Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dhi Vienna
(Dhi Vienna ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dhi Vienna [Beitrag #149994] :: Do, 11.06.20 09:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo 👋

Hat jemand Erfahrungen mit Dhi Vienna bei Dr. Turkof
Und wie die kosten bei ihm sind ?

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dhi Vienna [Beitrag #149996 ist eine Antwort auf Beitrag #149994] :: Do, 11.06.20 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen Arzt höre ich Neu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dhi Vienna [Beitrag #168475 ist eine Antwort auf Beitrag #149996] :: Sa, 07.10.23 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Ich hatte kürzlich meine OP dort. Kann den Anbieter wärmstenst empfehlen! Falls jemand hier im Forum Rückfragen hat, kann er sich gerne an mich wenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dhi Vienna [Beitrag #168482 ist eine Antwort auf Beitrag #149994] :: Do, 12.10.23 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du bitte auch Fotos einstellen ? Das Forum ist ja dazu da,. Meinungen auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln. Ohne Bilder wird's schwierig.

ein kleiner Bericht wäre Toll.
Fotos vor und nach dem Eingriff, Anzahl Grafts etc. Bilder vom Spender vorher/nachher

thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dhi Vienna [Beitrag #169988 ist eine Antwort auf Beitrag #168475] :: So, 25.02.24 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, danke für deine Meinung im Forum zu DHI Vienna. Könntest du nähere Infos bieten? Vorher/Nachher, Grafts etc. das wäre sehr hilfreich. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei
Nächstes Thema: Tonsur-Verdichtung bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()