Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos [Beitrag #150039] :: Mo, 15.06.20 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, anbei Fotos von meiner Haartransplantation. Werde vertröstet, mir wird gesagt ich solle noch abwarten aber ich sehe vorne rechts keine Haare mehr kommen und finde es ist nicht richtig dicht. Käme ich mir die Haare von rechts nach links :/
anbei Fotos. Bin echt verzweifelt habe extra gesagt der Arzt soll mir diese vorne dicht machen. Habe dafür sehr viel Geld in Deutschland bezahlt aber die Klinik möchte ich erstmal nicht nennen. Ich freue mich auch euren Rat und Eindrücke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos [Beitrag #150040 ist eine Antwort auf Beitrag #150039] :: Mo, 15.06.20 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte auch einen starken Shock Loss denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos [Beitrag #150041 ist eine Antwort auf Beitrag #150039] :: Mo, 15.06.20 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal Fotos vom aktuellen stand zwischen 5 Monat und 6 Monat + 10 Tage.

Da habe ich einen sehr großen sprung gemacht.
Ich soll wohl auch locken bekommen hat der Arzt gesagt.
Kann mir das jemand erklären ? hatte sie wohl lieber glatt und nach oben stehen. Finde das sieht so franzig aus. war erst kurz nach dem 5 Monat beim Friseur


  • Anhang: 6 Monate.jpg
    (Größe: 197.29KB, 1019 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6Monate.jpg
    (Größe: 230.53KB, 913 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Monat 5.jpg
    (Größe: 430.19KB, 838 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos [Beitrag #150050 ist eine Antwort auf Beitrag #150041] :: Di, 16.06.20 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, es sieht gut aus

Sahh bei mir nicht viel anders aus im 5. Monat:
https://microinjerto-capilar.es/category/meses-4-a-6/mes-5/

Sorry, ist zwar auf spanisch, aber es geht ja um die Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos [Beitrag #150069 ist eine Antwort auf Beitrag #150039] :: Mi, 17.06.20 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da würde ich auch lieber noch abwarten. So ab Monat 9 weiß man mehr.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verlauf HT nach 2 Monaten - Eure Meinung bitte - Phönix Hair Trans Dortmund
Nächstes Thema: 6200 FUE Grafts von Hairmedic in einer Session
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***