Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » 4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung [Beitrag #146361] :: Do, 05.12.19 04:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe vor 7 Tage eine Haartransplantation bei elitehairtrnasplant machen lassen.

Bei der Krustenbildung sieht es nun so aus, als wenn die Grafts relativ ungleichmäßig gesetzt wurden sind. Es haben sich einige Bereich ohne Krusten gebildet. Da dort keine Krusten sind, gehe ich natürlich davon aus, dass dort auf keine Grafts sind.
Wurde hier vielleicht unsauber gearbeitet ?

[Aktualisiert am: Do, 05 Dezember 2019 05:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung [Beitrag #146363 ist eine Antwort auf Beitrag #146361] :: Do, 05.12.19 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eingesetzte Grafts gehen mit dem Abfallen der Kruste ebenfalls aus, vor allem beim Waschen. Da bei dir zudem besagte Stellen ganz klar operiert sind, ist exakt davon auszugehen, also keine Panik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung [Beitrag #146364 ist eine Antwort auf Beitrag #146361] :: Do, 05.12.19 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst sicher nicht Grafts, sondern Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung [Beitrag #146369 ist eine Antwort auf Beitrag #146361] :: Do, 05.12.19 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ja, klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung [Beitrag #150186 ist eine Antwort auf Beitrag #146361] :: Fr, 26.06.20 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das war bei mir auch so! Als die Kruste sich gelöst hat und Risse gebildet hat, hatte ich auch an den Stellen nix mehr gehabt Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4700 Grafts bei Elitehairtransplant - Rissbildung [Beitrag #150190 ist eine Antwort auf Beitrag #150186] :: Fr, 26.06.20 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist normal und passiert immer wenn man den Empfangsbereich nicht ausreichend Feucht hält.

EIn Korrelation zum Ergebnis gibt es nach meiner Kenntnis nicht bekannt.(weder positive noch negative). Aber aus meiner Erfahrung ist für die eigenen Nerven, das Wohlbefinden und die Optik nach der OP feucht halten und ordentliches säubern die klar bessere Option.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Balwi
Nächstes Thema: 4 Monate Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***