|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144740 ist eine Antwort auf Beitrag #144738] :: PM, 29.11.2019 19:11
|
loris86
|
Danke dir!
Ja, Dr. Feriduni hatte beim Beratungsgespräch diese konservative Haarlinie vorgeschlagen und ich war auch sofort damit einverstanden da ich sie mir eigentl. auch genauso vorgestellt hatte. Aber ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und erstmal das Resultat abwarten
Ich war übrigends vorher auch mal in Düsseldorf bei Dr. Malte Villnow und der hatte eine total andere (sehr gerade) Linie vorgeschlagen, was mich ziemlich verunsichert hatte damals. Überhaupt ist mir die ganze Beratung bei Dr. Feriduni viel professioneller vorgekommen. Er nimmt sich viel mehr Zeit, misst den Kopf genau ab (er hat da seine eigenen Techniken die man auch auf feriduni.com nachlesen kann), geht genau auf alle Fragen ein und naja ich fühlte mich einfach besser aufgehoben.
[Aktualisiert am: So., 29 September 2019 19:28]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144754 ist eine Antwort auf Beitrag #144750] :: AM, 30.38.2019 07:38
|
loris86
|
Hi,
ja die nutze ich alle wie angegeben. Leider ist es auch aus meiner Sicht ziemlich trocken und die Kruste lässt sich auch jetzt am 10. Tag nach der OP noch nicht entfernen. Vl. liegt es daran dass ich am Tag nach der OP durch die Rückreise mit Zug und Flieger nicht wirklich dazu gekommen bin das Feuchtigkeitsspray anzuwenden und deshalb einen Tag im Rückstand bin..
Anbei noch ein Foto von heute (10. Tag post OP)
[Aktualisiert am: Mo., 30 September 2019 09:02]
-
Anhang: IMG_7210.jpg
(Größe: 1.04MB, 861 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144868 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: AM, 4.33.2019 08:33
|
GainSane
|
Danke für den Bericht bitte auch zu Ende dokumentieren
Das ging ja alles dann super fix bei feriduni. Wielange hast du denn freigebommen? Gibt es Donorbilder von davor?
Ich hatte Anfsnf des jahres einen termin bei feriduni, aber dann doch nochmal abgebrochen, weil der status nicht stabil war. Wie siehts bei dir aus mit HA in familie und minox/fiin?
Lg
3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149577 ist eine Antwort auf Beitrag #149571] :: PM, 29.42.2020 18:42
|
loris86
|
Ja, klar- hier wieder ein kleines Update nach ca. 7 Monaten post OP. Leider hab ich seit ca. einem Monat verstärkten Haarausfall (siehe Bilder). Hab auch seit der Zeit angefangen Finasterid zu nehmen bzw. kurz danach.
Mit dem Haaransatz vorne bin ich sehr zufrieden. Es sieht echt extrem natürlich aus-es würde nie jemand auf die Idee kommen dass ich eine Transplantation machen lassen habe. Ich hoffe allerdings, dass vorne links sich die Geheimratsecke noch ein wenig auffüllt.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149878 ist eine Antwort auf Beitrag #149876] :: AM, 26.46.2020 07:46
|
loris86
|
Mit Fin hab ich wieder aufgehört. Mir ist das Risiko doch zu groß, hab eh schon Probleme mit meiner Fertilität also Spermienqualität und will da echt nicht noch das Gefühl haben, dass ich da nochmal was verschlimmern könnte. Ansonsten wie gehabt: Geheimratsecke links ist immer noch nicht komplett zugewachsen und Haarausfall hinten geht weiter. Bin aber trotzdem zufrieden und werde dann mal im September (also nach einem Jahr) zu Feriduni fahren und mit ihm das ganze besprechen.
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #151388 ist eine Antwort auf Beitrag #149882] :: PM, 14.19.2020 21:19
|
loris86
|
Jetzt nochmal ne Rückmeldung nach genau 1 Jahr:
bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Feriduni ist der BESTE! Niemand würde merken dass ich was machen lassen habe, die Haarlinie schaut einfach perfekt aus! Auch links ist die Geheimratsecke mittlerweile ziemlich zugewachsen, also bin ich vollauf zufrieden.
Donorbereich schaut super aus, also man sieht gar nichts.
Da ich nichts nehme also kein Finasterid, Regaine etc. hat sich der Haarausfall hinten mittlerweile nochmal verstärkt. Das ist aber ok. Da ich 1,89cm groß bin sieht mich erstmal eh niemand von oben. Und früher oder später lasse ich mir den Bereich auch nochmal machen. Ich denke das werde ich dann nicht mehr bei Feriduni machen sondern iwo wo es billiger ist - da kann ja nicht so viel schiefgehen. Feriduni ist wohl einer der besten weltweit und für die Haarlinie vorne hab ich gern auch einen hohen Preis bezahlt- da war es jeder Cent wert. Habe jetzt in ein paar Wochen einen Zoom-Call mit ihm um das Ergebnis zu besprechen. Das macht er auch kostenlos. Wenn ich zurückdenke dann bin ich echt so froh dass ich das ganze bei ihm lassen machen hab. Die ganze Praxis und Atmosphäre dort ist einfach perfekt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #153242 ist eine Antwort auf Beitrag #153241] :: PM, 27.56.2020 17:56
|
GainSane
|
Mir wird das gleiche Schicksal blühen. Man hat bei der HT schon gesehen, dass ich ausdünne nach hinten.
Jetzt nach 1 monat ist der Oberkopf licht, da ist also schon vieeeel flöten gegangen. Denne erst ab 2-3cm sieht das halbwegs blickdicht aus.
Achja du könntest theoretisch auch ne pigmentation machen. Das dürfte auch helfen, kann aber gern ein Fachmann noch was zu sagen. Viel Erfolg mim FinGel
3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%
|
|
|
|
|