Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 37 Jahre, NW3, HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
37 Jahre, NW3, HT? [Beitrag #149950] :: Do, 04.06.20 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 37 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Ich denke 3
* Geplantes Budget: 6.000 Euro, aber Geld eher unkritisch
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großvater mütterlicherseits Vollglatze mit 30, Großvater väterlicherseits hatte noch bis 80 gut Haare, mein Vater liegt zwischen diesen Extremen, ist 75 und hat schütteres Haupthaar, ich denke ich habe den Haarausfall meines Vaters, langsam und gleichmäßig von vorne nach hinten arbeitend
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: ist einfach sehr langsam und damit schwer einschätzbar für mich
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Tendenz geht zu HLC
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein, ist meine erste OP
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo, danke erstmal für dieses Forum und die Möglichkeit der Diskussion und Hilfe. Ich überlege seit geraumer Zeit eine Haartransplantation zu machen um meine Harlinie etwas aufzufrischen. Mein Haarausfall hat denke ich früh begonnen mit Anfang 20, ist dafür aber recht langsam und ich kann mit dem aktuellen Resultat mit 37 noch recht zufrieden sein. Tonsur ist nicht vorhanden, aber eben der hohe Haaransatz, der mich stört. Meine Haare sind sehr fein und glatt.


Meine wichtigsten Punkte bei der HT sind Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Ich will also nicht die Haarlinie eines 20jährigen sondern ein verbessertes und natürliches Ergebnis. Sorge mache ich mir etwas um die Nachhaltigkeit einer HT. Ich frage mich also wie das ganze in 10-20 Jahren aussieht.

Eine weitere Frage an euch wäre mit wie vielen Grafts ich rechnen müsste und was ihr zu meiner Wahl von HLC sagt.

Und die wichtigste Frage: Macht eine HT in meinem Zustand Sinn?

Gruß und danke für eure Hilfe

Anbei Bilder im Nass und Trockenzustand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, NW3, HT? [Beitrag #149951 ist eine Antwort auf Beitrag #149950] :: Do, 04.06.20 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, NW3, HT? [Beitrag #149952 ist eine Antwort auf Beitrag #149950] :: Do, 04.06.20 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation nach Krankheit, bitte um Rat
Nächstes Thema: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***