Die jetzige Kritik bezogen auf den Donor empfinde ich als lächerlich. Da geht es nicht um zanken. das ist Kritik um zu kritisieren , sonst nichts.
Das Ärgerliche daran ist, daß sie mit Ihrem Gerede den Patienten verunsichern.
Beste Grüße JWeiand

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2021 15:12]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153916 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Do, 21.01.21 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Mit diesen Bildern/Infos ist eine finale Bewertung leider nicht möglich.

Was man sehen kann ist: Ein mega schwerer Fall. Vielleicht wäre hier sogar weniger (OPs) mehr gewesen. Aber ich sehe eben auch ein paar handwerkliche Fehler. Auf jeden Fall kann man kein komplett blickdichtes Ergebnis im klassischen Sinn erwarten bei diesen Vorraussetzungen.

Mein Rat ist aber unabhängig davon ganz klar:
- Du musst versuchen der Ausfall zu reduzieren/stoppen auch wenn damit Risiken verbunden sind
- Eine weitere FUE mit Kopfhaar sehe ich nicht bzw. nur minimale Graftzahl um den Donor mehr zu harmonisieren
- Eigentlich kann es jetzt nur über Bodyhair gehen, eventuell auch über Body2Donor um den Donor aufzufüllen (bei Interesse kann ich den Link zu einem solchen Fall teilen) - ABER ich sehe auf den Bildern leider auch wenig Body Hair / Bart (hoffentlich täuscht das).

Ich wünsche dir viel Erfolg und bitte verschieß deine letzte Kugel (falls es noch eine gibt) nicht ohne einen genauen Plan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153934 ist eine Antwort auf Beitrag #153900] :: Fr, 22.01.21 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich denke eine top Klinik hätte einfach nicht mehr operiert oder zusätzlich Body Hair verwendet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153944 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Fr, 22.01.21 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Joolli
Wir hatten ja schon einige Male eine Diskussion. Jetzt muß ich wieder an Ihrer Kompetenz zweifeln.
Der Patient hatte nach 2 wenig gelungenen Haartransplantationen FUT/FUE ein sehr schlechtes ästhetisches Bild. Wir haben 4000 Grafts transplantiert und dieses Ergebnis mehr als deutlich verbessert.
Sie hätten dem Patienten geraten nichts zu transplantieren, oder zusätzlich nach einer 8 stündigen Behandlung noch Bodygraft
(die man jederzeit noch transplantieren kann) zusätzlich zu transplantieren.
***Edit. Bitte keine Beleidigungen!***

Ihre Ratschläge sind reine Theorie.

Beste Grüße
J Weiand

[Aktualisiert am: Sa, 23 Januar 2021 10:27] vom Moderator




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153949 ist eine Antwort auf Beitrag #153934] :: Fr, 22.01.21 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fr, 22 Januar 2021 13:46
Ich persönlich denke eine top Klinik hätte einfach nicht mehr operiert oder zusätzlich Body Hair verwendet
@joolli
Bin der Gleichen Meinung Body Hair 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153963 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Sa, 23.01.21 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Empfängerbereich sieht sieht es deutlich besser als vor der OP, das ist nach den offensichtlich mißlungenen Vorbehandlungen keine Selbstverständlichkeit Thumbs Up

Den Donor kann man anhand der Bilder leider nicht final beurteilen. Ich kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Es ist schwer vorstellbar, dass da noch großartig was entnommen werden kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153967 ist eine Antwort auf Beitrag #153944] :: Sa, 23.01.21 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fr, 22 Januar 2021 17:05


1) @Joolli Jetzt muß ich wieder an Ihrer Kompetenz zweifeln.
...

2) Sie hätten dem Patienten geraten...zusätzlich nach einer 8 stündigen Behandlung noch Bodygraft zusätzlich zu transplantieren

3) (Bodyhair) die man jederzeit operieren kann

1) https://www.fotocommunity.de/photo/im-glashaus-keine-steine-werfen-theonlythom/38014978

2) Diesen Rat hat niemand gegeben, sondern Sie haben sich diese Kombination (4000 + danach Bodyhair) ausgedacht. Entweder als rhetorisches Mittel oder aus Unwissen.

3) Nein, kann man nicht, weil man Bodyhair nur am Oberkopf beimischen und in der Front gar nicht nutzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts Hairmedic [Beitrag #153971 ist eine Antwort auf Beitrag #149828] :: Sa, 23.01.21 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Ich persönlich denke eine top Klinik hätte einfach nicht mehr operiert oder zusätzlich Body Hair verwendet"

Guten Tag Gasthörer,
ich kann diesen Satz nur so verstehen. Er schreibt "hätte" nicht operiert. Damit geht eine falsche Behandlung voraus.
Bodygrafts , viel lieber auch Grafts aus dem Bart sind bei einer letzten HT sehr gut dem Hinterkopf beizumischen. Zum Schluss wäre das Ziel eine Pigmentierung und der Patient sollte zufrieden sein.
Beste Grüße JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 gr. Hairmedic Nr.1 in FUE Technik Deutschland
Nächstes Thema: 2.500 Grafts, Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()