Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shampoo nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoo nach HT [Beitrag #150059] :: Mi, 17.06.20 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich war schon mal hier angemeldet, aber irgendwie wurde mein Konto wohl zurück gesetzt.

Ich hätte eine Frage und würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.

Könnt ihr mir bitte ein Shampoo empfehlen, welches man nach der HT bedenkenlos nehmen kann.

Gerne eines von Sebamed und zusätzlich dazu eines mit Biotin.

Es gibt so viele verschiedene, sodass ich nicht genau weiß, welches geeignet ist.

Vielen Dank und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo nach HT [Beitrag #150061 ist eine Antwort auf Beitrag #150059] :: Mi, 17.06.20 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten paar Wochen das ganz normale Sebamed Shampoo, danach whatever you want.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo nach HT [Beitrag #150062 ist eine Antwort auf Beitrag #150061] :: Mi, 17.06.20 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort.

Das von der Klinik ist schon leer.

Hatte das Sebamed everyday bei Amazon gefunden. Aber bin nicht sicher ob ich das nehmen soll oder ein anderes von Sebamed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo nach HT [Beitrag #150063 ist eine Antwort auf Beitrag #150059] :: Mi, 17.06.20 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hier tut es auch:
https://www.dm.de/balea-med-shampoo-ph-5-5-hautneutral-p4058172220012.html

entscheidend ist pH 5,5 hautneutral.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo nach HT [Beitrag #150067 ist eine Antwort auf Beitrag #150063] :: Mi, 17.06.20 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super , danke dir

Hast du eventuell auch ein empfehlenswertes Biotin Shampoo zur ab und zu anwendung?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Situation 1 Woche nach HT
Nächstes Thema: HT Lücken auffüllen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***