Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfehlungen für Narbenkorrektur (durch Trauma enstanden) per HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlungen für Narbenkorrektur (durch Trauma enstanden) per HT [Beitrag #149954] :: Do, 04.06.20 18:48
Guten Tag miteinander,

es ist so, dass ich auf der behaarten Kopfhaut diverse Narben durch medizinische Eingrifee/Unfälle habe, die ich als sehr unangenehm empfinde und gerne per HT kaschieren lassen würde.

Meine Frage hierzu ist, ob es Haarkliniken gibt, die speziell auf diesem Gebiet Expertise vorweisen können und eher kleine Flächen (10-15qcm) bearbeiten ohne horrende Summen ls Mindetspreis zu verlangen (damit meine ich nicht, das ich eine günstige Klinik suche, sondern eine, die mir keinen 800 graft job zum Mindestpreis eines 200 graftjobs zu machen oä.)




Ich bin nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs, und denke ich hab so die Grundlagen verstanden worauf man bei der Auswahl der Klinik achten sollte, jedoch hab ich speziell zu meinem Anliegen recht wenige Infos gefunden.

Die Sache ist folgende:
Mir ist bewusst, dass Narben etwas schwieriger zu handeln sind, und will deshalb einen Arzt/ ein Team die sich darauf verstehn.
Mir wurde in einer Beratung schon gesagt, dass das Unterfangen absolut machbar sei, jedoch ist dieser Arzt nach den gängigen Kriterien hier im Forum wohl eher weniger favorisiert (war ein Hautarzt aus München, an der Oper).

Für eine grpß angelegt HT bin ich noch zu jung (23), dh vorerst sollen nur die Narben in Angriff genommen werden, die Gesamtfläche beläuft sich hier auf ca 10-15 qcm, was eine weiteres Kriterium aufwirft:
In der Türkei zb zahlt man dann ja den Mindestpreis von ca 2,5k, war auch schon mit Dr. Demisroy in Kontakt, aber ich denke mir wegen der eher kleinen Fläche (ich rechne auch bei teureren hochkarätigen Kliniken mit kaum mehr als ein paar tausend Eurpo) und den schwierigeren Bedingungen lohnt es sich ws auf die ganz großen zu setzen, bin gerade dabei bei Hattingen anzufragen, ob sie bei der kleinen Fläche eine Behandlung überhaupt anbieten (vlt is es für sie ja nicht rentabel.)
Wie gesagt, letzten Endes bitte ich euch um Empfehlungen für Kliniken, die speziell in meinem Fall vielleicht eine erägung wert sind.

Liebe Grüße, und vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: seborrhoisches ekzem / Psoriasis nach HT
Nächstes Thema: Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***